Pfefferkorn Essen Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Essen in Essen
4.2 31
Rathenaustraße 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 236312

Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Essen in Essen

Adresse:

Pfefferkorn Essen
Rathenaustraße 5
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 236312
Webseite: http://essen.pfefferkorn-restaurants.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pfefferkorn Essen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfefferkorn Essen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phil von Dienstag, 01.08.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu Gast in dieser Stadt und der Hunger trieb mich ins Pfefferkorn. Habe den Besuch nicht bereut! Leckeres Steak und super Team im Service. Hr. Augat war unser Kellner und hat einen super Job gemacht. Tolles Essen, toller Abend!

Bewertung von Joachim Kaiser von Sonntag, 23.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch war super, leider hat der Service unsere Getränke vergessen, die kamen dann eher warm (Weißwein und Bier) an den Tisch als wir fast fertig waren. Leider waren auch die Teller nicht warm, so dass die Steaks schnell kalt wurden.

Bewertung von Heiko Tauber von Montag, 17.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, alles Sauber und Ordentlich . Perfekt. Bei der Preis Gestaltung hingegen gibt es Punkt Abzug. Portionen sind schon relativ Teuer für wenig Fleisch, dann die nette Frage ob man mehr Fleisch möchte. Was aber nicht erwähnt wird bei der Bestellung. Das 100g 7-9 Euro zusätzlich kosten steht in der Karte im Kleingedruckten. Das ist wirklich dreist.

Bewertung von Matthias Mosberger von Sonntag, 16.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität beim Fleisch, und super netter Service. Hat alles super geschmeckt und wir kommen auch sehr gerne wieder.

Bewertung von Clemens Schoemaker von Dienstag, 27.06.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Steaks. Leider etwas teurer, aber gute Ware kostet halt auch was.

Bewertung von Mario Groß von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Schnelle sehr freundliche Bedienung. Das Fleisch auf den Punkt. Perfekter geht's nur Zuhause;) Dickes Dankeschön.

Bewertung von Marc W. von Sonntag, 04.06.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und erfahrene Bedienung. Sehr leckeres Essen. Portionsgröße hätte etwas mehr sein dürfen.

Bewertung von Rolf-Michael Hilkenbach von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Business Lunch, preiswert und gut. Man bekommt eine solide Mittagsmahlzeit für relativ wenig Geld. Die Bedienung ist freundlich und schnell.

Bewertung von Ma Gu von Samstag, 06.05.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das 500g Rumpsteak, der absolute Hammer! Eines der besten Stücke Fleisch die ich gegessen habe.. (2016) Edit: (2017) Wir waren wieder in Pferfferkorn dieses Jahr, ich habe zwei Sterne abgewertet, da wir dieses Mal nicht zufrieden waren. Das Personal schien überfordert, ebenso wohl auch die Küche. Das Fleisch war gut, erfüllte aber nicht die Qualität des Vorjahres. Bin auf 2018 gespannt, zur nächsten Techno Classic.

Bewertung von Pydacor von Sonntag, 02.04.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr gute Qualität. Preise sind passend. Bedienung ist schnell.

Bewertung von Jo K. von Dienstag, 28.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen! Garpunkt des US Filetsteak auf den Punkt getroffen. Ebenso leckerer Nachtisch.

Bewertung von Gottfried Weiß von Samstag, 25.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Butchers Filet, jede Anfahrt ihr Geld Wert. Super die Aufmerksamkeit und Nettigkeit des Personals!!!

Bewertung von Isa TheStrange von Donnerstag, 23.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker. Service unter aller Sau. Man wird gut und gerne locker eine halbe Stunde ignoriert. Auf die Rechnung wartet man noch länger. Und freundlich geht auch anders.

Bewertung von Thomas W. von Montag, 06.03.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks (Rumpsteak - Premium Black Angus und Rumpsteak - U.S. Strip Loin) waren auf den Punkt gegart, wie wir es bei der Kellnerin bestellt haben. Geschmacklich waren das Fleisch und die bestellten Beilagen (Schmorzwiebeln und Rosmarinkartoffeln) top. Die Bedienung war sehr freundlich, die Getränke kamen flott und das Essen stand nach ca. 20 Minuten auf dem Tisch. Wobei ich nicht beurteilen kann wie voll der Laden zu dem Zeitpunkt war, da dass Ambiente sehr dunkel gehalten ist. Dies ist kein negativer Kritikpunkt, ganz im Gegenteil. Die dunkle Ausstattung und das gedämpfte Licht erzeugen eine, in meinen Augen, sehr gemütliche Atmosphäre. Neben den Steaks, wofür die Gäste wahrscheinlich in erster Linie das Restaurant besuchen, stehen auch noch andere Gerichte wie Schnitzel, Burger, Fisch und sogar vegetarisches/veganes Essen auf der Speisekarte.

Bewertung von Sascha Diekmann von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gute Steaks. Besonders das New York Strip Loin ist zu empfehlen.

Bewertung von Andreas S von Dienstag, 07.02.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die argentinischen Steaks sowie Salate und Beilagen sind so, wie man sie von einem Steakhouse erwarten darf. Das Dry Aged Steak ist wirklich außergewöhnlich lecker aber auch außergewöhnlich teuer - muss man probiert haben.

Bewertung von Dagmar Mägdefrau von Montag, 06.02.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswerter und schneller Mittagstisch. Nette Bedienung, gemütliches Ambiente, etwas altmodisch.

Bewertung von Melanie Küppers von Montag, 23.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Nicht günstig aber Qualität hat eben seinen Preis.

Bewertung von Henning Bopp von Dienstag, 20.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enorm gutes Fleisch. Sehr, sehr gute Zubereitung. Nettes Personal und akzeptable Preise.

Bewertung von Robin B. von Montag, 28.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Empfehlung von Freunden waren wir mit der Familie dort essen. Das Ambiente war stimmig und gemütlich warm (eine Wohltat im regnerischen November). Wir wurde freundlich zu unserer Reservierung geführt und schnell bedient. Ja es ist ein Steakhaus. Doch wären wir sehr erfreut gewesen, wenn die Beilagen "normaler Gerichte" (Soucen) mehr Bedeutung hätten, und es auch für Allergiger geeingnete Gerichte gäbe. Die Speisen selbst waren in Ordnung. Doch für ein beworbenes Steakhaus erwarte ich weniger "stark gebräunte" Unterseiten und (auch bei unterschiedlich großen Fleischstücken) ein Zubereiten auf den gewünschten Garpunkt. Das geht besser und das können andere Steakhäuser auch konstant besser. Unser Besuch könnte "ein Ausreißer" gewesen sein. Doch aufgrund der "Dichte" an Alternativen in und um Essen herum werden wir wohl zukünftig zu anderen Gastronomen tendieren.

Bewertung von Daniel Storck von Samstag, 15.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich! Essen kam sehr schnell! Fleisch wie gewünscht Medium bzw Englisch - perfekt. Geschmack: Oberklasse! Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.

Bewertung von Martin Baumecker von Donnerstag, 06.10.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lust auf ein fleischiges Erlebnis? Außergewöhnlich gut -mein echter Geheimtipp.

Bewertung von Michael Fischer von Samstag, 01.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut, aber Preis / Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang !!! Außerdem bezweifle ich das Gewicht des Burgers von 280 Gr. Atmosphäre und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Ma Gu von Samstag, 13.08.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 500g Rumpsteak, der absolute Hammer! Eines der besten Stücke Fleisch die ich gegessen habe..

Bewertung von Henning Boerstler von Samstag, 30.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Essen in Essen

Bewertung von Steve Summer von Freitag, 29.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut zubereitet und schmackhaft. Ich hatte etwas Pech mit meinem Rumpsteak, aber da kann weder das Pfefferkorn noch der Koch was zu.

Bewertung von Thomas und Bärbel von Dienstag, 26.04.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor ein paar Jahren war das Pfefferkorn die Adresse für ein leckeres Essen, wenn mal in der Innenstadt war. Leider wurde die Karte immer weiter verschlankt ohne die Qualität der verbliebenen Speisen zu verbessern. Eher ist das Gegenteil der Fall. Das Personal ist allerdings noch immer sehr freundlich und bemüht.

Bewertung von Frank Herbert von Mittwoch, 09.12.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Steakbraterei sollte man sein Handwerk verstehen. Ja, das Fleisch ist in Ordnung, das ist es aber auch zwei Straßen weiter bei einer national bekannten Steakhousekette. Was dort definitiv besser ist, ist der Service. Wir sollten hier im Pfefferkorn trotz rechtzeitiger und bestätigter Vorbestellung am Katzentisch vor der Küche sitzen und das auch nur für 2 Stunden. Als Weihnachtsfeier?!?! Nach länglicher und unerfreulicher Diskussion haben wir die Alternative gewählt. Denn wie bereits gesagt, für gute Steaks kann, muss man aber nicht im Plüsch versinken.

Bewertung von karin pehlke von Samstag, 05.12.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Lachs War gut , aber schwamm in der Butter. Die Kartoffel-ecken waren garantiert mehrmals in der Fritteuse und daher von außen hart und von innen vollgezogen mit fett! Ein Ein nogo !!! Dem Personal interessierte das nicht. !!! Nie wieder! !!

Bewertung von Darlen Rodrigues von Donnerstag, 03.12.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Schmeckt wunderbar

Bewertung von SehrBitter von Sonntag, 22.11.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tenderloin Steak für 34,90 gehörte zum besten Steak was ich je gegessen habe. Bedienung war sehr gut. Kann ich sehr empfehlen!

Adresse vom Restaurant Pfefferkorn Essen


Weitere Restaurants - Indisch essen in Essen