Pfefferkorn Essen Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Essen in Essen steak_house
4.3 5 5
Rathenaustraße 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 236312

Tisch reservieren - Restaurant Pfefferkorn Essen in Essen

Reservierungs-System kaufen:

Pfefferkorn Essen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pfefferkorn Essen:

Pfefferkorn Essen
Rathenaustraße 5
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfefferkorn Essen

Telefon: 0201 236312
Webseite: http://essen.pfefferkorn-restaurants.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfefferkorn Essen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfefferkorn Essen:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Pfefferkorn Essen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sehr Bitter von Samstag, 10.02.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tenderloin Steak für 34,90 gehörte zum besten Steaks was ich je gegessen habe. Bedienung war sehr gut. Kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Maximilian March von Dienstag, 30.01.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Weihnachtseinkauf eher zufällig eingekehrt und Nebraska Steak auf der Karte entdeckt. Es ist von erhabener Qualität und steht dem, was man in Nebraska bekommt in nichts nach. Meine Frau sagt, sie habe nie ein besseres Steak gegessen - war auch ihr erstes Nebraska-Steak. Kostet Einiges und ist dennoch preiswert.

Bewertung von Carolin Schäfer von Dienstag, 09.01.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zum Mittagstisch dort und hatte mich für das Putenschnitzel entschieden. Da ich jedoch keine Pommes mag wollte ich gern eine größere Portion Gemüse, für das ich schon 1,50€ mehr bezahlen musste. Dies wurde mir von der Kellnerin verweigert, da es so auf der Karte stehen würde. Somit bekam ich ein liebloses Gericht, mit einen ungenießbaren Putenschnitzel, zwei Scheiben von einer Möhre plus ein bisschen Mais! Nach nachfragen der Kellnerin, sagte ich meine ehrliche Meinung was ohne ein Kommentar hingenommen wurde!!! NIE WIEDER!

Bewertung von Markus Sengelhoff von Sonntag, 24.12.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Service, das hat gepasst. Was fehlte, war der Geschmack beim Essen. Qualität gut, aber ohne nachwürzen hat es nach nichts geschmeckt. Und das für 35€?! Ich werde nicht wiederkommen.

Bewertung von Jan Gottschalk von Sonntag, 29.10.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich und versteht sein Handwerk, das Essen schmeckte sehr gut. Preislich ein wenig gehoben für die Portionsgrößen, aber man wird seht gut satt. Außerdem stimmt die Qualität des Fleisches und die Küche kann auf den Punkt garen, das ist nicht immer selbstverständlich. Die Desserts sind auch wirklich toll und ihren Preis wert. Wir würden immer wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Pfefferkorn Essen:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Essen