Tandori Haus Tisch reservieren im Restaurant Tandori Haus in Essen Indisch
4.5 323 5
Friedrich-Ebert-Straße 84 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 2487734

Indische Restaurants in Essen

Tandori Haus in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tandori Haus:

Tandori Haus
Friedrich-Ebert-Straße 84
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tandori Haus

Telefon: 0201 2487734
Webseite: http://www.tandorihaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tandori Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tandori Haus:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tandori Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das kleine Lokal besticht vor allem durch seinen Service. Der ältere Herr (wohl der Chef) war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Gerichten mit und ohne Fleisch. Mein bestelltes Gericht war sehr lecker. Die Preise wurden wohl vor kurzem etwas erhöht, jedoch ist das heutzutage vollkommen in Ordnung. Das Interieur erscheint recht retro, die eine und andere Ecke schon etwas in die Jahre gekommen. Der Innenhof wirkt sympathisch, jedoch war es bei der Hitze doch angenehmer drinnen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder großartig! Alles wird frisch zubereitet. Also können Schärfe und mit oder ohne Koriander für jedes Gericht verhandelt werden. Und auch die vegetarischen Gerichte sind klasse und haben nichts mit "Fleischverzicht" zu tun. Einfach lecker. Seit vielen Jahren unser Stamminder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Atmosphäre!! Der Chef/Onkel war sehr freundlich und hat uns seine interessanten Geschichten aus seiner Zeit in Pakistan erzählt. Das Essen war OK. Wir haben ein paar pakistanische Gerichte wie Biryani, Chicken Qorma, Bhindi bestellt, aber nichts schmeckte wie ein authentisches pakistanisches/indisches Essen. PS: Der Onkel war so nett und hat unseren Kindern Pommes frites gemacht, obwohl das nicht auf der Speisekarte stand, und er hat uns etwas von dem Kheer (Dessert) probieren lassen, das er frisch zubereitet hatte. Friendly atmosphere!! The Chef/Uncle was very friendly. He shared with us his interesting stories of the time he spent in Pakistan. The food was ok. We ordered a few Pakistani dishes like biryani, chicken qorma and bhindi but nothing tasted like an authentic Pakistani/Indian food. PS: The uncle was kind enough and made our kids french fries even though it wasn't on the menu, and he let us taste some of the kheer (Dessert) he had recently prepared.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Essen. Authentische Nord-Indische Küche!!! Gehen seit über 15 Jahren hin, muss jeder mal probiert haben! Suitable for Vegans/Vegetarians

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2019 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier schon öfter. Die Gerichte sind extrem lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Wenn es demnächst für das Bier auch richtige Biergläser gibt werden die 5 Sterne auch voll .-)

Anfahrt zu Tandori Haus:



Weitere Indische Restaurants in Essen