Restaurant Dimitria Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dimitria in Essen Griechisch
4.3 368 5
Kerckhoffstraße 50 50 Essen Nordrhein-Westfalen 45144
+49 201 730593

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Essen

Restaurant Dimitria in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dimitria:

Restaurant Dimitria
Kerckhoffstraße 50 50
45144 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dimitria

Telefon: +49 201 730593

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dimitria:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dimitria:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Dimitria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dimitria

Angebote im Restaurant Dimitria

Speiseoptionen im Restaurant Dimitria

Ausstattung im Restaurant Dimitria

Ambiente im Restaurant Dimitria

Publikum im Restaurant Dimitria

Planung im Restaurant Dimitria

Zahlungen im Restaurant Dimitria

Kinder im Restaurant Dimitria

Parkplätze im Restaurant Dimitria

Bewertungen von Restaurant Dimitria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan nach dem 80er live Konzert eingekehrt und haben zu später Stunde trotz offiziellem Küchenschluss noch Essen bekommen… Das war sehr lecker und kann nur empfohlen werden. Unser Glück und Highlight war noch das griechische Livemusik gespielt wurde.???? Alles in allem sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage an einer Hauptstrasse. Die Einrichtung klassisch. Nichts desto trotz: freundlicher Empfang, ďas Essen gut. Und man (frau) kann auch mal nur Vorspeisen bestellen. James!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in Essen! Hab hier schon viele Gerichte gegessen, immer erste Sahne! Sehr familär, authetische Küche und tolle Atmosphäre! Und nen ouzo gibts auch immer aufs Haus! Yammas!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides Angebot seit Jahrzehnten. Alle Speisen sind frisch gekocht. Das lässt sich gut an der leicht wechselnden Zubereitung erkennen. Wir sind deshalb seit Mitte der 80er Jahre treue Kunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes durchschnittliches griechisches Essen. Etwas laut bei Lifemusik.

Anfahrt zu Restaurant Dimitria:



Weitere Griechische Restaurants in Essen

Google Footer