Ristorante Capofino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capofino in Essen
4.1 21
Ruhrstraße 18 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 935131

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Capofino in Essen

Adresse:

Ristorante Capofino
Ruhrstraße 18
45219 Essen

Kontakt:

Telefon: 02054 935131
Webseite: http://capofino.com/das-restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Capofino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Capofino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Porsch von Freitag, 14.07.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über 1.5 Stunden auf unsere Pizza gewartet und es war normal voll. Die Pizzen sind überhaupt nicht zu empfehlen. Viel zu trocken, dicke Luftblasen, man schneidet sich die Finger wund. Geschmeckt haben sie nicht. Uns sieht man hier nicht wieder. Fürchterlich...

Bewertung von Wa. St. von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes und leckeres Essen. Überforderte und hektische Bedienung, unfreundlicher Chef.

Bewertung von Sascha Pianka von Montag, 05.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker, auch bei spontanem Besuch eine zügige Bedienung. Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Timaeus Gontermann von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 4-Gängemenu ist exzellent und jeden Cent wert, vom Rindertartar über Gnocchi mit Trüffeln, Rinderfilet mit Blattspinat und Kartoffelpuree, alles frisch zubereitet und jeder Biss ein Hochgenuß. Gekrönt wird das Ganze von einer sensationellen Zabaione, besser geht's nicht!

Bewertung von Helgi Ossa von Freitag, 31.03.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service und nettes Ambiente vor allem im Wintergartenbereich. Die Preise sind angemessen aber nicht zu hoch und das Personal authentisch.

Bewertung von Michael F. von Dienstag, 28.03.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Ambiente. Gute Weinkarte und Essen. Der Koch is manchmal für Soßen etwas zu großer Liebhaber von Salz für meinen Geschmack.

Bewertung von Roger Leckebusch von Dienstag, 07.03.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber urgemütliches italienisches Restaurant mit gehobener Küche. Passt sehr gut zum Kettwiger Altstadt- Flair. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Nu tella von Montag, 06.03.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach außen hin ein nettes Restaurant. Bei genauerem Hinschauen zerstören die Getränkekisten auf der Terrasse das Ambiente. Service freundlich, Speisekarte in Ordnung. Drei Essen, die nicht gleichzeitig ankamen, weil der Koch bei 5 Gästen überfordert war. Das Schlimmste war dann der große Salat mit gebratenen Garnelen. Ich habe noch nie in einem Restaurant dieser Preisklasse ein paar Salatblätter mit geschmacksneutralen Garnelen bekommen. Das Ganze dann auch noch lieblos auf einer hässlichen Kuchenplatte serviert. Das hätte jede Hausfrau besser hinbekommen. Auf der Pizza meines Sohnes war dann auch noch ein schwarzes Haar. Ganz ehrlich, uns sehen Sie als Kunden nie wieder. Vielleicht sollten Sie über einen neuen Koch nachdenken ;-)

Bewertung von sardonic smile von Donnerstag, 02.02.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, nettes Ambiente. Für meinen Geschmack stehen die Tische etwas nah zusammen. Ich möchte mit meinen Gesprächen bei Tisch privat bleiben.

Bewertung von Den Wastel von Dienstag, 27.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, unstimmiges Ambiente und trockene Pizza. Überteuert.

Bewertung von Tom Erezsari von Freitag, 02.09.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ruth Schlegel von Dienstag, 30.08.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am besten hat mir das Ambiente und die netten Inhaber gefallen. Die Chefin war darum bemüht die Fehler ihrer Mitarbeiter wieder gut zu machen. Der Koch kam direkt für eine Entschuldigung an den Tisch.

Bewertung von Elvan Eren von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Mang von Samstag, 13.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir haben hier meine Konfirmation gefeiert. Das Essen stand trotz einer großen Gruppe (etwa 20 Personen) pünktlich auf dem Tisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Peter Caspers von Sonntag, 07.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage. Keine Parkplätze. Küche ist gut, auf unser Essen und die Getränke mussten wir lange warten. Personal etwas träge und oberflächlich.

Bewertung von Willi Lenhart von Sonntag, 24.07.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vision Marketing von Samstag, 18.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italienischen Restaurant in Kettwig top Küche gerne immer wieder! #VisionMarketingGmbH

Bewertung von Meckerkopp Muster von Mittwoch, 08.06.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe wohl einen schlechten Tag erwischt. Welker Salat mit braunen Rändern, wurde mit dem Messer zerkleinert

Bewertung von Harry Roemeling von Sonntag, 06.12.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Schlosshan von Dienstag, 05.05.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dustin Kremer von Sonntag, 08.03.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Capofino


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Essen