Restaurant Dimitria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitria in Essen greek
4.2 5 5
Kerckhoffstraße 50 Essen Nordrhein-Westfalen 45144
0201 730593

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dimitria in Essen

Reservierung:

Restaurant Dimitria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dimitria:

Restaurant Dimitria
Kerckhoffstraße 50
45144 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dimitria

Telefon: 0201 730593
Webseite: http://www.dimitria-essen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dimitria:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:45–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dimitria:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dimitria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LiLBroWRemix328 Tuber von Dienstag, 19.12.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Nicht teuer ... Einfach Toller Laden !

Bewertung von Marc Honermann von Dienstag, 12.12.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, mehr aber auch nicht. Freundliche Mitarbeiter. Stolze Preise.

Bewertung von Carsten Söhnchen von Dienstag, 24.10.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der griechischste Grieche in Essen! Leckere Gerichte, tolle Auswahl, freundliche Bedienung und das beste Zaziki weit und breit!

Bewertung von Bernd Beckschwarte von Montag, 11.09.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist genauso gut wie vor einem Vierteljahrhundert. Für mich eine angenehme Zeitreise. Die Deko fast die gleiche wie damals. Kleine, gemütliche Sitzgruppen, Deckengerüst mit dunklen Holzbalken, garniert mit vielen Pflanzen. Die Sitzpolster freundlich hell mit blauen Stofffarben. Offenkundig familiär geführt, schnelle, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Ich hatte eine Kritharaki-Suppe mit Fleischeinlage. Hinzu nahm ich eine Karaffe Imiglykos, ordentlicher restsüßer Weißwein. Das Hauptgericht, Putenfilet vom Grill mit einer feinen Champignonsauce und Rösti, war schmackhaft, wenn auch nicht typisch griechisch. Winzige Eintrübungen: es dürfte nicht immer ganz einfach sein, einen Parkplatz nahebei zu erhalten. Zusammen mit der Eingangstreppe von drei Stufen könnten Gehbehinderte es etwas schwierig finden, ins Restaurant zu kommen.

Bewertung von Manuel Rüth von Samstag, 06.05.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Tagen das erste Mal hier essen und sind echt begeistert! Tolles Ambiente, die Bedienung war freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und schnell und das Essen hat wirklich hervorragend geschmeckt. Auch preislich ist alles absolut ok. Wer gutes griechisches Essen mag, ist hier bestens aufgehoben. Wir haben das Essen sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dimitria:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Essen