dean&david Tisch reservieren im Restaurant dean&david in Essen Französisch
4.2 331 5
Rüttenscheider Straße 78 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 84398417

Französische Restaurants in Essen

dean&david in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david:

dean&david
Rüttenscheider Straße 78
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david

Telefon: 0201 84398417
Webseite: https://deananddavid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in dean&david:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An das Team "dean&david" "Macht weiter so ????????????????????????????????! Das Angebot an Gerichten und Getränke, ist einfach Gigantisch!! Alles ist richtig frisch und richtig, richtig lecker! Das Ambiente dort hat einen sehr schönen Stil in Holzoptik mit Moderne verbunden. Es gibt mehrere Sitzmöglichkeiten, auch draußen vor dem Laden. Ich komme auf jeden Fall nochmal vorbei und dies kann ich auch nur allen Anderen empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert, super gute Salate und Bowls, gesundes Essen welches sehr gut schmeckt. Die Zutaten sind frisch und alle "extra wünsche" werden berücksichtigt. Die Location ist super gemütlich, mit indirekten Licht. Es gibt kleine Couch Ecken, normale Tische mit Stühlen und auch Hochtische mit Hockern. Dafür gibt es 5 Sterne von mir. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dean & david ist der Caterer für das neue Onboard-Delights-Konzept bei Lufthansa auf Europastrecken. Das Essen ist exact identisch mit den Produkten im Laden wie zum Beispiel die vegane Falafel-Bowl, die auch hier auf unserem Foto zu sehen ist. Die Fluggäste sind von dem Essen derart begeistert, dass es immer restlos ausverkauft ist und ich noch nie die Chance hatte, während eines Fluges ein Essen zu kaufen. Das habe ich heute endlich hier auf der Rü nachgeholt und jetzt kann ich den Hype um diese Kette gut verstehen. Das Essen war ultrafrisch, super lecker und die Portionen sind ordentlich groß. Auch die frisch gepressten Säfte sind der Hammer. Diese Filiale ist groß, sehr hell und gepflegt. Man kann draußen und drinnen sitzen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und mit ganzem Herzen bei der Sache. Der Teamspirit scheint hier zu stimmen.

Anfahrt zu dean&david:



Weitere Französische Restaurants in Essen