Gasthaus Alte Fähre Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alte Fähre in Essen regional
4.2 5 5
Zur Alten Fähre 45 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 86512

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alte Fähre in Essen

Reservierung:

Gasthaus Alte Fähre hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Alte Fähre:

Gasthaus Alte Fähre
Zur Alten Fähre 45
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Alte Fähre

Telefon: 02054 86512
Webseite: http://alte-faehre.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Alte Fähre:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Alte Fähre:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Alte Fähre:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stressy Less von Sonntag, 10.12.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier mal durch Zufall gelandet und das Essen war erstaunlich gut! Super nette Bedienung und toller Ausblick! Parken ist hier jedoch der Horror....

Bewertung von Robert Kränzlein von Dienstag, 31.10.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Karte, aber das was dort angeboten wird kommt frisch und zügig auf den Tisch. Netter Service, angemessenes Preisniveau

Bewertung von Gerd später von Sonntag, 29.10.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am 29.10.17 war ich mit meiner Partnerin zum ersten mal in diesem Lokal Essen und wir waren positiv überrascht. Wir haben die Fähren-Pfanne bestellt und das war sehr lecker. Alles war perfekt gewürzt und wurde heiß serviert. Allerdings könnte bei dem Preis die Portion etwas größer sein, doch man wird satt wenn der Hunger nicht allzu groß ist. Das Personal ist total freundlich und da gebe ich gerne mehr Trinkgeld als gewohnt. Macht weiter so, denn wir werden wieder kommen :-)

Bewertung von Marita Ferlic von Dienstag, 26.09.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Gasthaus direkt an der Ruhr. Es ist Wiesn-Zeit und das Personal ist dementsprechend stilvoll gekleidet und bester Stimmung. Die Speisekarte nimmt Bezug auf das Oktoberfest und ist sehr zu empfehlen . Ich komme gerne wieder auch der pfiffigen Gerichte wegen. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Kartoffeln aus lokalem Anbau und Fleisch vom ansässigen Metzger finde ich eine gute Idee. Danke sehr

Bewertung von Bernhard Wolter von Sonntag, 24.09.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... ich war mit meiner bezaubernden Freundin zu Gast ..haben lecker eine Bayrisches Mahlzeit genossen .. einfach Phantastisch... Das Lokal ... Die Aussicht an der Ruhr ... Das Essen und das Bier

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Alte Fähre:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen