Gasthaus Alte Fähre Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alte Fähre in Essen
4.2 18
Zur Alten Fähre 45 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 86512

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alte Fähre in Essen

Adresse:

Gasthaus Alte Fähre
Zur Alten Fähre 45
45219 Essen

Kontakt:

Telefon: 02054 86512
Webseite: http://alte-faehre.de/

Öffnungszeiten:

Do-So 11:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Alte Fähre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Alte Fähre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Scheffler von Dienstag, 16.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsladen an der Ruhr. Tolles Draußensitzen, sehr nette Bedienung und Chefin, die immer ein Ohr und Wort für ihre Gäste hat und bisher war alles lecker, von Vor- bis Nachspeise. Die Preise sind moderat und absolut gerechtfertigt.

Bewertung von Kai S. von Mittwoch, 10.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Netter Biergarten und ein kleiner Spielplatz!

Bewertung von thomas roemer von Dienstag, 14.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich - sauber - lecker - gut - interessant - direkter Ruhrblick

Bewertung von Stefan Boettcher von Dienstag, 14.03.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, in dem Gasthaus hat mir besonders das Essen ( super Steak gutes Fleisch perfekt zubereitet) die Bedienung, die Karte und die fairen Preis gefallen. Deshalb nicht hin gehen- sonst bekomme ich keinen Platz mehr

Bewertung von Daniel Karuseit von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben ausgewählten Spezialitäten - auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten - gibt es auch eine sehr freundliche persönliche Betreuung.

Bewertung von Ditz Atrops von Sonntag, 18.12.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer schattiger Biergarten mit schönem Blick auf die Ruhr. Drinnen gemütlich Essen etwas zu hochpreisig!

Bewertung von Peter Caspers von Samstag, 08.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche.

Bewertung von jupp rumpel von Dienstag, 27.09.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren bin ich Ruhrauf und -ab unterwegs. Sehr gutes Essen, sehr guter Service, ein gepflegtes Ambiente und eine hervorragende Lage haben eben ihren Preis, der hier in der Alten Fähre in jedem Falle angemessen ist. Dies trifft auch auf das leckere, gut gekühlte Bier zu. Anm.: An der Ruhr gibt es Biergärten, die meinen Sie wären ein Restaurant (zumindest wenn man dort die Preise sieht). Am Ende taugt das Essen und der Service nichts und das Bier ist lauwarm - super - für vielleicht 5 Euro weniger. Darauf kann zumindest ich gut verzichten.

Bewertung von sabine roesler von Samstag, 24.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und man kann wunderbar draußen sitzen. Die Kellner sind nett und schnell. Hab dort nur Kleinigkeiten gegessen, die sehr lecker waren.

Bewertung von Patrick Mang von Freitag, 12.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima! Innen gemütlich und draußen ein großer Biergarten. Das Angebot lässt keine Wünsche übrig!

Bewertung von Daniel Thieme von Sonntag, 17.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente war toll, doch das war es auch. Überteuerte Preise für kleine Portionen. Man geht hungrig, wie man gekommen ist.

Bewertung von André Dravenau von Dienstag, 07.06.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Biergarten mit Blick auf die Ruhr. Getränke- und Speisenangebot, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr beliebt nach einem ausgiebigen Besuch des nahen Hundeauslaufgebietes.

Bewertung von Rüdiger R von Samstag, 28.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian W. von Montag, 20.07.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist ja so ganz gemütlich und gut gelegen.. aaaaber ... das rechtfertigt nicht die übertriebenen Preise dort.. ein 0,5 Bier für 4,80 .. Brathering mit Bratkartoffeln für 14,90 ... da hört bei mir die "Freundschaft" auf..

Bewertung von Jens Feldmann von Sonntag, 08.03.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr langsam

Bewertung von Pallas Athene von Sonntag, 29.12.2013 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin mehrmals im Jahr da, nie Enttäuscht

Bewertung von Marcel Quoos von Donnerstag, 26.12.2013 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Landwehrmann von Freitag, 14.06.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Alte Fähre


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen