Haus Haarzopf Tisch reservieren - Restaurant Haus Haarzopf in Essen regional
4.1 16 5
Raadter Straße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45149
0201 74938343

Tisch reservieren - Restaurant Haus Haarzopf in Essen

Reservierung:

Haus Haarzopf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus Haarzopf:

Haus Haarzopf
Raadter Straße 2
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Haarzopf

Telefon: 0201 74938343
Webseite: http://www.haus-haarzopf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Haarzopf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haus Haarzopf:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haus Haarzopf:

Barrierefrei: unbekannt

Mittagstisch vom Restaurant Haus Haarzopf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus Haarzopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus Haarzopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus Haarzopf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Mühle von Dienstag, 18.07.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Essen gut, aber die Auswahl ist nicht so reichlich.

Bewertung von Michael Krukenberg von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinen besten Freunden zum ersten Mal im neuen Haus Haarzopf. "Essen bei Freunden"? Ein hoher Anspruch, aber die Brüder Braccioforte werden dem gerecht. Das Ambiente ist freundlich, man fühlt sich wohl. Die Stimmung ist super! Es ist immer Zeit für einen kleinen Spaß. Und das Essen? Grandios. Wirklich. Die Vorspeisen waren schon fototauglich, was das Anrichten angeht. Und der Geschmack stand dem optischen Eindruck in nichts nach. Wirklich frisch, wirklich lecker! Die Karte bietet soviel Interessantes, dass wir uns sicher sind, hier müssen wir öfter hin. Wir danken dem Team für einen sehr netten Abend mit einem großartigen Essen! Wir kommen wieder!

Bewertung von Tom Büschken von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fette Pommeshütte ! Nette Jungs , schnell , Preis ok und sehr lecker.

Bewertung von Bernd Lutter von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen freundlich, schönes Interieur, sehr leckeres Essen und die Preise sind angemessen und nicht abgehoben!

Bewertung von R Hepp von Sonntag, 04.06.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte (Brot inklusive) Burgers!

Bewertung von Claudia Knak von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FANTASTISCH noch nie so lecker gegessen meeega lecker kann man nur empfehlen

Bewertung von Rodrigo Hepp von Mittwoch, 08.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte (Brot inklusive) Hamburgers!

Bewertung von Linda-Marie Vogelsang von Sonntag, 05.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgefallenes Essen, nettes Personal und ein schönes Ambiente laden zum Verweilen ein. Reservieren ist immer ne gute Idee.

Bewertung von Silvia Pauls von Sonntag, 22.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich verstehe die schlechten Bewertungen der letzten Monate nicht! Natürlich geht hier und da nochmal was schief wenn der Laden voll ist aber beklagen kann ich mich nicht! War mit meinem Mann kürzlich dort essen und man hat uns für unseren älteren Hund gleich Wasser und sogar eine Decke angeboten! Das Essen war super, man konnte den Köchen beim zubereiten zuschauen was ich sehr interessant finde und das Highlight war das Dessert! Das Personal ist sehr freundlich und allgemein herrscht eine familiäre Atmosphäre, Kinder die an dem Abend da waren haben Erdbeeren von den Köchen bekommen und Lutscher vom Personal also so etwas habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Es lohnt sich auch durch aus auf die Tarfel zuschauen es gibt immer wieder tolle Specials und wechselnde Gerichte und Desserts! Alles in allem ein toller Abend und wir haben uns bereits einen Tisch für die nächste Woche reserviert!

Bewertung von Giulio Menn von Dienstag, 17.01.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal mit der Familie dort gewesen,gerne wieder,freundlicher Service,super Essen und schöne Atmosphäre,etwas was in unserem Haarzopf noch gefehlt hat :-) !

Bewertung von Ulrich Stüve von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher wars mal der Mittelpunkt von Haarzopf, aber diese Zeiten sind lange vorbei

Bewertung von Dominik Belca von Freitag, 02.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matt Masters von Samstag, 12.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nur etwas trinken....3,90 Euro für eine Cola. Serviert im fleckigen Bierglas, noch dazu mit beschädigtem Rand. Keine Kohlensäure in der Cola. Wenn man dort noch nicht einmal was trinken kann, möchte ich das Essen nicht probieren.

Bewertung von MrDestructionZ von Sonntag, 23.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Volker Boetel von Samstag, 06.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es läuft einfach nix!

Bewertung von Tim Pepinghege von Dienstag, 26.07.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider läuft noch nicht alles rund in dem neu eröffneten Restaurant. Die Speisekarte ist zwar klein, aber dafür kann man sich auf frisch zubereitetes Essen freuen.

Anfahrt zum Restaurant Haus Haarzopf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen