Restaurant Aphrodite Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aphrodite in Essen
4.4 21
Rellinghauser Straße 192 Essen Nordrhein-Westfalen 45136
0201 6346179

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aphrodite in Essen

Adresse:

Restaurant Aphrodite
Rellinghauser Straße 192
45136 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 6346179
Webseite: http://www.aphrodite-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Aphrodite hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aphrodite

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gavin Damas von Sonntag, 16.04.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier seit einigen Jahren immer wieder gern. Zu dem leckeren Essen ist der Chef sehr sympathisch und humorvoll.

Bewertung von D.E. Köhne von Dienstag, 11.04.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich, oft typische griechisch, immer Zeit für ein nettes Gespräch, geht man gerne hin. Große Auswahl an Speisen. Typisch griechische Meze. Echtes griechisches stilles Wasser (Neró) kann man kriegen, muss man aber extra drauf hinweisen, dass man das haben will. Lecker !

Bewertung von Günter Stilleke von Sonntag, 26.02.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Sehr lecker.

Bewertung von Christian Klatte von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker! Freundlich! Schnell! Unkompliziert.... Waren schon mehrfach da und waren noch nie enttäuscht! Es empfiehlt sich zu reservieren weil es immer ziemlich gut besucht ist..:)

Bewertung von Philipp Grewer von Sonntag, 05.02.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und sehr sehr gutes Personal! Preise sind absolut angemessen und bezahlbar.

Bewertung von Alexander Vaasen von Freitag, 03.02.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und lecker! Nettes Personal!

Bewertung von Max Miltz von Dienstag, 24.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wieder einmal seit langem dort essen gewesen! Leider werden wir dort nicht satt! Hätte mich auch gefreut, wenn man als ehemaliger Stammkunde mit einem freundlichen Wort begrüßt worden währe! Leider komplette Fehlanzeige! Wenn ich nicht muß werde ich keinen Fuß mehr in dieses Lokal setzen! Arrogant ohne Ende!

Bewertung von Silvia Deligiannidis von Montag, 26.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich einfach erstklassig in allem! Vielen Dank

Bewertung von Kr ümel von Samstag, 10.12.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste Mal hier ! Der erste Eindruck ," wau " die Hütte( Restaurant ) rammel voll . Hatten etwas warten dürfen , bis ein Kellner kam . In dieser Zeit haben wir die Speisekarte studiert☺ . Vorerst wurden nur Getränke angenommen . Nach 30 min später das Essen ! Die Kellner haben kein System die laufen alle Kreuz und quer umher ! Das Essen selbst war nicht schlecht aber der "wau" Effekte ist das sicher nicht .

Bewertung von Dionisios Vitsios von Sonntag, 04.12.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker sauber und Schnell

Bewertung von Marc Kannengiesser von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Team, leckeres Essen, leider riechen die Anziehsachen nach einem Besuch immer stark.

Bewertung von Marco Lüthje von Montag, 10.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht hab ich lange nicht gegessen. Über eine Stunde bis die Getränke kamen.Dann ein aufgewärnter Nudelauflauf aus der Microwelle,der trotzden noch kalt.Dann pampig vom Kellner angemacht.Service 6, Essen 6

Bewertung von Enrico Eckert von Sonntag, 04.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant 1A Sehr freundliche Bedienung. Personal für jeden Spaß zu haben. Tausend Prozent zu empfehlen.

Bewertung von Marcus Spatz von Freitag, 24.06.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Super lecker, unser Lieblingsgrieche!!! Ok, die ein oder andere Portion könnte etwas größer sein ;-)

Bewertung von Tobias Hettenkofer von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitetes Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Patrick Jahn von Samstag, 27.02.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Schwester" Restaurant des Artemis aus der Essener city. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, es wird frisch zubereitet. Auch frisches taramas gibt es was nicht selbstverständlich ist. Die Preise sind unschlagbar für diese Qualität des Essens

Bewertung von Bernd Hinz von Montag, 14.12.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in Essen, nachdem das Sokrates an der Uni nicht mehr existiert.

Bewertung von Gerd Kistmacher von Mittwoch, 26.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschmack, sehr aufmerksames Personal, ein netter Chef. Alles rundherum ein toller Abend. Sehr zu empfehlen. Ich wüsste keinen besseren Gruechen in Essen.

Bewertung von Peter Dralle von Dienstag, 10.12.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt und haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Dieser wurde uns vom Personal wie auch vom Betreiber der Aphrodite verwirklicht.Der Service sowie die Speisen waren über alle Maßen lobenswert.Auch unserem Wunsch die übrigen Speisen einzupacken wurde liebevoll entsprochen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Mit freundlichen grüßen Peter Dralle

Bewertung von Martin Miltz von Freitag, 15.11.2013 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Essen der beste Grieche! Sehr gute Qualität des Essens und sehr schneller service! Die Portionen sind auch bezwingbar und die Räumlichkeiten solide nett!

Bewertung von Horst Steinberg von Donnerstag, 03.01.2013 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Adresse vom Restaurant Restaurant Aphrodite


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen