Restaurant Aphrodite Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aphrodite in Essen greek
4.4 5 5
Rellinghauser Straße 192 Essen Nordrhein-Westfalen 45136
0201 6346179

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aphrodite in Essen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Aphrodite hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Aphrodite:

Restaurant Aphrodite
Rellinghauser Straße 192
45136 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aphrodite

Telefon: 0201 6346179
Webseite: http://www.aphrodite-essen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aphrodite:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Aphrodite:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aphrodite:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edith Biondo von Montag, 19.03.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder einmal Lecker. Wir hatten einen schönen Abend. Weiter so.

Bewertung von ansgar gla von Donnerstag, 15.03.2018 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen wie immer!

Bewertung von Andrea Eickhoff von Dienstag, 27.02.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier essen zu dürfen ist Spitze! Es schmeckt wunderbar und die Leute sind toll! Reservierung empfohlen.

Bewertung von cris toffel von Sonntag, 25.02.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zu viert das Restaurant besucht. Leider bekam unser Sohn nur den Beilagensalat und kein Hauptgericht. Dies mahnten wir zweimal freundlich an, woraufhin die Bedienung beide Male sagte, dass es gleich kommen werde. Alle anderen Gäste bekamen ihr Essen, doch unser Tisch wurde ignoriert. Als wir mit dem Essen fertig waren, orderten wir die Rechnung und gaben an, das Essen (Pastizio) unseres Sohnes nun nicht mehr zu benötigen. Er hatte mittlerweile von unseren Tellern ein bisschen mitgegessen. Daraufhin kam ein Kellner und brachte das Pastizio. Das lehnten wir ab. Auf eine ernstgemeinte Entschuldigung warteten wir vergeblich. Ein Kellner gab dem anderen die Schuld. Nun hätte man z. B. sagen können, dass das verspätete Pastizio auf Kosten des Hauses ginge o. ä. Aber nein, sogar den Beilagensalat unseres Sohnes mussten wir bezahlen. Unglaublich unfreundlich. Nie wieder.

Bewertung von Volker Kellermann von Samstag, 02.12.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das 2. Mal, dass der Koch es nicht hinbekommen hat, ein bestelltes Filet in dem Garzustand zu liefern, wie es geordert war. Ich erwarte einfach, dass das kleine 1x1 des Kochens beherrscht wird. Bei einem 2. Gericht dieser Gesellschaft, war das Rindfleisch ebenfalls noch roh, aber ein Wort der Entschuldigung blieb in beiden Fällen aus. Das Personal war sehr nett, allerdings war es nicht in der Lage, die Bitte um ein GROSSRAUMTAXI entsprechend weiterzugeben, sodass ein Gast nicht befördert werden konnte. Wir machen jetzt mal ein Jahr Pause und geben dieser Lokalität Ende nächsten Jahres noch einmal eine Chance. Das wird allerdings die letzte werden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aphrodite:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen