LUKAS Kulinarischer Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof in Essen regional
3.9 5 5
Prinz-Friedrich-Straße 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45257
0201 848353

Tisch reservieren - Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof in Essen

Reservierungs-System kaufen:

LUKAS Kulinarischer Bahnhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof:

LUKAS Kulinarischer Bahnhof
Prinz-Friedrich-Straße 1
45257 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof

Telefon: 0201 848353
Webseite: http://www.lukas-essen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanni Wegner von Donnerstag, 17.05.2018 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location.....nette Kellner und guter Service.....leckere Snacks und gutes Essen.....draußen schöner Biergarten. ..teilweise leider nach hinten Raus ( Autokino) etwas abgefranzt.....

Bewertung von Mrs Black von Donnerstag, 26.04.2018 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende, nach einiger Zeit mal wieder im Lukas. Draußen ist wohl ab sofort Selbstbedienung, was wir aber absolut nicht schlimm fanden, ganz im Gegenteil, es ging alles viel schneller & nachdem wir gegessen hatten, konnten wir einfach aufstehen und gehen und mussten nicht auf einen Kellner warten der zum kassieren kommt. Liebes Lukas-Team, bleibt am Ball & weiter so!

Bewertung von Janina Schreiber von Dienstag, 17.04.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockere Atmosphäre , kleine Speisekarte, dafür sehr lecker. Man kann gut draußen sitzen und ist nah am Baldeneysee. Parkplätze vorhanden. Bei gutem Wetter allerdings sehr voll.

Bewertung von C. S. von Mittwoch, 11.04.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde das von uns bestellte Essen vergessen. Als wir nach einer halben Stunde nachfragten, entschuldigte sich der Kellner auf eine übertriebene Art und Weise, die unglaubwürdig erschien. Er bot uns eine Runde aufs Haus an. Wir verließen das Lukas mit leerem Magen. Schade. Das Ambiente ist nett, die Preise ( z. B. um die 8 € für eine Currywurst) eher hoch. PS: Auch bei einem erneuten Besuch mit einer größeren Gruppe machten wir leider wieder eher schlechte Erfahrungen. Das Essen war ok und wie oben beschrieben ist die Location ganz nett. Allerdings war der Service anscheinend überfordert. Die anschließende Kommunikation mit dem Geschäftsführer war sehr unsympathisch.

Bewertung von Hilde H. von Mittwoch, 11.04.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Insgesamt leider sehr enttäuschend. Obwohl das Restaurant nicht sehr voll war und zwei Servicekräfte rumgesprungen sind, hat es ewig gedauert bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Das ist für Erwachsene schon ärgerlich, wenn man aber mit Kindern unterwegs ist um so ärgerlicher. Das Essen war vom Geschmack und Qualität gut, aber die Portionen so unterschiedlich groß, dass 2 am Tisch nicht satt wurden! Insbesondere die Nudeln mit Tomatensoße waren eine Frechheit. Sowohl die Soße als auch die Nudeln selbst musste man im Teller suchen. Drei Hinweise an die Bedienung haben zu Null Reaktion geführt. Wenn mein Kind nicht satt wird, dann sind 8 Euro für ein Kinderessen auch einfach zu viel. Mein Schnitzel Wiener Art war ebenfalls eine lachhafte Portion... zwei winzige sehr sehr platt geklopfte Schnitzel...als wäre dem Küchenchef das Fleisch ausgegangen. Die Burger Portion war ok - aber da stand halt auch ein Gewicht in der Speisekarte mit drin. Bei allem anderen wurde scheinbar gespart.

Anfahrt zum Restaurant LUKAS Kulinarischer Bahnhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen