sattgrün theaterpassage Tisch reservieren - Restaurant sattgrün theaterpassage in Essen regional
4.7 43 5
Rathenaustraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 89948181

Tisch reservieren - Restaurant sattgrün theaterpassage in Essen

Reservierung:

sattgrün theaterpassage hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant sattgrün theaterpassage:

sattgrün theaterpassage
Rathenaustraße 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant sattgrün theaterpassage

Telefon: 0201 89948181
Webseite: http://sattgruen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant sattgrün theaterpassage:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant sattgrün theaterpassage:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant sattgrün theaterpassage:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant sattgrün theaterpassage:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant sattgrün theaterpassage:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant sattgrün theaterpassage:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant sattgrün theaterpassage:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Buhrig von Samstag, 19.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wie in allen Sattgrün sehr lecker. Leider hatte das Personal heute wohl einen schlechten Tag. Wir haben uns überhaupt nicht willkommen gefühlt. Freundlich geht auf jeden Fall anders.

Bewertung von dennis ox von Samstag, 12.08.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lese ich, dass es die vegane Auswahl limitiert ist, bricht es mir das Herz. Ich kann nur in höchsten Tönen vom Sattgrün schwärmen und jedem weiterempfehlen. 5 von 5 für schönes Ambiente, nettes Personal und astreine leckere vegane Auswahl.

Bewertung von Laurellini von Samstag, 12.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Outstanding vegan variety. Super super schmackhaft für jeden was dabei. Kann ich nur jedem ans herz legen. Lecker. BAM.

Bewertung von Silvia Schmidt von Freitag, 11.08.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielfältige Auswahl an gutabgeschmeckten warmen Speisen und Salaten. Einfach Tellergröße wählen und selbst nach belieben auffüllen. Alles vegan. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Miriam Hesselink von Samstag, 24.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis gerade eben da und sind sehr zufrieden. Alle sehr nett und aufmerksam. Das Essen war seeehr gut! Besser wie in Düsseldorf. Auch ist das Publikum in Essen ist nicht so arrogant. Uns hat es sehr gut gefallen.Wir kommen wieder. Danke!

Bewertung von Henning Fink von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist lecker, die Preise okay, der Kuchen schmeckt ebenfalls super. Ich kann mich den positiven Reviews hier nur anschließen

Bewertung von Frauke Walter von Sonntag, 18.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich mag es kleine Portionen zu essen. Bei Sattgrün gibt es 3 Varianten. Ich kann von allem etwas probieren. Leider gibt es keinen Spargel oder gerade jetzt Erdbeeren oder Rhabarber.

Bewertung von Sascha W. von Freitag, 16.06.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, tolles, veganes Essen vom Buffet und nettes Ambiente. Was will man mehr?

Bewertung von Michael Hufelschulte von Montag, 12.06.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Sushi Restaurant, auch Alternativen für Nicht-Sushi-Fans. Buchung eines Tisches ist zeitlich begrenzt. Bei den 15-Minütigen Bestell-Intervallen verleitet das nicht immer zur Gemütlichkeit. Das Essen ist aber sehr gut.

Bewertung von Hendrik Klemme von Montag, 05.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem nur empfehlen. Tolles veganes Buffet. Immer eine gute Auswahl aus sehr leckerem Essen. Entspannte Atmosphäre um gut zu speisen und sich zu unterhalten​.

Bewertung von Olli K. von Sonntag, 04.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Empfehlung! Sauber, hochwertig und lecker! Man kann sich den Teller (es gibt verschiedene Größen) mit allen angebotenen Gerichten vollpacken! Für so einen veganen Vielfraß wie mich, der gerne alles probiert, top!!!

Bewertung von Niklas W von Samstag, 20.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Großartiges Sushirestaurante. Sehr modern schnell und extrem lecker. Auch Vegetarier bekommen hier eine große Auswahl geboten.

Bewertung von David Paris von Sonntag, 14.05.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich war ich immer Fan von okinii in essen allerdings funktionierte unser Tablet nicht und wir wurden mehrmals bei der Bestellung vergessen. Das Sushi dass angekommen ist war allerdings sehr lecker. Der Kellner war sehr nett.

Bewertung von D.E. Köhne von Mittwoch, 03.05.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Konzept, am Tisch die Speisen mittels Tablett auszuwählen, wenn dann aber nicht immer klar ist, warum die bestellten Gerichte nicht in Reihenfolge der Bestellung kommen. Nicht falsch verstehen, aber ich kann mir nicht merken, was ich bestellt habe, so dass manchmal dann mehrere gleiche Gerichte an den Tisch kommen. Oder die Gerichte erst dann kommen, wenn man eigentlich schon nichts mehr essen will. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, alles ist lecker und ansprechend serviert. All you can eat Angebot ist super. Getränke ergeben auf der Rechnung dann etwa den gleichen Betrag wie das Essen. Die Atmosphäre empfinde ich etwas dunkel, entspricht aber dem Okinii-Konzept. Reservierung unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Roschification von Dienstag, 02.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Gerichten und innovatives bestellsystem mit Tablet! Inneneinrichtung sehr gelungen!

Bewertung von Allon Sander von Samstag, 22.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Bandbreite und doch jedes Gericht auf dem Punkt. Sushi zwar nicht mit top spezialisten vergleichbar - aber gerade die einfachen sehr gut. Von besten Qualitätspridukten, frisch- und das system ist unterhaltsam und effektiv. Netter Service!

Bewertung von Goentje von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegane Gerichte, freundliches, helles Lokal, entspannende Hintergrundmusik. Hies esse ich auch als Nichtveganer gerne veganer!

Bewertung von Nana Reinecke von Sonntag, 26.03.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Frisch und lecker! Sehr zu empfehlen. Eines der besten veganen Restaurants hier in Essen!

Bewertung von Daniel Krott von Freitag, 24.02.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres veganes Buffet und vegane Kaffeespezialitäten, ohne dabei teurer zu sein als Nicht-vegane Restaurants/Cafés. Dazu eine ruhige Atmosphäre und schöne Terrasse für den Sommer. Vorbildlich!

Bewertung von Richard Ritterbusch von Sonntag, 19.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit weit gefächerter Auswahl am Buffet, nettes Personal und Preis/Leistung sagenhaft! Selten so entspannt vegan gegessen.

Bewertung von Martin Rehfeld von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superleckeres Essen, regelmäßig neue Gerichte, nette Mitarbeiter und wenn ich aufgegessen habe, gehe ich einfach

Bewertung von Thomas Hans-Georg von Samstag, 11.02.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur positives berichten, alle Speisen waren erstklassig zubereitet und frisch. Die Bestellungen kamen sehr schnell, die negativen Berichte kamen augenscheinlich ziemlich nach der Neueröffnung. Bei einem Rappel vollem Lokal mit neuen Kellnern und Köchen muss man damit rechnen. Die Kinderkrankheiten scheinen vorbei, wobei ich sagen muss, wir waren in der Woche da und das Lokal war nur halb voll.Einzig die Preisgestaltung gefällt mir nicht, hier kommt man schnell mit zwei Personen mit Getränken an 100 Euro dran. Trotzdem sollte sich die Geschäftsleitung den Beschwerden annehmen und darauf reagieren, vielleicht mehr Personal einstellen ?

Bewertung von Daniela Gebhardt von Freitag, 03.02.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Große Auswahl, von Suppen, über Salate bis hin zu warm Gerichten. Toll angerichtet.

Bewertung von Luka Megurine von Montag, 30.01.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher zwei mal da und es war wirklich super. Auch wenn man hin und wieder das Gefühl hat das alles die ersten 1-2 Stunden abends etwas unorganisiert ist, dann passiert es nämlich häufiger mal das falsche Sachen an die falschen Tische gebracht werden. Es ist aber super lecker und die Bedinung ist wirklich nett und freundlich. Ich kann aber nur empfehlen IMMER zu reservieren Abends. Es ist dann nämlich super voll.

Bewertung von Jackob Kreutzfeldt von Sonntag, 29.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Auswahl der Speisen sind sehr gut. Der Service freundlich und schnell, auch wenn das Restaurant voll ist. Die Bestellung per Tablet funktioniert reibungslos. Ein schönes Ambiente rundet den guten Gesamteindruck ab.

Bewertung von wilk spieker von Dienstag, 17.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als relativ neuer Vegetarier hatte ich bisher das Problem ( komme aus OWL) keine Gerichte zu bekommen, die vegetarischen Grundsätzen entsprechen. Hier ist dies ganz anders : das Herz öffnet sich und man ist endlich mal dabei und nicht am Rande der Speisekarte. Vom Geschmack kann man nur sagen , da liebt jemand es mit Lebensmitteln zu arbeiten und Gewürzen zu spielen. Auf jeden Fall auch für nicht Vegetarier ein Erlebnis!

Bewertung von Knut Guhlke von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ist das genau richtig, einfach lecker essen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie man seinen Veganismus erklärt.

Bewertung von Maikel Horn von Freitag, 25.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat sehr lecker geschmeckt. Auch als nicht Veganer. Man ist sehr satt geworden und der Preis ist absolut in Ordnung. Konzept sich selber so viel auf den Teller zu machen, wie man möchte und dennoch den gleichen Preis bezahlt, ist echt super. Location ist sehr modern und angenehm. Bedienung war super freundlich.

Bewertung von Thomas Raukamp von Dienstag, 04.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das allerbeste vegane Restaurant, das ich kenne. Das Buffet bietet mediterrane und asiatische Gerichte, die Preise sind super. Eine reiche vegane Kuchenauswahl rundet das Angebot ab.

Bewertung von Anne Bode von Sonntag, 25.09.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller veganer Laden mit viel Auswahl in toller Atmosphäre!

Bewertung von Christian Jaschinski von Samstag, 17.09.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Preise sind ok. Offenes Ambiente. Außenbereich. Manchmal Wartezeit an der Kasse, in der das essen dann kalt wird.

Bewertung von Florian Szuminski von Samstag, 20.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie jedes sattgrün bisher sehr hochwertiges Essen zu angemessenen Preisen. In diesem Fall zusätzlich noch große und gepflegte Sitzgelegenheiten draußen.

Bewertung von Marc-André Lutz von Montag, 15.08.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres veganes Restaurant. Am Anfang ist die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Eileen Kuhse von Sonntag, 14.08.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total begeistert. Alles schmeckt wirklich gut und dabei bin ich sehr pingelick was essen angeht

Bewertung von Rick Kopp von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Ambiente

Bewertung von Tobias Sander von Montag, 27.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat was von einer Kantine. Atmosphäre zu steril.

Bewertung von Nora Prinz von Samstag, 04.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Rogers Nangialil von Samstag, 14.05.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres veganes Restaurant mit Suppen und Buffet

Bewertung von Kathi L. von Freitag, 29.04.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker

Bewertung von T. Weber von Dienstag, 22.03.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eindeutig die bessere Alternative zum nahegelegenen Vapiano. Abwechslungsreiches, veganes Essen. Man kann sich soviel nehmen, wie der Teller fasst. Preise für die Getränke sind zu hoch.

Bewertung von Helmut Drackert von Montag, 14.03.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganes Eldorado! Bin immer wieder begeistert!

Bewertung von Christian S von Montag, 16.11.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Ambiente und keine Wartezeit!

Bewertung von Joachim Bick von Freitag, 13.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles tierfreies Buffet

Anfahrt zum Restaurant sattgrün theaterpassage:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen