Restaurant Athena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Essen
4.3 13
Munscheidstraße 17 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
0201 595707

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athena in Essen

Adresse:

Restaurant Athena
Munscheidstraße 17
45307 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 595707
Webseite: http://www.restaurant-athena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Athena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jerome Linden von Samstag, 12.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok. Waren mit mehreren Leuten da. Jedem hat es geschmeckt. Gut besucht. 2 Bereiche.

Bewertung von Ibrahim Kilit von Montag, 10.10.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für 17.90 € kann mann mehr als 2 Stück Lamm Koteletts verlangen,und das Reis kochen,das lernen wir noch,am besten guckt euch bei Türkischen Kollegen an.

Bewertung von Stefan Brandt von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Freunden in Griechenland. Jedes Gericht ein Genuss. Unbedingt die lammgerichte und den gegrillten Thunfisch probieren.

Bewertung von A. Dickmann von Montag, 15.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man lecker griechisch Essen möchte, kann man hier kein Fehler machen. Die Sondertermine zu Grillabenden sollte man nicht verpassen

Bewertung von Jule Tepunkt von Montag, 08.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte die Bewertung von Fest Os kopieren und einfügen. Habe 1 zu 1 das gleiche erlebt. Die Küche und die Bedienung war mit den viele Gästen überfordert. Auf Nachfrage wo das Essen und die Getränke bleiben hat man erst nicht reagiert. Als wir dann nach 2 Stunden Wartezeit unseren Unmut geäußert haben hat der Chef vollkommen die Fassung verloren und ist laut geworden. So mit Gästen umzugehen ist unprofessionell und nicht in Ordnung. So schmeckt einem das eigentlich gute Essen nicht. Auf Grund des Verhaltens des Chefs ist ein erneutes Besuchen dieses Restaurants erstmal keine Option mehr. Schade!

Bewertung von The_Ec0re von Dienstag, 26.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich das bisher beste griechische Essen was ich bis jetzt gegessen habe. Top lokalisiert, nettes Personal und perfekte Sadellen.

Bewertung von Michael 007 von Mittwoch, 29.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche können wir nur empfehlen

Bewertung von von Dienstag, 15.03.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht nicht nach den negativen Bewertungen , um euch zu entscheiden . Ich wollte auch erst nicht , wegen den schlechten Bewertungen und habe mich doch anders entschlossen ..... Was soll ich sagen , wir wurden freundlich empfangen , freundliche Bedienung und zuvorkommend , auch extra wünsche bei den Speisen war kein Problem . Meine Freundin und ich , sowie eine Jugendfreundin waren super begeistert . Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren ausreichend . Fazit : Wir waren nicht das letzte mal dort . Macht weiter so ..... Rita , Corinna und Holger

Bewertung von Mik von Stauder von Donnerstag, 10.09.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen zu unschlagbaren Preisen...freundliches Personal!

Bewertung von Jutta Otte von Freitag, 12.06.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker

Bewertung von Janni Kara von Mittwoch, 27.05.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial

Bewertung von Fest Os von Sonntag, 29.03.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen, keine Frage. Aber die Portionen die es heute im extrem gut gefüllten Restaurant Athena gab, waren eine Frechheit! Der Laden war rappelvoll - das Personal gereizt und überfordert. Wartezeiten von über einer Stunde sind nicht akzeptabel. Und dann noch die bereits erwähnten Miniportionen. Es grenzte an Unverfrorenheit sowas zu servieren. Aber alles wurde vom Verhalten eines agressiven Chefs getoppt. Das Personal am Tresen wurde angeschrien. Peinlich..... Erst nach dreimaligem Nachfragen und einer Wartezeit von einer halben Stunde auf die Rechnung wurde diese mit pampigen Bemerkungen garniert geliefert. Das mehrmalige Nachfragen nach der Rechnung hat den Chef anscheinend so in Rage gebracht, dass der übliche "Ouzo auf´s Haus" dezent vergessen wurde. Kurzum: geschmacklich sind wir vom Essen dort noch nie enttäuscht worden. Das Benehmen des Chefs und Miniportionen beim heutigen Besuch haben uns gereicht. Uns wird man dort nicht mehr sehen.

Bewertung von Walter Dorndorf von Freitag, 26.12.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wa super wir waren 1 Feier Tag da Walter, Kerstin

Adresse vom Restaurant Restaurant Athena


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen