Finca & Bar Celona Essen Borbeck Tisch reservieren - Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck in Essen regional
4.2 5 5
Wüstenhöferstraße 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 43885624

Tisch reservieren - Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck in Essen

Reservierungs-System kaufen:

Finca & Bar Celona Essen Borbeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:

Finca & Bar Celona Essen Borbeck
Wüstenhöferstraße 1
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck

Telefon: 0201 43885624
Webseite: http://www.celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-essen-borbeck

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Waltraud Etse von Mittwoch, 31.01.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute mit einer Kollegin zum Frühstücks-Arbeitsessen und war mit dem Solo-Frühstück sehr zufrieden, wie auch mit einer freundlich aufmerksamen Bedienung. Obwohl die Hintergrundsmusik wohl etwas leiser geworden ist, wäre ich über ein weiteres Stückchen leiser noch zufriedener, darum nur die 4 Sterne

Bewertung von Tina Schwarz von Montag, 29.01.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer aber lecker. Für den recht stolzen Preis kann man etwas größere Portionen erwarten. Die Finca muss etwas geändert haben. Vor 2 Jahren waren die Portionen noch deutlich üppiger.... Naja lecker ist es trotzdem.

Bewertung von Rene Dexling von Sonntag, 21.01.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokation. Auf der Speisekarte ist für jedermann was dabei. Küche und Service bewegen sich im besseren Niveau. Reservieren wäre zu empfehlen. Die Musik am Abend ist für meine Verhältnisse etwas zu laut.

Bewertung von AtmosphericJungle von Sonntag, 31.12.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ort der leckere Speisen für verschiedenste Tageszeiten bereit hält. Allerdings wirkt sich die bauliche Gebäudegestaltung in ihrer sehr offenen Form über zwei Ebenen bei starker Besucherfrequenz störend auf die Gesprächsatmosphäre aus. Wer nicht ganz hörsensibel ist, wird sich hier in sehr Holz geprägter Ausstattung wohl aufgehoben fühlen. Ein ausgesprochen großer Parkplatz bietet entspannte Ankunft am Objekt. Die Mitarbeiter sind freundlich und um des Gastes Wohl bemüht.

Bewertung von Petra Himmel von Donnerstag, 21.12.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch zum Frühstück mit 11 Personen an einem Sonntag im Dezember dort gewesen. Großer Parkplatz vorhanden, drinnen war es rappelvoll. Ohne Tischreservierung konnte man nicht unterkommen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles frisch, lecker und in ausreichender Menge vorhanden. Ich habe dort den besten Kaffee meines Lebens getrunken. Kaffee ist jedoch extra zu zahlen. Gerne kommen wir wieder. Im Sommer muss es auf der Terrasse sehr schön sein.

Anfahrt zum Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen