Finca & Bar Celona Essen Borbeck Tisch reservieren - Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck in Essen regional
4.2 5 5
Wüstenhöferstraße 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 43885624

Tisch reservieren - Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck in Essen

Reservierungs-System kaufen:

Finca & Bar Celona Essen Borbeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:

Finca & Bar Celona Essen Borbeck
Wüstenhöferstraße 1
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck

Telefon: 0201 43885624
Webseite: http://www.celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-essen-borbeck

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schäfer von Sonntag, 08.04.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Waren am 07. April 2018 dort. Bei herrlichem Sonnenschein am Abend konnten wir noch wunderbar draußen sitzen. Wir hatten uns mehrere kleine Gerichte bestellt und waren absolut begeistert vom Essen. Trotz dass es voll war mußten wir nicht lange auf Speisen und Getränke warten. Ein Lob an Küche und die nette Bedienung

Bewertung von Naibaf Abdul Kobor von Freitag, 30.03.2018 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Konzept ist immer das gleiche, die hohe Lautstärke leider auch. Das Essen verdient durchaus einen Stern mehr. Dem Erfolg tut das keinen Abbruch. Zu attraktiven Zeiten immer sehr voll.

Bewertung von Kira S. von Dienstag, 13.03.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war einmal zum Brunchen da und einmal zum Abendessen. Der Brunch am Sonntag ist Weltklasse, sowohl von der Quantität, als auch von der Qualität. Man kann wirklich nicht alles probieren. Das Abendessen war durchschnittlich. Ich hatte einen Salat. Er war in Ordnung, aber nichts besonderes. Schön ist, dass man sich die Salate selber zusammen stellen kann ( beim Kellner). Insgesamt finde ich etwas zu laut und ungemütlich. Vorallem die laute Musik stört, finde ich. Aber gut, es ist ja eine "Bar". Die Getränke Spezialitäten sind auch toll!

Bewertung von Patrycija hernes von Donnerstag, 08.03.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag abends vor Ort gewesen und an einem sichtbaren zentralen Tisch gesetzt . So da wartet man nach 5 min in die Karte schauen auf eine Bedienung und es verging die Zeit. Nach einer halben Std gedult sind wir leider gegangen. Es waren drei Bedingungen da ,die nur ständig an unseren Tisch vorbei liefen und andere bedienten .. auch nach aufmerksames Hand heben kam keiner . An diesen Abend sind wir in das selbe Lokal in einer anderen Ecke von essen gewesen und wurden nach 2 min bedient und bekamen unser essen sehr schnell .

Bewertung von AtmosphericJungle von Sonntag, 31.12.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ort der leckere Speisen für verschiedenste Tageszeiten bereit hält. Allerdings wirkt sich die bauliche Gebäudegestaltung in ihrer sehr offenen Form über zwei Ebenen bei starker Besucherfrequenz störend auf die Gesprächsatmosphäre aus. Wer nicht ganz hörsensibel ist, wird sich hier in sehr Holz geprägter Ausstattung wohl aufgehoben fühlen. Ein ausgesprochen großer Parkplatz bietet entspannte Ankunft am Objekt. Die Mitarbeiter sind freundlich und um des Gastes Wohl bemüht.

Anfahrt zum Restaurant Finca & Bar Celona Essen Borbeck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen