DER LÖWE Tisch reservieren - Restaurant DER LÖWE in Essen
3.9 12
Kopstadtplatz 13 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 4398798

Tisch reservieren - Restaurant DER LÖWE in Essen

Adresse:

DER LÖWE
Kopstadtplatz 13
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 4398798
Webseite: http://www.loewe-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

DER LÖWE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DER LÖWE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Boris Fr von Sonntag, 06.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mittlerweile 3 Besuchen hier über einen längeren Zeitraum hinweg muss ich leider feststellen, dass die Qualität der Speisen und des Service abgenommen haben. Beim ersten Mal waren wir noch begeistert, für eine fröhliche Runde unter Herren bei Gerstensaft und zünftigem Essen war das Lokal wirklich geeignet. Preislich waren Speisen und Getränke der Größe und dem Geschmack angemessen. Beim nächsten Besuch mussten wir leider feststellen, dass die Portionen schon kleiner geworden sind. Auch die Bedienungen, von denen hier im Lokal bei unseren weiteren Besuchen nicht genügend vorhanden waren, waren entweder überfordert und/oder total genervt. Vielleicht sollte man doch den Dienstplan etwas an die Besucherzahlen anpassen. Die Preise sind ja offensichtlich schon angepasst worden.

Bewertung von Oliver Olschewski von Samstag, 05.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, rustikale Essen. Wir hatten die Haxe, den bayrischen Spezialitätenteller und Obazda. War alles lecker und zum sattwerden.

Bewertung von Marina Gerritzen von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon dreimal hier essen und hatten noch nichts zu meckern. Urige Gaststätte mit netter Bedienung. Mitten in der Essener City gelegen.....deshalb auch bunt gemischtes Publikum. Das Essen ist lecker und die Portionen super. Immer gerne wieder!

Bewertung von Andreas Bartsch von Dienstag, 06.09.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Löwen jedem empfehlen. Leckeres Essen, super Haxen! Das alles zu einem angemessenen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente entspricht einem Brauhaus, einfach, ein bisschen urig und sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, und nehmen dafür auch gerne die Anfahrt aus Aachen in Kauf.

Bewertung von Andreas Lohmann von Sonntag, 04.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden und insgesamt 4 kleinen Kindern dort. Die Kinder hatten richtig Spaß und konnten sich in der großen abgetrennten Spielecke austoben. Wir Eltern konnten in Ruhe das Essen genießen. Wir hatten Schnitzel und bayrischen Wurstsalat. Das Preis -/Leistungsverhältnis war sehr sehr gut, das Essen wirklich toll und die Lokalität gemütlich. Wir können einen Besuch uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von lupus london von Freitag, 02.09.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...wer den Loewen und sein Essen von frueher, z.B. vor 2y, kennt, kann nur enttaeuscht sein. Kleine "normale" Portionen, z.B. die gr. Spareribs, jetzt OHNE Deftigkeit + TEURER! Ist halt ok, Bier aber top. Viele Touristen jetzt. Muss nicht sein :-(

Bewertung von Evva Saarre von Samstag, 27.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderholzfaellersteak und knödlgröstl Argentinien war szper5, nichts zu beanstanden. Weizenbier vom fass, preis-leistung okay. Also gerne wieder.

Bewertung von CHRISTIANE Gritzo von Sonntag, 21.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute sehr zufrieden! Das Beste: es gibt wieder ZigeunerSoße. Großes knuspriges Schnitzel , Bratkartoffeln separat und die Soße im extra Schälchen. On top inklusive 1 Bier , und das für 9.80 €.

Bewertung von Jennifer Braun von Samstag, 06.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute (06.08.16) im Löwen essen. 3 Leute haben Schnitzel bestellt und einer Spareribs. Bei den Spareribs gabs zum Vorjahr nur noch eine 3/4 Portion. Geschmacklich sollen diese ok gewesen sein. Die Schnitzel waren nicht gewürzt, die dazu gereichte Jägersoße war so knapp bemessen, das diese nur für die Hälfte des Schnitzels reichte. Der mitbestellte Beilagensalat wurde vergessen und nachgereicht. Das Balsamicodressing war quasi nicht auffindbar! Insgesamt empfand ich die gesamte Atmosphäre als schlecht. Viel zu laut und ungemütlich. Werden nicht wieder kommen!

Bewertung von Mona Ge von Freitag, 05.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Vollkatastrophe! War heute (05.08.2016) um 14.00h im Löwen. War nicht mein erster Besuch; bisher war das Essen ok, nicht super, aber ok. Heute war aber definitiv mein letzter Besuch. Habe aus dem Mittagsmenü Rotbarsch mit Kartoffeln und Gurkensalat bestellt. Der Gurkensalat wurde gar nicht gebracht, fiel mir allerdings zu spät auf. Die Kartoffeln waren versalzen. Habe meine Freunde probieren lassen. Und der Fisch: ohje, wo soll ich nur anfangen...alt, trockene Ränder und schmeckte nach Gummi. Die Bedienung (eine Schulung für freundliches Verhalten wäre bei dieser Dame echt hilfreich) bot mir zur Entschädigung einen Schnaps an. Hallo!!!!! einen Schnaps um 14.30h!!!!!!!!! Später bot Sie mir eine neue Portion an, ich lehnte ab, war "bedient" und zeitlich unter Druck. Obwohl ich ablehnte wurde mir um kurz vor 15h eine neue Portion gebracht, diesmal mit Gurkensalat. Habe diese Portion erneut abgelehnt. Als die Rechnung kam, traute ich meinen Augen nicht. Eine Frechheit schlecht hin: mir wurde dieses Drecksessen doch ernsthaft zu 100 % berechnet. Diesen Laden einfach nur meiden! Scheiß Essen und eine unfreundliche und unfähige Bedienung. Dann gehe ich doch lieber zu irgendeiner "Burgerkette", als zum Löwen. Eine reine Zeit- und Geldverschwendung.

Bewertung von Dietmar Schlieper von Freitag, 05.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen LECKER

Bewertung von Ralf Schoregge von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen als Halbbayer, einfach klasse frisch gezapftes Löwen, Vorspeise Wurstsalat mit Regensburger, danach Spezialitätenteller. Ich War sehr zufrieden und der Wirt ist auch schwer in Ordnung .

Adresse vom Restaurant DER LÖWE


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen