Ristorante Fine Secolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fine Secolo in Essen
4.4 12
Heidhauser Straße 49 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 4085550

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fine Secolo in Essen

Adresse:

Ristorante Fine Secolo
Heidhauser Straße 49
45239 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 4085550
Webseite: http://www.fine-secolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Fine Secolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Fine Secolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Schulte von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut.

Bewertung von Dominik Petry von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gibt es nur den einen italiener. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen ist mit bester Qualität schnell auf dem Tisch.

Bewertung von Evva Saarre von Samstag, 24.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemuetlich, netter Service

Bewertung von Bettina Seidenfad von Freitag, 26.08.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So schön und so liebe Bewirtung, das Essen War super lecker, komme gerne immer wieder samt Hündin Lili

Bewertung von Hans Peter Schlifka von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gekonnte Italienische Küche! Sehr nette Mitarbeiter! Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Regina Konze von Samstag, 27.02.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker service und ambiente hervorragend das preis leistungs Verhältnis stimmt und auch der Vierbeiner wird als gerngesehener Gast behandelt

Bewertung von Luise Strackerjan von Sonntag, 21.02.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen-Italiener!!! Alles immer frisch und köstlich zubereitet. Wir gehen schon seit Jahren hin und sind noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Bettina Schocke von Mittwoch, 05.08.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt hinein -und ist GAST! Das Essen ist super frisch und lecker, man wird aufmerksam und zügig bedient. Sehr nettes Personal, wie auch Chef und Chefin. Das Preisleistungverhältnis ist fair. Kurz um, man kommt gerne wieder :-)

Bewertung von Julie War von Samstag, 25.07.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch hier hergezogen waren wir auf der Suche nach einem guten Restaurant. Dank des Super netten Service und der tollen großen und leckeren Pizzen mit dünnem Boden und hervorragender Pasta kommen wir immer wieder gern zu euch!

Bewertung von F Lindner von Sonntag, 02.11.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort schon seit vielen Jahren hin, und zwar immer, wenn es etwas besonderes zu feiern gibt (Hochzeitstage, Geburtstage, Abifeier usw.). Wir sind all die Jahre nie enttäuscht worden, sondern ganz im Gegenteil, es war immer top, und wir haben es immer super angetroffen. Super nettes und aufmerksames Personal, die auch gerne mal ein Späßchen mitmachen. Tolles Ambiente und köstliche frische Gerichte runden das Ganze ab. Die Speisen werden immer nett präsentiert, auch wenn es nur mal eine Pizza ist. Die Preise sind absolut angemessen. Wir fahren dafür gerne 30 km!

Bewertung von Giuseppe Colonna von Mittwoch, 06.06.2012 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen hat mir sehr gut geschmeckt, die panzerotti letztens waren der hammer, das ambiente errinert an italien, die bedienung sehr freundlich, der chef ist auch richtig nett( Buona sera, Bouna sera :D) richtig toll der mann! Ich bin selbst italiener und ich kann's Einfach nur Weiter empfehlen :)

Bewertung von Martin Nowak von Freitag, 13.04.2012 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war auch sehr lecker und wurde auch zügig serviert. Jedoch sollte man zu Beginn die Getränke für den ganzen Abend bestellen, da die Bedienung nach der Servierung der Speisen den Gast nicht mehr wahrnimmt und diesen auf dem Trockenen sitzen lässt. Leider hat uns auch die tolle Atmosphäre des Restaurants nach den Speisen nicht mehr zusagen können, da die Bedienung einen recht arroganten Eindruch hinterlassen hat. Kurz: Essen/ Atmosphäre: TOP Bedienung: FLOP

Adresse vom Restaurant Ristorante Fine Secolo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen