Ristorante Fine Secolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fine Secolo in Essen italian
4.5 5 5
Heidhauser Straße 49 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 4085550

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fine Secolo in Essen

Reservierung:

Ristorante Fine Secolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Fine Secolo:

Ristorante Fine Secolo
Heidhauser Straße 49
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Fine Secolo

Telefon: 0201 4085550
Webseite: http://www.fine-secolo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Fine Secolo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Fine Secolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Fine Secolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Reuter von Montag, 25.12.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Athmosphäre, sehr freundlich und super lecker

Bewertung von Ulrich Reischuck von Freitag, 22.12.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren ein guter Ort für die Weihnachtsfeier der Abteilung

Bewertung von Marc Kremer von Dienstag, 21.11.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener weit und breit. Ich nehme dafür sogar 20 km Anfahrt in Kauf. Leckeres Rumpsteak, leckere Salate, leckere Spaghetti Bolognese und Dessert. Was will man mehr?

Bewertung von André Hahn von Samstag, 09.09.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italenier ever!! Also, wenn es ein Restaurant gibt, was es verdient die Köche in den Olymp zu heben, dann ist es dieses bescheidene Etablissement. Gratulation und Empfehlung auf ganzer Linie. Da wird der Gast erinnert dass Gott ein Italiener ist.

Bewertung von Martin Brandt von Sonntag, 28.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lasagne ist vom Ansatz sehr lecker. Die Pizza auch, sowie die Spaghetti. Allerdings war alles zu fettig/zu viel Käse. Heißt aber nicht, dass das schlecht sei. Personal (glaube auch Chef) würde ein wenig mehr Freundlichkeit in seiner Ausstrahlung gut stehen. Terrasse sowie die Bar laden zum Verweilen ein. Sommerabende sind dort wirklich sehr gemütlich. Die Preise gestalten sich meiner Meinung nach ein wenig überhöht. Allerdings nur bei den nicht typischen Fleisch/Fisch Gerichten. Alles in allem, klagen auf hohem Niveau.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Fine Secolo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen