Restaurant Bacchos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchos in Essen
4.4 23
Ahestraße 4 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 510847

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bacchos in Essen

Adresse:

Restaurant Bacchos
Ahestraße 4
45276 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 510847
Webseite: http://www.bacchos-marl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Bacchos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bacchos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam Endrigkeit von Samstag, 24.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Gyros ist hier sehr lecker. Empfehlung!

Bewertung von Kristijan Matjacic von Montag, 05.06.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer draußen nur etwas trinken möchte ist hier unerwünscht. Eine Frechheit !

Bewertung von Matthias Uhlending von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum sitzen ist es sehr schön, allerdings das essen lässt etwas zu wünschen übrig. Gyros ist sehr mit Fett durchzogen und hätte noch ein wenig gekonnt. Bifteki war aber gut. Service allerdings sehr freundlich. Leider schade.

Bewertung von Sven Mue von Samstag, 29.04.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay. Service extrem schlecht. Fängt an, dass man dem Kellner die Biersorte erklären muss und die Kellnerin nach Rauch riecht. Halbe Stunde vor Feierabend alle Kerzen ausgemacht werden damit man das Gefühl hat gehen zu sollen. Beim Abschied haben 2 von 3 Mitarbeiter das Handy in der Hand und die abgeschlossene Tür durfte man selber aufschließen. Schade, wenn das Personal abends kein Bock mehr hat.

Bewertung von De Piento von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in Essen Steele. Schöne gemütliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Essen sehr lecker. Parken nur kostenpflichtig in der Umgebung lohnt sich trotzdem.

Bewertung von Claudia Hasenbein von Sonntag, 16.04.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr herzliches Familienunternehmen. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von steve longisland von Mittwoch, 29.03.2017 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtiges Urgestein in Steele. Der Grieche überhaupt. Hier kann man Essen und auch feiern. Ich kenne den Laden schon über 30 Jahre. Wirklich zu empfehlen. jamas !!!

Bewertung von MARCUS GRAW von Dienstag, 21.03.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich an Zeiten erinnern als das Bacchos wirklich gut war. Aber bei 3 besuchen ein kühles Bifteki erhalten. Mayo und Ketchup aus dem Tütchen. Sorry da kann ich auch nach Mc Doof gehen.

Bewertung von Heike Bechert von Samstag, 18.02.2017 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Bewirtung Preise ok angenehme Atmosphäre !

Bewertung von Nora von Montag, 13.02.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen ausgezeichnet und gemütliches Ambiente. Zu empfehlen.

Bewertung von Giullien Kurzenacker von Sonntag, 22.01.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Sehr nettes Personal Immer wieder gerne :)

Bewertung von Angelika Hildebrandt von Montag, 16.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit 35 Jahren dort hin und fühlen uns wohl.

Bewertung von Stefan Hohmann von Freitag, 28.10.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Grieche mit sehr gutem Essen. Das Fleisch ist, anders als bei den meisten Griechen, sehr saftig und nicht überwürzt. Hier komme ich immer wieder gerne zum Essen.

Bewertung von Thomas Guenther von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren Stammgast Essen, Personal und Ambiente sind einfach spitze Ihr seit ein Teil meiner Kindheit

Bewertung von Rick Kopp von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder

Bewertung von Thomas und Bärbel von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist immer freundlich. Das Essen schmeckt. Für uns sind die Portionen schon zu groß. Die Mittagskarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Bewertung von Vanessa Korten von Samstag, 07.05.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Personal und super leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Rutra Nhuk von Donnerstag, 03.03.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens, nettes Personal super leckeres Essen und man wird auf jedenfall satt. Plus die Preise sind absolut akzeptabel.

Bewertung von Nico Stumpe von Dienstag, 06.10.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einmal mit meinem Vater da. Ich kann mich nicht beschweren. Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckt super

Bewertung von Kevin Müller von Montag, 03.08.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach exzellent. Wir sind häufiger dort gewesen und haben es uns wortwörtlich gut gehen lassen. Also wenn jemand auf griechisches Essen steht, sollte man sich diesen Ladem nicht entgehen lassen

Bewertung von Madame Pinson von Dienstag, 14.04.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen - Preis-Leistung stimmt total! Auch Bestellung zum Abholen möglich Nettes Personal, sehr freundlich und kompetent. Sehr leckeres Essen, sehr reichlich! Von der Odysseus-Grillplatte, die wir zu 2t (1 Mann, 1 Frau) bestellt haben, hätte locker noch eine dritte Person satt werden können! Die Inneneinrichtung ist typisch griechisch und gemütlich. Preis: 2 Personen haben für insg. 4 Gläser Wein, die Grillplatte für 2P. und extra Tsatsiki ca 52€ bezahlt. Absolut in Ordnung für die Menge und Qualität an Essen! _________________________ Wieder da gewesen: So abend in den Ferien, ohne Reservierung. Wieder 52€ bezahlt für 2 Gläser Wein, Salat, absolut leckeren gebackenen Fetakäse, Spezialteller (wieder mit viiiiel Fleisch) und Nachtisch (sehr zu empfehlen: der griechische Joghurt, einfach köstlich!). Natürlich wird man mit dem typischen Begrüßungs-Ouzo empfangen. Bestens!

Bewertung von Martin Streit von Donnerstag, 02.04.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt wohnen wir schon so lange in Steele... Aber warum wir erst jetzt zum ersten Mal dort waren, ist uns ein Rätsel? Wer die griechische Küche mag, der ist hier bestens aufgehoben! Leckeres Essen, behagliche Atmosphäre und nette Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Johannes Müller von Freitag, 27.03.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen lecker Getränke gut Bedkenung hervorracend

Adresse vom Restaurant Restaurant Bacchos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen