HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Essen
4.1 23
Rüttenscheider Straße 203 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 61589302

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Essen

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Rüttenscheider Straße 203
45131 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 61589302
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/essen-ruettenscheid/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve T von Dienstag, 15.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr gut. Essen war sehr fix auf dem Tisch. Mehr Burger Auswahl hätte ich mir aber schon gewünscht.

Bewertung von SkuddyEnte von Dienstag, 01.11.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

besser als die meisten Läden. Jedoch auch hier, nicht das beste Fleisch, Obwohl es einen 1a Metzger um die Ecker gibt und es ist ziemlich laut dort. Aber die Vielfalt der Burger ist hier auf jeden Fall positiv anzurechnen!

Bewertung von Jürgen msg von Sonntag, 30.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, das ist schon mal das wichtigste. Ich mag das Ambiente. Der Laden ist immer voll, einen Tisch zu bekommen manchmal richtig schwierig.

Bewertung von Sylvio Feiser von Freitag, 07.10.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Burgerauswahl ist einfach vielfältig und klasse. Wenn du in irgendeinem Hans-im-Glück ist, gehst du nur noch zu den amerikanischen Ketten, wenn nichts von Essen verstehst, du keine Geschmacksnerven abbekommen hast oder kein Geld hast, denn jeder Umweg lohnt sich. Der Laden hier ist allerdings etwas zu laut, aber wenn man Trubel mag, ist er perfekt.

Bewertung von Markus Fritzsche von Montag, 03.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mega, mega, mega!!!!!! ich würde am liebsten jeden tag bei euch essen, aber es gibt 2 probleme: 1.) das glück einen freien tisch zu bekommen 2.) nach einer woche passen die hosen nicht mehr;-))))) geiler laden- macht weiter so!!!!!!

Bewertung von Marc Kannengiesser von Dienstag, 27.09.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht sonderlich gut, Preise sind aber ok, für einen Burger muss man aber ins Roadstop

Bewertung von Dagmar Mägdefrau von Montag, 26.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, die alle duzen. Gute Burger, auch vegetarisch. Günstiges Mittagsangebot. Abends etwas laut. Teilweise nur Bänke ohne Rückenlehne.

Bewertung von Marc B. von Sonntag, 28.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und leckere Cocktails

Bewertung von Thomas Jansen von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besuchtes Lokal. Ohne Reservierung geht meistens gar nichts. Die Qualität der Speisen finde die einen gut , die anderen Ok.. Ist halt Geschmacksache.

Bewertung von Hans Elspaß von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab das mittagsmenue bestellt. Der Burger war ein Witz. Fleisch war etwas angekohlt, ein blattsalat, das schon angewelkt war und die Zwiebeln musste man suchen. Cola aus der Flasche mit Strohhalm. Bedienung war ziemlich kurz angebunden. Und der Preis war zu hoch. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Jaschinski von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Offenes Ambiente, ausgefallene Burger, leckere Cocktails, viele Mojito - Varianten.

Bewertung von Stephan Gerhardt von Montag, 20.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und guter Service.

Bewertung von Thorsten S. von Sonntag, 19.06.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach beste Burgerbar in ganz Essen. Sehr gute Qualität, Preis ist in Ordnung und freundliche Bedienung. Lediglich die Parkmöglichkeiten könnten besser sein.

Bewertung von Joe Blow von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind gut. Das Mittagsangebot finde ich ein bisschen hinterhältig. Eigentlich gibt es einen Burger+Kaltgetränk+Heißgetränk für einen bestimmten Preis. Aber dann kostet das eine Getränk wieder was extra und Cappucino ist wieder +50 Cent... Also dann kann man auch gleich wieder einzeln bestellen.

Bewertung von Doc Totte von Freitag, 20.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade, kann man zusammenfassen. Denn ein Lokal mit einer sehr leckeren Küche glänzt hier mittlerweile damit, dass die Bedienung einfach nur noch ignorant ist. Inzwischen ist es so weit, dass man im nicht mal halbvollen Laden locker ne halbe Stunde lang wartet und trotz Zeichen und Rufe keine Bestellung aufgeben darf. Tut mir leid, aber so einen miserablen Service kann man in der Umgebung problemlos umgehen.

Bewertung von Dennis R von Mittwoch, 11.05.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Atmospäre Burger sind auch Anständig, aber die Qualität nimmt leicht von Besuch zu Besuch ab. zb. Schmeckt man keine Unterschiede zwischen den Buns mehr raus.

Bewertung von ilovetunis1000 von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger ist Tiefkühlware , furtztrocken und viel zu Teuer für die Schlechte Qualität . Da kann ich ja direkt zu Burgerking gehen. Personal ist überfordert und möchte nur abfertigen . Fazit : Für den Preis erwarte ich Frischfleisch in Bio Qualität und kein Tiefkühlscheiss

Bewertung von T. Weber von Dienstag, 22.03.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Burgerkette, es gibt Fleischburger, sowie vegetarische und vegane Burger. Alle schmecken wirklich super. Auch die Salate können sich sehen lassen. Leider sehr laut und abends stark frequentiert.

Bewertung von Dean Müller von Sonntag, 27.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem dieser Laden zum Trend wurde, ist er nur noch überlaufen und laut. Auch die Burger sind nicht mehr sooooo gut. Trotzdem noch 4 Sterne, nur... früher war er besser!

Bewertung von Georg Bednorz von Mittwoch, 02.12.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes ambiente und gute Burger.

Bewertung von Matthias Ache von Freitag, 25.09.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt sicherlich Lokale mit besseren Burgern, jedoch im Gesamtbild mit dem aufwendigen Interieur ist das Restaurant immer einen Besuch wert. Schließlich sitzt man nicht jeden Tag in einem Birkenwald und isst Burger.

Bewertung von Melanie Mesterhoff von Dienstag, 01.09.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein Burgerladen der anderen Art! Man wird als Gast in eine andere Welt versetzt. Zunächst einmal finde ich es sehr spannend zu beobachten was es so für neue Konzepte in der Gastronomie gibt. Das bin ich einfach aus meiner Heimat in Rendsburg nicht ganz so gewöhnt. Mit meinen Arbeitskollegen gehe ich mittags sehr gerne mal weg und da wir alle fleißige Leser des Feinschmeckers sind, ist es nicht an uns vorbei gegangen, das es hier einiges an Burgerläden zu bieten hat. Diesmal war das Hans im Glück dran. Ich war auch schon zwei Mal vorher dort. Abends einmal mit und einmal ohne Reservierung. Ohne Reservierung muss man damit rechnen auch mal etwas am Eingang zu warten. Bis jmd einen dann zum Tisch führt. Aber selbst Schuld, das Hans im Glück wird immer gut besucht. Es gibt alles von Fleisch, vegetarische, vegane Kreationen von Burgern. Ich hatte einen mit Rind, Schimmelkäse und Preiselbeeren. Der war super lecker! Als ich mittags mit meinen Arbeitskollegen unterwegs war hab ich mich mal an einen vegangen Burger herangetraut. Der war zu meinem erstaunen sehr saftig und gut gewürzt. Natürlich fehlt einem als "fleischfresser" schon iwie das schön saftige Rindfleisch, aber um es einfach mal auszuprobieren, war es ein sehr leckeres und gutes Mittagessen. Zum Ambiente kann man nur sagen, dass man als Gast in eine Welt der Märchen entführt wird, besonders anzumerken ist das WC. Dort läuft keine Musik, sondern die Erzählung vom Märchen " Hans im Glück" Schönes Konzept und trendiges Interior!

Bewertung von Miez Miauzilous von Montag, 25.05.2015 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hans im Glück? Ich im Glück! Als Fan von guten Burgern kann ich dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich wurde heute zum Burger essen eingeladen und war im positiven Sinne überrascht (erst mal hier ein dickes Dankeschön für die Einladung!). War völlig satt und zufrieden ^^ Zur Mittagszeit war der Laden nicht überfüllt aber dennoch angenehm gut besucht. Hier werde ich noch einige Male zum essen vorbeischauen ;)

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen