HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID in Essen burger
4.2 50 5
Rüttenscheider Straße 203 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 61589302

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID in Essen

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID
Rüttenscheider Straße 203
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID

Telefon: 0201 61589302
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/essen-ruettenscheid/

Öffnungszeiten vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Ruth von Samstag, 05.08.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktail hat nur einen Hauch von Alkohol, dafür kostet er aber so viel wie ein richtiger (8€). Burger sind lecker, Portionen könnten leicht größer sein. Ambiente sehr schön und Personal freundlich.

Bewertung von Jan Emrich von Sonntag, 23.07.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hans im Glück macht gute Burger, das kann man schon mal sagen. Was mir eher nicht so gefällt ist das Klima und die Möbel. Die Bänke sind schmal und haben keine Rückenlehne. Ist es draußen mal etwas wärmer, ist es auch sehr warm bei Hans im Glück. Sitzt man dann noch in der Nähe der Küche, kommt schon mal ein Wind mit Spülmaschinenduft.

Bewertung von Ingo Karpf von Mittwoch, 19.07.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja wie so viele es auch geschrieben haben ist es für eine Systemgastronomie voll in Ordnung. Wieso sollte man in so einem Laden reservieren ? Das kenne ich nur bei Spitzenlokalen. Vielleicht weil ich aus Hamburg komme..... Mag sein daß das hier in Essen schon dazu gehört ; -) Ansonsten erfüllt fas Lokal den Erwartungen. Die studentischen Hilfskräfte im Service reißen es ja raus. Das ist nur der bescheidene Eindruck eines Reisenden....

Bewertung von F. Montie von Montag, 17.07.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung immer freundlich. An Stoßzeiten kann es schonmal unangenehm voll werden, wovon aber viele Filialen betroffen sind. Um die frühe Mittagszeit rum ist es sehr angenehm. Bis jetzt nur einmal vorgefallen, dass das Essen nicht genießbar und zu kalt war. Als Burgerladen durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Sandra Bioly von Samstag, 15.07.2017 um 05:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, auch wenn die Bänke echt unbequem sind. Das Essen fantastisch, die Mitarbeiter meist nett. Oftmals sind die Mitarbeiter sehr jung und unerfahren. Abends wird die Musik lauter, so dass es schwer fällt sich zu unterhalten. Reservierung ist ein Muss, sonst bekommt man gerade am Wochenende keinen Tisch. Wir gehen am liebsten mittags hier hin, weil dann die Kommunikation einfacher ist und die Mitarbeiter mehr Zeit haben. Die Preise sind echt okay für die gebotene Qualität.

Bewertung von Madlin Schürmann von Sonntag, 09.07.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente, Bedienung sehr gut. Burger gibt es geschmacklich bessere. Sitzbänke sind etwas ungemütlich (zumindest dort wo wir saßen). Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Mark Weidauer von Sonntag, 09.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, Verschiedenen Britsorten oder ohne Brot (perfekt für low carbs oder bei Glutenintoleranz). Einmalige Optik mit Bäumen mitten im öden und individuelle Getränke. Das Parken an der Rü ist aber leider schwierig daher besser mit ÖPNV hin!

Bewertung von Oliver Schroeder von Montag, 26.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu überlaufen. Warten quasi darauf, dass man endlich bezahlt und geht. Burger Mittelklasse. Ambiente laut und beengt...

Bewertung von Philipp Jansen von Dienstag, 20.06.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger im Rahmen vom Rü Fest einmal perfekt, einmal zu durch. Aber beide Male sehr sehr lecker. Werde aufjedenfall auch Mal im Laden essen!

Bewertung von Martinus Koentjoro von Montag, 12.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt das burger gut. Der filliale hat leider kein Kindersitz. Preis für burger ist durchschnittlich 8eur.

Bewertung von Dennis Dudda von Sonntag, 07.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und kreative Burger. Oftmals sehr voll und lange Wartezeit. Kette...

Bewertung von Ted Baguette von Freitag, 21.04.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei diesem Geschäftsmodell kommt nichts Gutes herum. Die Burger schmecken lieblos und fad. Das Fleisch war nicht frisch. Das Patty war komplett trockengebraten und hat muffig gerochen. Vermutlich wurde altes Fleisch verarbeitet. Leider sehr enttäuschend.

Bewertung von A. Bootz von Samstag, 15.04.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kommt zügig und die Burger haben mir bis jetzt alle gut geschmeckt. Je nach Tag und Uhrzeit kann es ohne Reservierung schwierig werden einen Platz zu finden. Der Service hätte beim letzten Besuch etwas organisierter sein können. Wir wussten nie, von wem wir bedient werden und wurden zeitweise alleine gelassen. Trotzdem einer der besseren Burger Läden in Essen und somit 5 Sterne.

Bewertung von Eva Katharina Koch von Sonntag, 26.03.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, um 14 Uhr war das Essen nach 10 min da, speziellere Auswahl an Burger, Mittags und Abend Menü verfügbar, 4 kostenlose Soßen verfügbar. Alles in einem ist es empfehlenswert

Bewertung von Insa N von Sonntag, 19.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Team, sehr schöne Inneneinrichtung (so weit ich das im Schummerlicht beurteilen konnte), durchschnittliche Burger, Preis-Leistungs-Verhältnis so la la. Ich freu mich ja immer, wenn's wo vegane Burger gibt (hier sogar drei Varianten!), aber wenn dann da Avocadocreme so dünn auf das Burgerbrötchen gekratzt wird, dass man außer einem Farbtupfen nichts mehr übrig hat, dann kann man sich das auch sparen. Ich verstehe nicht ganz, warum es Bier nur in 0,3l Gläschen gibt. Insgesamt war der Besuch in Ordnung, aber für den Preis gehe ich das nächste Mal lieber woanders hin.

Bewertung von Charbel Melhem von Freitag, 10.03.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt so eine Bedingung dort. Wenn ich sie sehe und mit der Arroganz wie sie spricht. Da hab ich keinen Appetit mehr. Sonst ist der Lokal sehr gut.

Bewertung von Fräulein Pfiffikus von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir bekamen trotz nicht reservieren einen Tisch, für 1 1/2 Stunden. Was einerseits toll, aber auch stressend war. Mein hatte permanent Menschen um sich stehen die einem das Essen vom Teller geguckt haben, weil sie selbst (im Raum rumstehend) auf einen Tisch warteten. Eine ziemlich unschöne Atmosphäre. Ansonsten war der Service schnell und sehr nett! Essen und Getränke sehr lecker.

Bewertung von Thiemo v R von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön eingerichteter Laden. Leider bekommt man hier Formpatties auf seinen Burger. Dafür kann ich auch zu McDonalds oder Burgerking gehen.

Bewertung von Christopher Nau von Montag, 27.02.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze sehr Aufmerksames Personal

Bewertung von Julia Schlenkert von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an veganen und vegetarischen Burgern. Selbst der Beilagensalat ist köstlich. Manko: Kaffeevollautomat.

Bewertung von Katharina Koch von Dienstag, 07.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig leckere Burger, gute Getränke, freundliche Bedienung. Ich finde die Lautstärke gewöhnungsbedürftig. Man kann sich nicht gemütlich unterhalten. Schade.

Bewertung von Walz Hardcore Hammer von Montag, 06.02.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Laden, gute Burger. Meist sehr voll. Preislich gehoben, denn Burger relativ klein. Die Burger sind nicht sehr fleischlastig, somit der Lieblingsburger meiner Frau!

Bewertung von Michael Sandow von Samstag, 28.01.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Laden Leider etwas wenig Nachtisch im Angebot. Sonst Top. Super aufmerksames Personal.

Bewertung von Laurenz L. von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ihr solltet reservieren, wenn es geht. Einmal ist eine Getränke-Bestellung etwas später gekommen, was aber bei dem Trubel absolut passieren kann. Ich hatte einen Pfefferkruste-Burger und würde ihn jederzeit wieder bestellen. :)

Bewertung von Marc-André Lutz von Dienstag, 20.12.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hingegangen, draußen hingesetzt, mehrmals von Bedienungen angesehen worden ohne Reaktion. Nachgefragt, wann denn eine Bedienung erscheinen würde. Gesagt bekommen, dass es nicht mehr lange dauert. Nach 30 Minuten Wartezeit gegangen. Nicht zu empfehlen wenn man alleine unterwegs ist.

Bewertung von Francois Tappert von Sonntag, 11.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und Pommes. Service ist auch okay. Leider ist reservieren unbedingt nötig aber nicht möglich weil nie jemand ans Telefon geht!!

Bewertung von Christian Jaschinski von Sonntag, 11.12.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Offenes Ambiente, ausgefallene Burger, leckere Cocktails, viele Mojito - Varianten. Reservierung ist empfohlen.

Bewertung von Steve T von Dienstag, 15.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr gut. Essen war sehr fix auf dem Tisch. Mehr Burger Auswahl hätte ich mir aber schon gewünscht.

Bewertung von SkuddyEnte von Dienstag, 01.11.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

besser als die meisten Läden. Jedoch auch hier, nicht das beste Fleisch, Obwohl es einen 1a Metzger um die Ecker gibt und es ist ziemlich laut dort. Aber die Vielfalt der Burger ist hier auf jeden Fall positiv anzurechnen!

Bewertung von Jürgen msg von Sonntag, 30.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, das ist schon mal das wichtigste. Ich mag das Ambiente. Der Laden ist immer voll, einen Tisch zu bekommen manchmal richtig schwierig.

Bewertung von Sylvio Feiser von Freitag, 07.10.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Burgerauswahl ist einfach vielfältig und klasse. Wenn du in irgendeinem Hans-im-Glück ist, gehst du nur noch zu den amerikanischen Ketten, wenn nichts von Essen verstehst, du keine Geschmacksnerven abbekommen hast oder kein Geld hast, denn jeder Umweg lohnt sich. Der Laden hier ist allerdings etwas zu laut, aber wenn man Trubel mag, ist er perfekt.

Bewertung von Markus Fritzsche von Montag, 03.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mega, mega, mega!!!!!! ich würde am liebsten jeden tag bei euch essen, aber es gibt 2 probleme: 1.) das glück einen freien tisch zu bekommen 2.) nach einer woche passen die hosen nicht mehr;-))))) geiler laden- macht weiter so!!!!!!

Bewertung von Marc Kannengiesser von Dienstag, 27.09.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht sonderlich gut, Preise sind aber ok, für einen Burger muss man aber ins Roadstop

Bewertung von Dagmar Mägdefrau von Montag, 26.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, die alle duzen. Gute Burger, auch vegetarisch. Günstiges Mittagsangebot. Abends etwas laut. Teilweise nur Bänke ohne Rückenlehne.

Bewertung von Marc B. von Sonntag, 28.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und leckere Cocktails

Bewertung von Thomas Jansen von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besuchtes Lokal. Ohne Reservierung geht meistens gar nichts. Die Qualität der Speisen finde die einen gut , die anderen Ok.. Ist halt Geschmacksache.

Bewertung von Hans Elspaß von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab das mittagsmenue bestellt. Der Burger war ein Witz. Fleisch war etwas angekohlt, ein blattsalat, das schon angewelkt war und die Zwiebeln musste man suchen. Cola aus der Flasche mit Strohhalm. Bedienung war ziemlich kurz angebunden. Und der Preis war zu hoch. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Jaschinski von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Offenes Ambiente, ausgefallene Burger, leckere Cocktails, viele Mojito - Varianten.

Bewertung von Stephan Gerhardt von Montag, 20.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und guter Service.

Bewertung von Thorsten S. von Sonntag, 19.06.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach beste Burgerbar in ganz Essen. Sehr gute Qualität, Preis ist in Ordnung und freundliche Bedienung. Lediglich die Parkmöglichkeiten könnten besser sein.

Bewertung von Joe Blow von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind gut. Das Mittagsangebot finde ich ein bisschen hinterhältig. Eigentlich gibt es einen Burger+Kaltgetränk+Heißgetränk für einen bestimmten Preis. Aber dann kostet das eine Getränk wieder was extra und Cappucino ist wieder +50 Cent... Also dann kann man auch gleich wieder einzeln bestellen.

Bewertung von Doc Totte von Freitag, 20.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schade, kann man zusammenfassen. Denn ein Lokal mit einer sehr leckeren Küche glänzt hier mittlerweile damit, dass die Bedienung einfach nur noch ignorant ist. Inzwischen ist es so weit, dass man im nicht mal halbvollen Laden locker ne halbe Stunde lang wartet und trotz Zeichen und Rufe keine Bestellung aufgeben darf. Tut mir leid, aber so einen miserablen Service kann man in der Umgebung problemlos umgehen.

Bewertung von Dennis R von Mittwoch, 11.05.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Atmospäre Burger sind auch Anständig, aber die Qualität nimmt leicht von Besuch zu Besuch ab. zb. Schmeckt man keine Unterschiede zwischen den Buns mehr raus.

Bewertung von ilovetunis1000 von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger ist Tiefkühlware , furtztrocken und viel zu Teuer für die Schlechte Qualität . Da kann ich ja direkt zu Burgerking gehen. Personal ist überfordert und möchte nur abfertigen . Fazit : Für den Preis erwarte ich Frischfleisch in Bio Qualität und kein Tiefkühlscheiss

Bewertung von T. Weber von Dienstag, 22.03.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Burgerkette, es gibt Fleischburger, sowie vegetarische und vegane Burger. Alle schmecken wirklich super. Auch die Salate können sich sehen lassen. Leider sehr laut und abends stark frequentiert.

Bewertung von Dean Müller von Sonntag, 27.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem dieser Laden zum Trend wurde, ist er nur noch überlaufen und laut. Auch die Burger sind nicht mehr sooooo gut. Trotzdem noch 4 Sterne, nur... früher war er besser!

Bewertung von Georg Bednorz von Mittwoch, 02.12.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes ambiente und gute Burger.

Bewertung von Matthias Ache von Freitag, 25.09.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt sicherlich Lokale mit besseren Burgern, jedoch im Gesamtbild mit dem aufwendigen Interieur ist das Restaurant immer einen Besuch wert. Schließlich sitzt man nicht jeden Tag in einem Birkenwald und isst Burger.

Bewertung von Melanie Mesterhoff von Dienstag, 01.09.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein Burgerladen der anderen Art! Man wird als Gast in eine andere Welt versetzt. Zunächst einmal finde ich es sehr spannend zu beobachten was es so für neue Konzepte in der Gastronomie gibt. Das bin ich einfach aus meiner Heimat in Rendsburg nicht ganz so gewöhnt. Mit meinen Arbeitskollegen gehe ich mittags sehr gerne mal weg und da wir alle fleißige Leser des Feinschmeckers sind, ist es nicht an uns vorbei gegangen, das es hier einiges an Burgerläden zu bieten hat. Diesmal war das Hans im Glück dran. Ich war auch schon zwei Mal vorher dort. Abends einmal mit und einmal ohne Reservierung. Ohne Reservierung muss man damit rechnen auch mal etwas am Eingang zu warten. Bis jmd einen dann zum Tisch führt. Aber selbst Schuld, das Hans im Glück wird immer gut besucht. Es gibt alles von Fleisch, vegetarische, vegane Kreationen von Burgern. Ich hatte einen mit Rind, Schimmelkäse und Preiselbeeren. Der war super lecker! Als ich mittags mit meinen Arbeitskollegen unterwegs war hab ich mich mal an einen vegangen Burger herangetraut. Der war zu meinem erstaunen sehr saftig und gut gewürzt. Natürlich fehlt einem als "fleischfresser" schon iwie das schön saftige Rindfleisch, aber um es einfach mal auszuprobieren, war es ein sehr leckeres und gutes Mittagessen. Zum Ambiente kann man nur sagen, dass man als Gast in eine Welt der Märchen entführt wird, besonders anzumerken ist das WC. Dort läuft keine Musik, sondern die Erzählung vom Märchen " Hans im Glück" Schönes Konzept und trendiges Interior!

Bewertung von Miez Miauzilous von Montag, 25.05.2015 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hans im Glück? Ich im Glück! Als Fan von guten Burgern kann ich dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich wurde heute zum Burger essen eingeladen und war im positiven Sinne überrascht (erst mal hier ein dickes Dankeschön für die Einladung!). War völlig satt und zufrieden ^^ Zur Mittagszeit war der Laden nicht überfüllt aber dennoch angenehm gut besucht. Hier werde ich noch einige Male zum essen vorbeischauen ;)

Anfahrt zum Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Essen RÜTTENSCHEID:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen