Restaurant Hannappel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hannappel in Essen
4.7 9
Dahlhauser Straße 173 Essen Nordrhein-Westfalen 45279
0201 534506

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hannappel in Essen

Adresse:

Restaurant Hannappel
Dahlhauser Straße 173
45279 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 534506
Webseite: http://www.restaurant-hannappel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Restaurant Hannappel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hannappel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Himmelmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fabelhaft, das Ambiente sehr schön, dass Personal aufmerksam und freundlich....gerne wieder...sehr gerne

Bewertung von Hannes N. von Dienstag, 04.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant. Das Essen ist wirklich hervorragend. Insbesondere die Kombination der einzelnen Zitaten und deren Würzen sind eine völlig neue Erfahrung. Auch der zum Hauptgang gereichte Wein war vorzüglich. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ich kann jedem empfehlen hier einmal zu essen.

Bewertung von Andi Carver von Sonntag, 14.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier mehrmals überragend gegessen. So muss es sein. Wenn ich nicht Fünf Sterne vergebe dann wegen folgendem. Ich wollte an einem Bestimmten Tisch sitzen der nicht vorbereitet wurde. Weinkarte, ich finde es immer gut wenn der Wein etwas ausführlicher beschrieben ist.

Bewertung von Rick Kopp von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente

Bewertung von Jan Gretza von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg fantastische, kreative Küche, und zwischendurch absolut geniale Aromenspiele, die jeden Geschmacksfetischisten in Extase versetzen.

Bewertung von Eckhard Meier von Sonntag, 27.12.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der perfekte Abschluss eines Weihnachten. Am 2. Weihnachtstag noch etwas besonderes gönnen... Da war das Hannappels das Ideale. Nicht "Schicki-Micki". Ein fantastisches Menue mit faszinierenden Geschmacksvariationen, sehr zuvorkommender Service, nicht aufdringlich und kompetent und das alles für ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Warum gibt es das nicht bei uns im Rhein-/Main-Gebiet?! Kommen bestimmt wieder vorbei.

Bewertung von Kai Timmermann von Samstag, 27.06.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige und angenehme Atmosphäre. Professioneller Service und sehr gute Küche. Sehr empfehlenswert! Tipp: Wegen großer Beliebtheit/Bekanntheit empfiehlt es sich zu reservieren und die Kleidung sollte nicht zu léger sein.

Bewertung von Alexander Port von Montag, 10.11.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut bei euch, ich komm gern mit meiner Freundin. Nette Abende zu zweit sind bei euch immer gut.

Bewertung von Chris Schildt von Samstag, 14.06.2014 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kanienchenrücken war am leckersten

Adresse vom Restaurant Restaurant Hannappel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen