Ristorante Dal Passatore Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Dal Passatore in Essen italian
4.3 14 5
Kurfürstenstraße 61 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 286588

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Dal Passatore in Essen

Reservierung:

Ristorante Dal Passatore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Dal Passatore:

Ristorante Dal Passatore
Kurfürstenstraße 61
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Dal Passatore

Telefon: 0201 286588
Webseite: http://www.ristorante-dalpassatore.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Dal Passatore:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Dal Passatore:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Dal Passatore:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Dal Passatore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Dal Passatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Dal Passatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Dal Passatore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Sozumschein von Freitag, 07.07.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier eine Pizza Funghi und ein gemischtes Eis gegessen. Das Eis hat gut geschmeckt, für den gleichen Preis erhält man aber in einem Eiscafe mehr. Die Pizza: Der Teig war angenehm würzig im Geschmack. Die Tomatensoße war ebenfalls relativ würzig und hat einen guten Konstrast zum eher milden Käsebelag dargestellt. Im Gesamtbild hätte die Pizza jedoch etwas herzhafter im Geschmack ausfallen können. Die Pizza war gleichmäßig gebacken und schön saftig, wenngleich ich mir den Boden und den Käse einen Hauch knackiger angebacken gewünscht hätte. Insgesamt eine gute Pizza zu einem angemessenen Preis. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre entspannt und gemütlich.

Bewertung von Ralph Miguel Froehlich von Sonntag, 02.07.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant mit aufmerksamem aber unaufdringlichem Service. Sehr ordentliche "Fischabteilung". Schönes Deko-Stück ist eine uralte Weinpresse, die wird sicherlich nicht so schnell geklaut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sandra Lang von Sonntag, 25.06.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Super leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von D.E. Köhne von Dienstag, 11.04.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit viel Charme und Tradition. Umfangreiche Karte und immer besondere Gerichte auf der Tafel oder auf Empfehlung des Wirts. Tipp: Salat nach Laune des Chefs (dessen Laune immer gut zu sein scheint), gemischte Vorspeisenplatte, Saltimbocca Romana und zum Nachtisch Zabaione mit Vanilleeis ! Immer freundlich mit netten Gesprächen !

Bewertung von Diana Günther von Samstag, 04.03.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Antipastareller sowie Pizza. Reservieren ist empfehlenswert.

Bewertung von Karl-Heinz Scheer von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer. Wir hatten das fünf Gänge Candle-Light-Dinner. Suuuuper lecker und ein sehr aufmerksamer Kellner. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Betzy K. von Montag, 24.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine schöne Auswahl an ausgezeichneten, traditionellen Gerichten. Für Fischliebhaber ein Traum. Wahnsinn ist der Vorspeisenteller...Mit großen Krabben, Calamaretti, usw. Service ist klasse (Stoffservietten, Oliven und Peperoni aufs Haus, freundliches Personal, etc.). Die Einrichtung ist eher einfach, dafür authentisch. Lärmpegel auch sehr angenehm. Wir hatten einen leckeren und gemütlichen Abend. Können wir nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Marcel Bongers von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die beschriebenen positiven Erfahrungen nur bestätigen. Meine Freundin und ich waren am Wochenende im Dal Passatore essen und waren sowohl mit Service als auch dem Essen äußerst zufrieden. Zur Vorspeise hatte sie das Carpaccio und ich eine Tomatensuppe. Das Carpaccio war nicht nur schön angerichtet, sondern auch sehr schmackhaft. Die Tomatensuppe kam erfreulicherweise nicht aus der Tüte und war dementsprechend wohlschmeckend. Auch die Hauptgerichte, Pizza Napoli und die gegrillten Calamaretti mit Knoblauchsauce, haben uns überzeugt. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speisen zeitig am Tisch. Parkplätze sind direkt vor dem Eingang ausreichend vorhanden. Lange Rede kurzer Sinn: Immer wieder gern!

Bewertung von Daniel N. von Sonntag, 21.02.2016 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer Favorit in Essen! Einfach ein tolles Restaurant! Ich hatte meine Partnerin letzten Sonntag an Valentinstag zum Candle Abendessen eingeladen. Wir haben die drei Gänge ausgewählt. Das Essen war sehr lecker und der Wein war auch sehr gut. Bei der Auswahl der drei Gänge konnten wir frei von Speisekarte und Tageskarte wählen. Das fanden wir super. Die Atmosphäre ist gemütlich. An so nem Feiertag war es zwar ganz schön gut gefüllt, aber dennoch sehr angenehm und nicht zu laut. Das Herz meiner Partnerin habe ich an diesem Tag gewiss zum Lächeln gebracht.

Bewertung von Kristine T. von Samstag, 06.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung! Wir waren abends mit einem befreundeten Paar da, die Vegetarier sind. Die Küche hat auch für Vegetarier tolle Gerichte. Wir waren alle sowohl von Vor- als auch Hauptspeisen begeistert. Hatten alle unterschiedliche Gerichte ausgewählt. Besonders gut fanden wir, dass wirklich alles(!) frisch zubereit wird und auf Sonderwünsche eingegangen wurde. In Summe ein absolut gelungener Abend. PS: Unbedingt die Antipasti probieren! Gab es auch als vegetarische Variante! :)

Bewertung von Elsbeth Olbrich von Mittwoch, 27.01.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil alles passt Service, essen und ein Hauch von Italien.

Bewertung von bob cooper von Donnerstag, 10.12.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Restaurant in town!

Bewertung von Przemyslaw Draus von Montag, 03.03.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag Abend mit der Familie zum Essen vor Ort. Die Speisen waren allesamt sehr schmackhaft und die Bedienung hat es geschafft, einen Hauch von Italien ins Herz des Ruhrgebiets zu zaubern! Ein großes Lob insbesondere für die Antipasti-Vorspeisen und die Fischgerichte! Haben beschlossen, auf jeden Fall nochmal wieder zu kommen, um auch etwas anderes aus der abwechslungsreichen Speisekarte zu probieren. Kurzum: sehr empfehlenswertes Restaurant im Herzen Essens mit angenehmen Ambiente und hervorragender Küche!

Bewertung von Anni Becker von Sonntag, 19.08.2012 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Dal Passatore:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen