Am Mühlenbach Tisch reservieren im Restaurant Am Mühlenbach in Essen Deutsch
4.6 320 5
Am Mühlenbach 74 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 742590

Deutsche Restaurants in Essen

Am Mühlenbach in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Mühlenbach:

Am Mühlenbach
Am Mühlenbach 74
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Mühlenbach

Telefon: 0201 742590

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Mühlenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Am Mühlenbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Am Mühlenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst war ich etwas skeptisch. Einrichtung sagen wir Retro, also schon was älter. Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Essen. Das Russische Pfeffersteak war Butterweich und die Bratkartoffeln wie zuhause. Das Lachsfilet war scheinbar auch sehr gut. Würde ich wieder hin wenn ich in Essen bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kartenzahlung möglich! Ich war positiv überrascht. Auf der Suche nach einer Location, um mich mit einem Bekannten zu treffen, bin ich auf das Restaurant gestoßen. Ich selbst komme nicht aus Essen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und eine Reservierung vorab völlig problemlos. Bei gutem Wetter kann man sehr gut auf der schön bepflanzten Terrasse sitzen, durch eine Mauer ist man von der Straße getrennt. Das Essen reicht von deutscher Küche bis hin zu internationalen Gerichten wie Cevapcici. Alles kam heiß auf den Tisch und war geschmacklich absolut in Ordnung. Alles in allem eine Empfehlung wert ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kleines bürgerliches Restaurant. Vorab gab es die überbackene Zwiebelsuppe und danach den deftigen Grillteller. Weitere Speisen am Tisch waren der Lammspieß, Rumsteak und Lachs....alles war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen jetzt regelmäßig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan abends vor einem Monat während der Woche vorbei gekommen und gerade noch den letzten freien Tisch bekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Bedienung war sehr schnell. Preis-Leistung war super! Besonders die große Menge an Fleisch mit relativ wenig Sättigungsbeilagen hat uns positiv überrascht.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal vielen Dank für den schönen Abend. Die Speisen waren wirklich super lecker! Die Bedienung war sowas von nett und freundlich, da kommt man gerne wieder. Leider einen Stern Abzug für zwei Sachen. Die anrichtung der Speisen ist irgendwie lieblos und nicht zeitgemäß. Der grillteller war geschmacklich super, nur man vermisste ein bisschen tzatziki . Die Toiletten haben leider auch ihre beste Zeit hinter sich.

Anfahrt zu Am Mühlenbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen