Südtiroler Stuben Tisch reservieren - Restaurant Südtiroler Stuben in Essen
4.1 17
Freiherr-vom-Stein-Straße 280A Essen Nordrhein-Westfalen 45133
0201 472848

Tisch reservieren - Restaurant Südtiroler Stuben in Essen

Adresse:

Südtiroler Stuben
Freiherr-vom-Stein-Straße 280A
45133 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 472848
Webseite: http://www.suedtiroler-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Reservierung:

Südtiroler Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Südtiroler Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michele Ancona von Freitag, 25.11.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant ist Super, Hotel na ja kein Frühstück Buffet, 4 Tag lang nur Schinken, keine Abwechslung auf dem Teller. Montags Ruhetag daher Frühstück beim Bäcker. Zimmer sind ok, Zimmer Service ist Super

Bewertung von Thomas Köser von Sonntag, 30.10.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Sauber und aufgeräumt. Dir Preise sid für die Lage moderat. Das Speisekarte bietet viel leckeres. Innen ein toller Tiroler Charme. Die Terasse groß und mit Blick auf den See.

Bewertung von sabine roesler von Montag, 26.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ausflugslokal. Man kann lecker frühstücken, es gibt eine gute Auswahl an warmen Gerichten, oder man kann auch leckeren Kuchen essen. Ich denke jeder findet dort etwas. Eine große Terrasse bietet viel Platz und man kann auf den Baldeneysee gucken.

Bewertung von Henning Mertes von Montag, 12.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Südtirol er Stuben empfehlen. Wir waren mit einer Gruppe von ca. 30 Personen zu Gast. Trotz einer Hochzeitsgesellschaft im Innenbereich und vielen Menschen im Außenbereich kamen die Speisen zügig. Auch mit der Präsentation und dem Geschmack waren wir sehr zufrieden.

Bewertung von Silke Radermacher von Montag, 22.08.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal...aber total überzogene Kosten für das Zimmer. Bei 180 Euro für eine Nacht kann man mehr Qualität erwarten. Uns wurde gesagt, dass noch 1 Hotelzimmer frei sei, wir haben aber festgestellt dass wir auf unsere Etage die einzigen Gäste waren.Lage top..

Bewertung von Lars Kuhlmann von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Die Atmosphäre bieder. Das Personal professionell freundlich. Ich bezeichne es gerne als Senioren kompatibel. Wenn Oma und Opa den oder die EnkelIn am Sonntag ausfüren gehen sie hierhin. Nett.

Bewertung von Goentje von Dienstag, 16.08.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage mit großer Sonnenterrasse. Gute Frühstückmöglichkeiten (ab 10:00). Große Auswahl an leckeren Gerichten inclusive Pizza. Freundliches, professionelles Personal, welches offensichtlich auch mi dem größten Ansturm fertig wird. Ich liebe es, hier abends ein Glas Wein zu trinken.

Bewertung von martina Dambacher von Montag, 25.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage.Blick auf den See ist wie Urlaub.Personal top ,sehr freundlich,aber nicht aufdringlich.Man hat immer etwas zu trinken,was man kaum noch vorfindet in der Gastronomie. Essen lecker.Selbst der Hund war willkommen.Gerne wieder.

Bewertung von Lobos Palomas von Sonntag, 17.07.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und schnelle Bedienung. Minuspunkt: Toiletten im Keller (kein Aufzug), daher für Personen mit Gebehinderung nicht geeignet.

Bewertung von Marc Thomas von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett gelegen und gute Küche. Das Essen war sehr lecker ( Original Wiener Schnitzel ) Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und auf den See schauen. Ein kleiner Spielplatz ist direkt neben der Terrasse.

Bewertung von Niki Müller von Montag, 09.05.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Samstag Gäste und im Südtiroler Stuben reserviert. Wir waren acht Erwachsene und sieben Kinder. Als wir da ankamen hatte ich bisschen Bedenken ob es mit dem Service funktionieren kann?!... weil es suuuper voll war!!! Der Service war flink, freundlich uns sehr aufmerksam. Wir haben Vorspeise, Hauptspeise und den leckeren Kaiserschmarrn als Nachspeise bestellt. Alles war sehr frisch und sehr lecker!!! Die Hauptspeise hat bisschen auf sich warten lassen, aber bei dieser Aussicht, dem tollen Wetter und den kalten Getränken, hat uns das überhaupt nichts ausgemacht! Und die Kinder waren auch glücklich... Die haben vor der Terrasse am Ufer "Fangen" gespielt...( ich hab gehört bald soll es auch ein Kinderspielplatz geben!) Auf jeden Fall, unsere Gäste waren so begeistert, dass wir am Sonntag obwohl wir was anderes geplant hatten, wieder im Südtiroler Stuben essen waren

Bewertung von Sascha Schmidt von Mittwoch, 30.03.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant liegt wunderbar am See die Bedienung war freundlich aber jetzt kommt das große aber! Ich hätte mir den Tiroler Angus Burger bestellt war so weit gut aber was paar Stunden später passiert ist. Das war schrecklich meine Nacht habe ich mit meinen Kopf über der Toilette verbracht was für eine Nacht und da ich nach dem Essen nichts mehr gegessen habe glaube ich das irgendwas nicht gestimmt hat mit dem Essen von der Südtiroler Stuben

Bewertung von Janine Kettner von Freitag, 21.08.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mit meiner Mutter in den Südtiroler Stuben. Zunächst möchte ich sagen, dass die Lokation direkt am See wunderschön ist. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht schnellstmöglich zu bedienen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut bedient. Natürlich gibt es kleinere Wartezeiten. Aber dies ist absolut in Ordnung, da es wirklich immer sehr voll ist und sehr viel zutun ist. Die Speisekarte sowie das Essen in den Südtiroler Stuben ist einfach Spitze. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Speisen Angebote können sich wirklich sehr gut sehen lassen. Es ist für jeden etwas dabei. Die Südtiroler Stuben haben eine große Auswahl an Gerichten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Rebecca Zimmermann von Dienstag, 11.08.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als Sein. Wer hier wahrhaftige Südtiroler Stuben erwartet, wird enttäuscht sein. Wer auch immer sich das ausgedacht hat, war anscheinend noch nie in Südtirol...die Einrichtung ist eher Möchtegern Südtirol, was man schon am silbernen Hirschgeweih erkennen kann. Service ist wirklich in Ordnung, da gab es nichts zu meckern, Qualität der Speisen aber mangelhaft, alles nur TK, das sieht man und schmeckt man. Darüber hinaus liegt das Alter der Gäste im Schnitt weit jenseits der 60... wem's gefällt.... uns nicht.

Bewertung von Arndt Zimmermann von Donnerstag, 06.08.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Top Location, schneller Service, leider hat das Essen nur TK Qualität, was man sieht und auch schmeckt. Das Publikum ist größtenteils deutlich jenseits der 50jährigen.

Bewertung von Michael Teubner von Dienstag, 09.06.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letzte Woche war ich mit meiner Frau in den Südtiroler Stuben. Da ich sehr großen Hunger hatte, entschloss ich mich, dort auch zu essen. Zunächst möchte ich betonen, dass die Lokation direkt am See hervorragend ist. Nicht zuletzt möchte ich auch die überaus ungewöhnlich freundlichen Kellnerinnen und Kellner erwähnen. Hier fühlt man sich gut bedient. Sie sind sehr zuvorkommend. Diese ungewöhnlich große Freundlichkeit ist sehr selten und muss unbedingt erwähnt werden, da es oftmals in den Restaurants anders zugeht. Deshalb fühlt man sich in den Südtiroler Stuben als Gast direkt sehr wohl. Das Essen war leider nicht so toll. Ich bestellte ein Schnitzel Wiener Art mit Kartoffel-Gurken-Salat. Es kam ein Industrieschnitzel, was man nicht nur an der Panade sofort erkannte, sondern sich auch im Geschmack wiederspiegelte. Es war in der Friteuse zubereitet, es glänzte ( triefte ) in der Sonne vor Fett. Der Salat war in keinster Weise gewürzt, war labberig und ich hatte den Eindruck, dass auch er vorgefertigt war und aus dem Eimer kam. Das Ganze hat 14,90 € gekostet. Die Qualität des Essens hatte Pommesbudenniveau. Für eine Pommesbude wäre das auch völlig okay gewesen, aber nicht für ein Restaurant und nicht zu diesem Preis. Selten so schlecht für diesen Preis gegessen. Aber sonst war alles okay. Wie gesagt, eine tolle Lokation mit superfreundlichem Service, aber essen würde ich da nicht mehr.

Bewertung von Sven Korsten von Donnerstag, 28.05.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat mir gut geschmeckt. Personal sehr freundlich. Preise moderat. Inneneinrichtung kitschig.

Adresse vom Restaurant Südtiroler Stuben


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen