Restaurant Farina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Farina in Essen
4 33
Berliner Platz 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 221221

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Farina in Essen

Adresse:

Restaurant Farina
Berliner Platz 5
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 221221
Webseite: http://www.restaurant-farina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Farina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Farina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Astrid Trautewein von Freitag, 24.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, essen

Bewertung von Nicole Daszkowski von Dienstag, 14.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Farina befindet sich unter dem CinemaxX am Limbecker Platz in Essen. Es ist gut erreichbar und Parkplatzmöglichkeiten sind überall vorhanden. Die Location sehr geschmackvoll eingerichtet und hat ein schönes Ambiente. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig. Neben einer tollen Vorspeisenplatte gibt es riesengroße Pizzen, Nudelgerichte, Burger und vieles andere mehr. Es gibt eine tolle Getränkekarte mit einer guten Auswahl an Weinen, Bieren aber auch Cocktails. Ich kann nur empfehlen, dem Farina einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich! Am Wochenende ist es jedoch besser einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Ruhrpott Drohne von Sonntag, 19.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Sitzmöglichkeiten der einzelnen Bahnen liegen so dicht beieinander das man kaum durchkommt. Die Bedienung war nicht in der Lage sich drei Dinge zu merken, beim dritten Anlauf nach ca. 40min haben wir endlich was zu trinken bekommen.

Bewertung von Lara Husmann von Freitag, 17.02.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 10 Personen bei euch essen, das Essen war klasse, Danke

Bewertung von Nicole Beier von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Lokation und Nette Leute immer wieder gerne zu besuchen. Die Cocktails sind Super das Essen schmeckt auch gut der Doppel Burger ist sehr zu empfehlen ;)..

Bewertung von Simon Polenz von Freitag, 10.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Riesengroße Pizzen. Ansonsten Standard Restaurant-Preise. Offene Küche zum reinschauen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes und stylisches Ambiente. Das Essen ist für den Preis angemessen, man sollte aber auch nichts Besonderes erwarten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

جيد

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Roland Marcol von Dienstag, 24.01.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist immer was los, Bowling läuft auf gepflegten Bahnen oder einfach ein lecker Bier an der Theke hier fühle ich mich wohl.

Bewertung von Dennis Bock von Dienstag, 10.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bowling super. Die Getränke und essenspreise sind allerdings deutlich über normal. Personal technisch unterbesetzt.

Bewertung von Sven Derks von Freitag, 23.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwar nur etwas trinken, wurden aber sehr freundlich bedient

Bewertung von Jul Bra von Dienstag, 20.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service langsam und unfreundlich, ungemütlich für größere gruppen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist uns immer einen Besuch wert wenn wir in Essen sind, als ich noch dort wohnte sind wir öfters dort gewesen. Die Bedingungen empfand ich nie unfreundlich, manchmal kommt es wohl vor das Neulinge dort mit dem Ansturm nicht so gut fertig werden aber das ist keinerlei ein Abwertungskriterium den dass Restaurant zu verantworten hat. Das Essen empfanden wir stets sehr gut und wir empfanden uns immer zuvorkommend behandelt. In den kälteren Monaten ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren, wir sind dort grundsätzlich mit Reservierung hin. Wer Spontan dort hin möchte kann in der Zeit von 1700-1800h Glück haben einen Sitzplatz zu bekommen. Wir haben oft erlebt das gegen später, Interessenten wieder gehen mussten weil keine Plätze mehr frei wahren.

Bewertung von Abhishek Khedkar von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place! spacious and classy. Affordable rates. Perfect ambience. Though I hate the disco lights in bowling alley sometimes in the late evening. But people seem to enjoy it. I would recommend booking bowling alleys in advance on weekends because it can be otherwise full

Bewertung von Sebastian Obst von Samstag, 19.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute moderne Bowlingbahnen. Ist immer recht voll, daher ist eine Reservierung anzuraten. Getränkepreise gehen in Ordnung, Qualität und Preise fürs Essen auch.

Bewertung von Sebastian Fischer von Dienstag, 08.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Party Location. Es gibt einen Essbereich der bis 21 Uhr auch nur gemäßigt mit Musik beschallt wird. Ab 21 Uhr ist es aber auch in dem Bereich schwer sich noch zu Unterhalten. Die Bahnen sind... Bahnen. Im Discomodus fiel es aber dann doch schwer die Pins noch präzise zu treffen. Einfach nicht hell genug ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hauchdünne Pizza, Die leider seehr schnell kalt wurde. Leider wurden auch keine Chilli Flocken oder Tabasco angeboten. Nur Chilli Öl, welches den Geschmack der pizza nicht verbessert hat :( meins war es nicht..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice service and always try do it to your best. Best and cheapest ten pin bowling I know.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit Top-Service.

Bewertung von Thorsten Killius von Freitag, 02.09.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails bestens..... Service nett und schnell... ESSEN für die groesse des Geschäftes, Zeitnah und Geschmacklich sowie Preislich echt gut....

Bewertung von Torben Heine von Montag, 18.07.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man nur bowlen will, perfekt. Der Verzehr von Getränken und Speisen ist sehr teuer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Groß, lecker günstig

Bewertung von Julia Elisabeth Brinkmann von Freitag, 17.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So wie man es erwartet. Laut, rummelig und gerade am Wochenende voll. Doch das weiß man vorher. Die Bahnen, Preise und Service gut. Somit 4 von 5.

Bewertung von Lea Laue von Sonntag, 01.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Nachos waren mit Scheibenkäse in einer Mikrowelle erwärmt. Echt eklig. Eine komplette Bestellung wurde vergessen und die Bedienung War Megauunfreundlich

Bewertung von XxThE3GaMeR1xX von Freitag, 01.04.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK, Personal Sehr nett! Preise sind auch OK. Was ich gut finde das man hier mit Karte zahlen kann!

Bewertung von Christian Käutner von Freitag, 25.03.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Public Viewing direkt im Restaurant nebenan. Und natürlich Bowling.

Bewertung von Joachim Rolwes von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei Joe´s war ich mir irgendwie nicht einig was für ein Konzept hinter dem Laden steckt. Es ist ein relativ großer Laden, der auf Massenabfertigung ausgelegt ist. Positiv ist mir der große Monitor im Barbereich aufgefallen. Hier kann man die Fußball-Bundesliga in einer TOP Qualität sehen. Die Bowlingbahn selber ist so eine Mischung zwischen Geisterbahn und Disco. Alle Bahnen sind komplett mit Schwarzlicht (wie in den Toiletten) ausgeleuchtet und mit dauernd blinkenden Lauflichtern unterteilt. Das Essen ist durchweg Fastfood und in der Qualität leider nur Durchschnitt. Die Bedienung war sehr bemüht uns mit allem zu versorgen, nur leider passte das Verhältnis Gäste und Personal nicht so wirklich. Fazit, Fußball TOP, der Rest ist nicht so berauschend.

Bewertung von Rustam Ibrahim von Samstag, 31.01.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine Iphone Schutzfolie im unseren Glas mit Cola gefunden. Die Kellnerin hat es einfach weggenommen und abkassiert weil, die Hälfte schon getrunken war. Seid ihr vorsichtig mit eurem Essen.

Bewertung von Kevin H von Sonntag, 04.01.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bowlingbahn beendet das spiel einfach von allein, obwohl noch drei Spieler einen Satz hatten. Überteuerte Preise, dafür bekommt man eine komische Bahn, Kugeln die einfach veraltet sind und gar keine Handanpassung haben. Die Cola die wird bestellt haben, hat mehr nach Wasser als nach Cola geschmeckt. Als wir das Person drauf angesprochen haben, meinte er bringt uns ne Flasche Cola vorbei die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Beim Abkassieren war er dann aber schnell und hat auch noch Trinkgeld verlangt, weil er nicht wechseln konnte oder wollte. Waren das erste mal und das letzte mal... Haben für zwei spiele mit 5 Leuten 55.- Euro für die Bahn bezahlt Überteuert........

Bewertung von René Möller von Samstag, 20.09.2014 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war lecker. Eine große Vielfalt an Getränke. Stimmung war super.

Bewertung von athanasios barbas von Dienstag, 09.09.2014 um 03:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

viel zu teuer alles..automate funktionieren nicht richtig und dein Geld wird also schnell verspielt..und von wegen bis 1 Uhr offen oO ca. 23:30 machen die dichr

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.03.2012 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Joe's kann man wunderbar die Fußball-Bundesliga ansehen. Damit wären die positiven Punkte abgearbeitet. Wer jedoch erwartet während des Spiels mit Speisen und Getränken versorgt zu werden wird enttäuscht. Die Arbeitsmoral ist aber eine Unverschämtheit. Ich könnte einige Spiele anführen in denen der Service unterirdisch war - doch das letzte Wochenende hat den Vogel abgeschossen: Wegen des Freitagsspiels waren nur wenige Gäste anwesend, trotzdem wurde ich das gesamte Spiel nicht bedient. Aber auch bei den sonstigen Gästen standen überwiegend leere Gläser auf den Tischen. Die Angestellten konzentrierten sich lieber auf das laufende Spiel. Es war sehr amüsierend zu sehen wie die Gäste mit ihren leeren Gläsern an die Theke gekommen sind um ein weiteres Getränk zu bekommen. Selbst bei Abkassieren meines Nebenmanns am Ende des Spiels ist dem Kellner nicht aufgefallen, dass er mich vergessen hatte. Fazit: Wer bedient werden möchte ist hier falsch. Für dienjenigen, die ohne eigene Kosten SKY auf einer Großbildleinwand schauen möchten ist Joe's der Geheimtipp...

Adresse vom Restaurant Restaurant Farina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen