Hotel Jägerhof Kettwig Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerhof Kettwig in Essen Chinesisch
4.3 131 5
Hauptstraße 23 23 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
+49 2054 84011

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Essen

Hotel Jägerhof Kettwig in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Jägerhof Kettwig:

Hotel Jägerhof Kettwig
Hauptstraße 23 23
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Jägerhof Kettwig

Telefon: +49 2054 84011
Webseite: http://jaegerhof-kettwig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Jägerhof Kettwig:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hotel Jägerhof Kettwig:

Amenities im Hotel Jägerhof Kettwig

Bewertungen von Hotel Jägerhof Kettwig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Zimmer für meine Eltern gebucht, da ich in Kettwig wohne und sie ein paar Tage hier verweilen wollten. Erst hatte ich das Hotel gar nicht auf dem Schirm aber da es bei mir um die Ecke ist, dachte ich, ich gehe mal rein. Ich war sehr positiv überrascht, da es kaum Bilder der Zimmer im Internet gibt, ebenso die Sachen im Schaukaten am Hotel haben keine Information der Innenansicht gezeigt. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet und alle sind sehr freundlich! Meine Eltern hatten ein tolles Zimmer zum Hof mit einem Boxspringbett. Genug Parkplätze gibt es ebenso. Das Frühstück fanden meine Eltern auch perfekt. Ein richtiger Geheimtipp wenn man zentral und sehr schön verweilen möchte. Ich buche jetzt immer dort für meine Geste ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrfach das Hotel für verschiedene Anlässe genutzt (Hochzeit, Familienfeiern, Kurzurlaube...) und waren jedes Mal ausgesprochen zufrieden und bestens versorgt. Das liebevoll geführte Hotel überzeugt durch seinen ganz persönlichen Charme und seine zentrale Lage. Der Hotelinhaber Herr Kaimer ist sehr am Wohl seiner Gäste interessiert und unterstützt mit hilfreichen Informationen und großem Entgegenkommen. Das Frühstück wird stets liebevoll arrangiert und ist reichhaltig. Wir sind rundum zufrieden und kommen sicher bald wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges Hotel, mit sehr gutem Frühstück und nettem Chef. Zentral gelegen.

Anfahrt zu Hotel Jägerhof Kettwig:



Weitere Chinesische Restaurants in Essen

Google Footer