Milo couzina Tisch reservieren - Restaurant Milo couzina in Essen
4.6 13
Steeler Straße 375 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 285165

Tisch reservieren - Restaurant Milo couzina in Essen

Adresse:

Milo couzina
Steeler Straße 375
45138 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 285165
Webseite: http://www.milo-couzina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Milo couzina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Milo couzina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Dieter Hähnel von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal bzw. Chef. Leckeres Essen. Man sollte den Empfehlungen des Chefs glauben

Bewertung von Thomas Müller von Montag, 03.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend wollte ich mit meiner Frau mal wieder lecker essen gehen. Da meine Frau mal ein neues Restaurant besuchen wollte, kamen wir zufällig bei Milo couzina vorbei. Von außen gesehen wirkte das Lokal durchaus ansprechend. Was dann nach einer freundlichen Begrüßung folgte haben wir bis heute nirgendwo erlebt. Als wir uns setzten fiel uns auf, das wir an diesem Abend die einzigsten Gäste waren. In mir kam da schon die Frage auf, ob wir eine gute Wahl getroffen hatten. Als erstes wurde ein aus meiner Sicht ungekühlter Salat serviert der sehr gewöhnungsbedürftig war. Meiner Frau wurde ein derart verkokeltes Gyros serviert, das man es besser als Briketts bezeichnen sollte. Meine Bestellung (Gyros überbacken mit Metaxa Soße) hatte ich mir ebenfalls komplett anders vorgestellt. Zunächst wurden dem Gyros so große und viele Champions untergemischt das ich das Essen zurück gehen ließ. Bei der neuen Portion musste man das Gyros schon suchen was ich ebenfalls bemängelte. Die Äußerung des Inhabers, das wir uns vermutlich verfahren hätten weil wir aus Schonnebeck kommen haben wir erstmal ignoriert. Dann folgten weitere wirre Kommentare, das es ja keine reine griechische Küche währe sondern schon eingedeutscht ist. Bleibt die Frage, warum er auf seinem Schild über dem Eingang mit "Der Grieche" wirbt wenn es doch schon eingedeutschte Küche ist? Egal, meine Frau hatte nur einen halben Teller gegessen und ich noch viel weniger da das Gyros überbacken im 2. Versuch nur noch aus Käse bestand. Selbst bis hier hin hätte ich keinen Kommentar verfasst. Da meine Frau das restliche Fleisch für unseren Hund mitnehmen wollte, ließen wir das essbare Gyros nun einpacken. Als wir eben ein wenig davon verfüttern wollten, fiel uns auf das die Schale in der das Fleisch verpackt wurde schon einmal benutzt wurde da sich Reste von Salat und Reis darin befanden. Eine Unverschämtheit die Ihres gleichen sucht!!! Mit der einfachsten Pommesbude währen wir an diesem Abend tausendmal besser gefahren. Hochzeitstag auch versaut weil wir uns auf leckeres Essen gefreut hatten. Danke Der Stern den ich hier vergeben muß trägt nen fettes minus davor. Die positiven Kommentare kann ich daher nicht nachvollziehen :(

Bewertung von Diana Günther von Montag, 26.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsgrieche, immer super frisches leckeres Essen. Genießen den Abend immer wieder. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Rudi Meike von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und mann kann dort gut essen

Bewertung von Oliver Godzierz von Sonntag, 20.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Preis und Leistung stimmt hier. Das Ambiente ist stilvoll und schlicht. Habe hier einen tollen Abend verbracht und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Andreas Kirchhoff von Sonntag, 20.11.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu normalen Preisen in einem stilvollen Ambiente. Sehr freundliches Personal und der Chef ist auch super drauf. Alles Top, kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Simone Heimberg von Sonntag, 20.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern Abend mit 5 Leuten spontan auf der Suche nach einem Griechen in dieses Restaurant gekommen und waren zunächst alleine vom Ambiente positiv beeindruckt. Als dann noch die Vorspeisen zügig serviert wurden, ist uns das angenehm aufgefallen. Spätestens ab dem Hauptgang waren wir dann vollends überzeugt, das richtige Restaurant getroffen zu haben: Sehr gute Auswahl auf der Speisekarte, sehr gute Portionsgröße und sehr lecker und knackig zubereitet!!! Daumen hoch - wir kommen wieder!!!

Bewertung von Tristan Felden von Samstag, 19.11.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Schöne Einrichtung. Alles perfekt

Bewertung von Ralph Eisenacher von Dienstag, 11.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von DJDPHUNK von Freitag, 12.02.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von charlie stokes von Dienstag, 29.12.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 27.12.2015 Abends um ca. 19 Uhr zu Gast und uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und das Essen (Grillteller) war sehr okay. Wenn wir wieder Lust auf griechisch essen haben kommt dieses Restaurant bestimmt wieder in Frage.

Bewertung von Ralf Rohn von Samstag, 19.12.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Schmidt von Sonntag, 19.10.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Klasse mediterrane Küche

Adresse vom Restaurant Milo couzina


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Essen