Zum Xaver Tisch reservieren im Restaurant Zum Xaver in Essen Sushi
4.4 556 5
Gemarkenstraße 44 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 771930

Sushi Restaurants in Essen

Zum Xaver in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Xaver:

Zum Xaver
Gemarkenstraße 44
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Xaver

Telefon: 0201 771930
Webseite: http://zumxaver.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Xaver:

Montag: 11:30–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: 11:30–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Xaver:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Xaver:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Adresse für Imbiss nach alter Ruhrpottmanier. Schönes Ambiente mit vielen Bildern vom alten Essener Stadtbild. Für mich der Kultimbiss überhaupt mit bester Qualität und super Geschmack!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein leckeres, knusprig braunes, wurziges halbes Hähnchen möchte, ist hier bei den Profis in besten Händen .Da kann man gar nichts falsch machen!

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Currywurst, nette Bedienung, günstige Preise, das Brötchen zur Currywurst wurde noch nicht mal berechnet

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ich heute getestet da ich privat in Essen unterwegs bin. Die Currywurst und die Pommes waren sehr lecker. Alles wurde nach Bestellung, frisch zubereitet. Wenn ich das nächste Mal wieder in Essen bin, ist das für mich ein Pflichttermin. Würde auch gerne mal den Schaschlik probieren, der sah auch sehr lecker aus. Auch die Hähnchen kommen immer frisch aus dem Grill. Die beiden Damen waren sehr freundlich, da gibt man doch gerne ein Trinkgeld. Bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu Zum Xaver:



Weitere Sushi Restaurants in Essen