Bliss - Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Bliss - Restaurant & Bar in Essen Sushi
4.5 213 5
Rüttenscheider Straße 237 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 95985595

Sushi Restaurants in Essen

Bliss - Restaurant & Bar in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bliss - Restaurant & Bar:

Bliss - Restaurant & Bar
Rüttenscheider Straße 237
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bliss - Restaurant & Bar

Telefon: 0201 95985595
Webseite: http://www.bliss-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bliss - Restaurant & Bar:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bliss - Restaurant & Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bliss - Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Menü mit Weinbegleitung und es war hervorragend. Alle Gänge waren raffiniert und mit außergewöhnlichen Zutaten kombiniert.. ein echter Top Tip für Essen. Auch Sonderwünsche wurde umgesetzt und der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Interieur hat uns auch sehr gefallen.. wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Restaurant Karussell im Bliss. Reservierung war problemlos. Das Essen hervorragend! Speisefolge und begleitende Weine haben Spaß gemacht. Der Service war durchweg freundlich und unaufgeregt. Das Lokal liegt auf der RÜ in Essen, von Aussen unauffällig. Das Ambiente düster-elegant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität, tolles Ambiente und top Service. Freundlich und aufmerksam. Lecker und empfehlungswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, zuvorkommend, unaufdringlicher Service, entspannte und ruhige Atmosphäre. Preise dementsprechend, also mit großzügigem Geldbeutel hin und einen tollen Abend genießen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und noch einmal führt mich meine kulinarische Jubiläumstour ins Ruhrgebiet nach Essen, wo ich das Bliss auf der Rüttenscheider Straße besuche. Hier offeriert Chef Sascha Matic mit einer Euro-Asiatischen-Küche den wahrscheinlich ungewöhnlichsten Stilmix der Stadt. Aber ich muss sagen, die Mischung macht sich super, vor allem da beiden kulinarischen Welten der Tapasstil sehr gut zu Gesicht steht und somit der Tisch relativ schnell gefüllt ist, mit reichlich Köstlichkeiten zum Teilen.

Anfahrt zu Bliss - Restaurant & Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Essen