Marktschänke Tisch reservieren - Restaurant Marktschänke in Essen international
4.2 5 5
Dreiringplatz 6 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 503150

Tisch reservieren - Restaurant Marktschänke in Essen

Reservierung:

Marktschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Marktschänke:

Marktschänke
Dreiringplatz 6
45276 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marktschänke

Telefon: 0201 503150
Webseite: http://marktschaenke.essen-steele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Marktschänke:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Marktschänke:


International

Bewertungen vom Restaurant Marktschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Schmidt von Mittwoch, 17.01.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich richtig gut. Es hat uns allen gut geschmeckt. Die Portionen sind reichlich und die Bedienung war auch super freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Doris Volke Weber von Montag, 01.01.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt hier sehr gut. Der Mittagstisch ist bei uns auch sehr beliebt.! :-) :-) der Matjes ist sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Tina Niendorf von Sonntag, 17.12.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schön angerichtet und reichhaltig. Service nett und freundlich, sehr zu empfehlen

Bewertung von D.E. Köhne von Montag, 13.11.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker und qualitativ gut. Portionen groß, daher also preislich ok. Personal freundlich, aufmerksam, gesprächig, lustig und unaufdringlich. Räumlichkeiten seit Jahren unverändert, nicht so ganz mein Geschmack, aber das ist mein Problem. Tische schön eingedeckt mit hochwertigen, geschmackvollen Tischdecken. Parkmöglichkeiten rundum gegeben; am Wochenende und Abends kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich hatte hervorragend angerichtete Balkan-Leber und meine Frau die Hauspfanne mit absolut auf den Punkt gebratenem Schweinefilet. Ein Stern Abzug nur, weil mir die Inneneinrichtung nicht so gefällt.

Bewertung von Silvia Wittkat von Montag, 18.09.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte, beste Küche. Gutes, sehr freundliches Personal. Schmackhafte Gerichte, sehr nett angerichtet, zu fairen Preisen. Auch für Familienfeiern u. ä. geeignet.

Anfahrt zum Restaurant Marktschänke:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Essen