Balikci Fischhaus Tisch reservieren - Restaurant Balikci Fischhaus in Essen fish_and_chips
3.9 12 5
Haus-Berge-Straße 179 Essen Nordrhein-Westfalen 45356
0201 80660680

Tisch reservieren - Restaurant Balikci Fischhaus in Essen

Reservierung:

Balikci Fischhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Balikci Fischhaus:

Balikci Fischhaus
Haus-Berge-Straße 179
45356 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Balikci Fischhaus

Telefon: 0201 80660680

Öffnungszeiten vom Restaurant Balikci Fischhaus:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Balikci Fischhaus:


Mittagstisch vom Restaurant Balikci Fischhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Balikci Fischhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Balikci Fischhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Balikci Fischhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karagülle Hayati von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja an frische Beilage müssen die noch arbeiten(bauern kartoffeln waren verdorben).fisch und salat war super....

Bewertung von Markus Wenzel von Freitag, 07.07.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gewesen

Bewertung von maydon4444 von Sonntag, 30.04.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaaaaa lecker mein Lieblingsrestaurant Fisch Restaurant und sehr frisch alles

Bewertung von Demet A von Freitag, 17.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der laden ist klein, kein hintergrundmusik, die leute haben sich nicht getraut zu reden, weil jeder der da saß alles mitbekommen hat. Es hat ewig gedauert bis wir die speisekarten bekommen haben, der kellner war nicht wirklich aufmerksam. Die räume sind zu dunkel von ambiente kann man nicht reden. Man fühlt sich wie in einem konferenzraum. Das essen war frisch und geschmacklich gut. Fazit: Bitte ambiente ändern und mit den kunden freundlich und aufmerksam umgehen.

Bewertung von Alexander Herrmann von Freitag, 25.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischgerichte frisch zubereitet. Einfache Einrichtung. Schneller Service.

Bewertung von Büsra Sagir von Montag, 21.11.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, leckeres Essen

Bewertung von Metin Ince von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischgerichte .habe schon lange nicht mehr so tollen Fisch gegessen. Sehr lecker gemacht.100 Prozent mit viel liebe zubereitet. Kann ich nur positiv empfehlen

Bewertung von krasimir asparuhov von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut und sauber

Bewertung von Boss 1 von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist sehr schlecht! Der Innenraum ist sehr schmutzig! Ich habe nicht etwas gegessen, die bestellt hatte, ging auf die Toilette kommen alle Lebensmittel aus der Tabelle entfernt wurde!!!

Bewertung von vik gul von Donnerstag, 16.06.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ratte Essen von Dienstag, 29.03.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente kann man es nicht nennen, aber es hat schon was. Zwar nicht viel, aber davon jede Menge. Uns wurde der Laden von Bekannten empfohlen und da wir gerne Fisch essen, liefen wir wenige Tage später dort auf. Nachdem wir nun ja eine genaue Beschreibung hatten, bestellten wir die gleiche Zusammenstellung wie die, die uns von unseren Freunden beschrieben wurde. Das Personal war recht unfreundlich. Ich versuchte mehrfach ein Mineralwasser mit Kohlensäure zu bekommen, das klappte leider nicht. Als Beilage zum Fisch bestellten wir Pommes und als Vorspeise Salat. Die Pommes wurden noch vor der Vorspeise serviert, sodass diese bereits völlig kalt waren, als dann endlich der Fisch serviert wurde. Alles in allem ein enttäuschender Besuch, dafür garantiert der Letzte. ich muss allerdings sagen, sowohl der Salat, als auch der Fisch waren geschmacklich toll. Leider wurden uns weder das leckere Brot, noch die leckeren Dips serviert, von denen unsere Freunde so sehr begeistert waren. Der Besuch zeigte einmal mehr, das man in Deutschland als homosexuelles Paar eben nicht überall freundlich bedient wird und den vollen Service genießen kann. Den einen Stern gibt es für den leckeren Fisch und den leckeren Salat.

Bewertung von Susan A. von Donnerstag, 18.12.2014 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich Gut;) Preis Leistungsverhältnis stimmt! Die Fischsuppe ist sehr empfehlenswert;)

Anfahrt zum Restaurant Balikci Fischhaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Essen