Ampütte Tisch reservieren im Restaurant Ampütte in Essen Chinesisch
4.4 1104 5
Rüttenscheider Str. 42 42 Essen Nordrhein-Westfalen 45136
+49 201 775572

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Essen

Ampütte in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ampütte:

Ampütte
Rüttenscheider Str. 42 42
45136 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ampütte

Telefon: +49 201 775572
Webseite: http://www.ampuette-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ampütte:

Montag: 17:30-01:00
Dienstag: 17:30-01:00
Mittwoch: 17:30-01:00
Donnerstag: 17:30-01:00
Freitag: 17:30-04:00
Samstag: 17:30-04:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ampütte:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Ampütte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ampütte

Highlights im Ampütte

Barrierefreiheit im Ampütte

Angebote im Ampütte

Ausstattung im Ampütte

Ambiente im Ampütte

Publikum im Ampütte

Planung im Ampütte

Zahlungen im Ampütte

Haustiere im Ampütte

Bewertungen von Ampütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch deutsche, urige Kneipe. Seit Generationen inhabergeführt. Die Karte bietet einfache Gerichte wie Schnitzel oder strammer Max zu guten Preisen. Die Portionen sind üppig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Antwort auf die Rezension unter dieser: Ich bin der Kellner der am Vortag gearbeitet hat und es hat jemand angerufen und uns mitgeteilt das die Reservierung storniert werden soll da durch den Bahnstreik die Leute nicht kommen können. Wir würden keine Reservierung ohne jeglichen Grund einfach so stornieren. Da wollte jemand ihre Tochter auf den Arm nehmen und das tut uns sehr leid! Hier noch einmal der ,,angebliche" Kellner der gearbeitet hat, wenn mitten im Vollbetrieb jemand anruft und genau diesen Tisch stoniert mit genauer Anzahl von Personen und einen Grund nennt weswegen diese Personen nicht kommen holen wir nicht unser Handy raus und checken die Bahnstreikneuigkeiten. Wie nochmal gesagt wir nehmen keine Reservierungen an und stornieren sie aus irgendeinem Grund! Wir entschuldigen uns dafür!

Anfahrt zu Ampütte:



Weitere Chinesische Restaurants in Essen

Google Footer