Sattmacher Grill Tisch reservieren im Restaurant Sattmacher Grill in Essen Amerikanisch
4.5 520 5
Hinseler Hof 5 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45277
+49 201 583181

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

Sattmacher Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sattmacher Grill:

Sattmacher Grill
Hinseler Hof 5 5
45277 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sattmacher Grill

Telefon: +49 201 583181

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sattmacher Grill:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sattmacher Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Sattmacher Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Sattmacher Grill

Angebote im Sattmacher Grill

Speiseoptionen im Sattmacher Grill

Ausstattung im Sattmacher Grill

Ambiente im Sattmacher Grill

Publikum im Sattmacher Grill

Zahlungen im Sattmacher Grill

Kinder im Sattmacher Grill

Bewertungen von Sattmacher Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Herr am Telefon war genervt. Bestellung war aber sehr sehr schnell geliefert und der Lieferant sehr sehr freundlich. 2 x halbe Hähnchen vielen schon außeinander und waren etwas zu durch was und nicht gestört hat sie haben trotzdem geschmeckt. Bestellt hatten wir insgesamt: 2x halbe Hähnchen, 1x kleines Pommes+Sauce, 1x Spießteller mit Majo OHNE Tzatziki u Zwiebeln 2x Cola alles zusammen 38,40€ Ich muss sagen im Vergleich zu anderen Grills ist der Preis völlig überteuert ich sehe hier beim besten Willen keine Rechtfertigung für diesen Preis auch nicht wenn die erhöhten Steuer wieder dazu kommt. Hähnchen kosten wo anders 4,50 oder 5 Euro einfach mal die Preise bei der Konkurrenz prüfen, wenn man an die Preise nicht ran kommt stimmt vielleicht was nicht in Ihrer Kalkulation. Bei der Konkurrenz kostet das gleiche Essen knapp 30 Euro.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist gut. Der Service ist auch gut. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kompetent und freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und viele leckere Speisen. Modern und gemütlich eingerichtet.

Anfahrt zu Sattmacher Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer