Traumkuh - Burger & Poutine Tisch reservieren im Restaurant Traumkuh - Burger & Poutine in Essen Amerikanisch
4.6 1679 5
Rüttenscheider Straße 168 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
01520 6205854

Amerikanische Restaurants in Essen

Traumkuh - Burger & Poutine in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Traumkuh - Burger & Poutine:

Traumkuh - Burger & Poutine
Rüttenscheider Straße 168
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Traumkuh - Burger & Poutine

Telefon: 01520 6205854
Webseite: http://traumkuh-burger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Traumkuh - Burger & Poutine:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Traumkuh - Burger & Poutine:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Traumkuh - Burger & Poutine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burgerladen "Traumkuh" bietet zweifellos köstliches Essen, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Die Burger sind sehr lecker und die Pommes knusprig und die Auswahl an Beilagen ist super. Das Geschmackserlebnis ist definitiv fünf Sterne wert. Leider muss ich jedoch auch auf die langen Wartezeiten hinweisen, die meine Gesamterfahrung getrübt haben. Bei meinem Besuch habe ich über eine Stunde gewartet, bis mein Essen serviert wurde. Obwohl ich mir bewusst bin, dass frisch zubereitete Mahlzeiten Zeit in Anspruch nehmen können, empfand ich die Wartezeit als übermäßig lang, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Laden nicht übermäßig voll war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, sauber, zügig. Kleiner Abzug da a) nur Softdrinks - dabei hätte ein Bier so gut gepasst zu b) den leider zu fettigen Fritten. Burger war gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Name.. Berühmte Kirschblütenbäumecder Ru wurden ins Konzept mitaufgenommen..was eigentlich recht kitschig wirkt üblicherweise( Kunstblumen) kommt hier elegant rueber und fügt sich ins edle und ansonsten puristische Interieur ein. Service nett Zubereitung fix fuer 7 Personen zum Mittagessen nur ca 10 min Wartezeit..Laden war wochentags um 17 noch recht leer Burger gut Portionen recht klein.. die laut HP selbstgemachten BURGER BRÖTCHEN daher etwas jämmerlich und zerquetscht aus das geht besser. Toiletten passen gar nicht ins Gesamtbild man kommt von Edleem Gastraum in fantasielose einfach gestaltete Toiletteräumee ohne schöne Accessoires und Einrichtung. Schade hier sollte was getan werden..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdiente 5 Sterne. Eines der besten Burgerladen die ich je probiert habe. Die Preise sind teuer aber es lohnt sich. Burger sehr saftig und voll. Der Laden ist halal, riesen Pluspunkt. Service gut und sehr schöne Ambiente, der Laden ist sehr gemütlich eingerichtet. Alles passt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser ist ein sehr guter Burger Laden in Essen. Ich war hier schon öfters und es wieder irgendwie jedesmal besser. Wir bekamen unser Essen sehr schnell. Die Pattys waren sehr lecker und der Burger insgesamt war super. Die Preise könnten ein bisschen günstiger sein aber trotzdem lohnt es sich. Es ist aufjedenfall empfehlenswert dort einmal hinzugehen.

Anfahrt zu Traumkuh - Burger & Poutine:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen