Athos Tisch reservieren im Restaurant Athos in Essen Amerikanisch
4.5 489 5
Altenau 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45149
0201 74955035

Amerikanische Restaurants in Essen

Athos in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athos:

Athos
Altenau 10
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athos

Telefon: 0201 74955035
Webseite: https://athos-essen.de/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athos:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und ausreichende Portionen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 06:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal in ruhiger Lage, ebenerdiger Eingang für Rollifahrer gut zu erreichen. Allerdings sind die Toiletten im Keller und nur über eine lange Treppe zu erreichen, dafür aber sehr sauber.... Die Bierpreise, Weizenbier alkoholfrei 3,80 völlig ok. Pfeffersteak mit 28,90 ist schon gepfeffert ... Filetsteak mit 34,80 ist schon Grenzwertig ... Es ist nun mal kein Sternelokal ! Grillteller Athos mit 21,50 auch völlig ok gute Portion und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, wir waren mit einer großen Gruppe hier - und es hat allen super geschmeckt! Wartezeiten waren kurz - und wir werden ganz sicher bald wieder kommen! Dankeschön für den super Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedienung und Ambiente gut. Der Service ist sehr aufmerksam, man wartet nicht lange auf Getränke. Man kann Athos nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir konnten an einem Sonntag Abend auch ohne Reservierung einen Tisch draussen bekommen. sehr schön gelegenes Aussengelände. Das Essen war sehr lecker, der Service gut.

Anfahrt zu Athos:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen