My Dad Made Tisch reservieren im Restaurant My Dad Made in Essen Sushi
4.6 644 5
Rüttenscheider Straße 301 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 4555015

Sushi Restaurants in Essen

My Dad Made in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Dad Made:

My Dad Made
Rüttenscheider Straße 301
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Dad Made

Telefon: 0201 4555015
Webseite: https://www.mydadmade.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von My Dad Made:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Dad Made:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von My Dad Made:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten vietnamesischen Restaurants in Essen. Nach der Renovierung ein sehr angenehmes Wohnzimmer-Ambiente. Auch die Karte ist kompakter geworden und hilft nun schneller das richtige Gericht zu finden. Die Vorspeisen waren für den Preis ok - dafür sind aber die Hauptgerichte absolut zu empfehlen! Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr schöner Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und das Personal super. Ein Geheimtipp in Essen, der bald keiner mehr sein wird. Nach dem Umbau ist es noch viel besser geworden.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend - toll eingerichtet mit richtig richtig gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung- erstklassig! Die Erdnussauce perfekt ebenso wie die Frühlingsrollen. Die Hauptgerichte waren ebenfalls supergut. Kritik - keine ! Geht dahin - schade das so ein Laden nicht in Unna gibt ....

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Viert (gottseidank mit Tischreservierung????) in diesem schön und sauber gestalteten Restaurant. Das Personal war komplett äußerst freundlich und aufmerksam. Nachdem wir 4 verschiedene Gerichte bestellt hatten wurden diese auch ziemlich zügig serviert. Wir waren allesamt rundherum sehr zufrieden, ich persönlich fand die Portionen etwas klein und wollte eigentlich nur 4 Sterne vergeben. Vorab hatte ich mir eine Kürbis/Ingwer Suppe "gegönnt", die Weltklasse war, sowohl optisch als geschmacklich ein echter Knaller und daher gerne die volle positive Bewertung = 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal bei diesem Vietnamesen und positiv angetan. Das Ambiente ist einfach wunderschön. Das Restaurant wurde offensichtlich erst kürzlich komplett renoviert und auch vergrößert. Wir hatten als Vorspeise Sommerrollen die frisch und sehr schmackhaft waren. Das Hauptgericht mit Tofu war ebenfalls sehr schmackhaft und so viel, dass ich es nicht aufbekommen habe. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.

Anfahrt zu My Dad Made:



Weitere Sushi Restaurants in Essen