Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W Tisch reservieren im Restaurant Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W in Essen Amerikanisch
4.4 691 5
Am Handelshof 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 24250

Amerikanische Restaurants in Essen

Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W:

Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W
Am Handelshof 5
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W

Telefon: 0201 24250
Webseite: https://www.essener-hof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Essener Hauptbahnhof. Es führt den Stil den das Äußere hat innen weiter. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind Geschmackssache. Ich selbst liebe dieses Bett. Anderen dürfte es zu weich sein. Frühstück wird angeboten, da kann ich aber nichts zu sagen da ich das Hotel noch vor dem Frühstück verlassen habe. Alles in allem: ich kann es nur weiter empfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service, sehr freundlich empfangen! Da die Bar schon zu hatte und wir noch eine Kleinigkeit essen wollten, wurde uns prompt ein sehr schönes Lokal in der Innenstadt empfohlen. Ein so sauberes Zimmer hatten wir wohl noch nie - es gibt absolut nichts auszusetzen. Das Zimmer ist sehr schön groß gewesen, ebenso das Badezimmer. Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber wir hätten uns dort gern noch länger verwöhnen lassen. Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof. Da ist eine gewisse Geräuschkulisse unvermeidbar. Dies beeinträchtigt aber meinen hervorragenden Eindruck nicht - wenn ich Ruhe haben will, buche ich kein Hotel in der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer. Sowohl die nette Frau an der Rezeption- der wir es zu verdanken haben, dass wir pünktlich und ohne groß zu suchen zu unserem Konzert gekommen sind- als auch das Personal im Frühstückssaal waren freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, wo jedermann etwas finden sollte. Parken konnten wir im Parkhaus eine Straße weiter. Da das Hotel einen Vertrag mit dem Parkhausbetreiber hat, hielten sich die Kosten in Grenzen. Einziges Manko ist leider die direkte Umgebung des Hotels. Ja, es ist sehr zentral, man ist direkt am Bahnhof oder auf der Einkaufsstraße, aber auf dem Vorplatz direkt vor dem Hotel hat es leider sehr unangenehm gerochen..

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon bei der Buchung sehr freundlich, war für unseren Kurzurlaub super geeignet. Sehr schönes 4-Sterne-Hotel direkt gegenüber dem Essener Hauptbahnhof. Der Service vor Ort und die Aufmerksamkeit des Personals sind in allen Bereichen perfekt . Liebe Grüße nochmals an Frau Ostermann und das ganze Team . Die Gäste wurden sehr umsorgt. Unser Zimmer war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war Top bequem , wir haben hervorragend geschlafen. Badezimmer sehr sauber und geräumig . Das Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen , weder an Vielfalt noch Qualität. Leider sind nur 5 Sterne möglich , ansonsten hätte das Hotel weitere verdient ! Gerne werden wir das Hotel wieder besuchen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Tochter haben dort eine Nacht übernachtet. Wir hatten eine Doppelzimmer mit Klimaanlage. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend. Ich finde es immer schön, wenn sich die Mitarbeiter eines Hotels an jemanden erinnern. So war es auch als ich am Abreisetag unser, im Hotel in Verwahrung gegebenes, Gepäck abholte. Ich wurde gleich wieder erkannt und konnte zügig mein Gepäck bekommen. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und geräumig, das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Die unmittelbare Nähe zum Essener Hauptbahnhof ist super. Man ist bei Nutzung des Fußgängertunnels in sehr kurzer Zeit da.

Anfahrt zu Hotel Essener Hof, Sure Hotel Collection By Best W:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen