Schevener Hof Tisch reservieren im Restaurant Schevener Hof in Essen Amerikanisch
4.1 682 5
Laupendahler Landstraße 230 230 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
+49 201 491508

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

Schevener Hof in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schevener Hof:

Schevener Hof
Laupendahler Landstraße 230 230
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schevener Hof

Telefon: +49 201 491508
Webseite: http://www.schevener-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schevener Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schevener Hof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Schevener Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schevener Hof

Barrierefreiheit im Schevener Hof

Angebote im Schevener Hof

Speiseoptionen im Schevener Hof

Ausstattung im Schevener Hof

Ambiente im Schevener Hof

Publikum im Schevener Hof

Planung im Schevener Hof

Zahlungen im Schevener Hof

Kinder im Schevener Hof

Parkplätze im Schevener Hof

Haustiere im Schevener Hof

Bewertungen von Schevener Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Klasse

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im August 2020 im Schevener Hof geheiratet. Es war die perfekte Hochzeit! Wir haben uns vorab mehrfach mit Hr. Rasekhi getroffen, um alles zu besprechen. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und stets sehr gut beraten. Da wir mitten in der Pandemie geheiratet haben, hatten wir zu den schwankenden Wettervorhersagen auch noch andere Sorgen. Herr Rasekhi war sehr zuvorkommend und hatte für jedes mögliche Problem direkt einen Lösungsvorschlag, sodass wir uns wirklich um nichts sorgen machen mussten. Zusätzlich bin ich Vegetarierin und hatte vorerst Sorge, dass das Menü eher Fleischlastig wird. Aber auch hier wurden wir positiv überrascht und bekamen ein sehr vielfältiges Menü, von dem nicht nur wir noch Monate danach schwärmten. Der Service am Hochzeitstag selbst war wirklich hervorragend und das Personal stets freundlich und fleißig. Wir können den Schevener Hof wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen, denn hier bekommt man ein wirklich tolles All inklusive Paket für alle Anlässe. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod an der Ruhr

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute seit langem wieder da gewesen! Kann garnicht verstehen, warum wir so lange nicht mehr da waren! Das werden wir ändern! Das Essen ist einfach perfekt! Service ist zuvorkommend und sehr freundlich! Immer wieder gerne! Vielen lieben Dank!

Anfahrt zu Schevener Hof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer