Pizzeria Cristallo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Cristallo in Essen , Ruhr
5 17
Feuerbachstraße 2 Essen , Ruhr Nordrhein-Westfalen 45147
0201 789790

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Cristallo in Essen , Ruhr

Adresse:

Pizzeria Cristallo
Feuerbachstraße 2
45147 Essen , Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0201 789790
Webseite: http://www.mekong-thai-kueche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Pizzeria Cristallo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Cristallo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Gehle von Montag, 20.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Thai-Küche. Achtung, hier heißt scharf auch wirklich scharf :)

Bewertung von Chris von Sonntag, 12.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische und frische Thai Küche. Wie ein kleiner Ausflug nach Thailand. Die ganze Familie ist super nett und man fühlt sich willkommen.

Bewertung von Mona Monaco von Sonntag, 26.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin, ihr Kind und ich waren für ein Wochenende in Essen. Nach einem langen Tag packte uns der Hunger und wir suchten uns ein schönes Restaurant. Doch sobald wir das Restaurant betraten beschlich uns das Gefühl,nicht willkommen zu sein.Und warum? Weil wir mit einem Kind zum Mekong gegangen sind!! Die Bedienung war freundlich zu uns, gegenteil von dem Chef. Mein Essen (Bped Mekong) war sehr versalzen. Das Essen meiner Freundin (Nüa Pad Prik Thai) war kalt serviert. Ich werde da nie wieder hingehen. Es war sehr enttäuschend.

Bewertung von Christian Cub von Dienstag, 31.01.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Mekong ist phantastisch und soll auch sehr authentisch sein (ich selbst kann es nicht beurteilen). Bei pikanten Gerichten sollte man eine gewisse Schärfe schon gewohnt sein. Ich empfehle z.B. das Laab Mekong oder den Papaya Salat Som Tam Thai. (Fast) Alle Gerichte lassen sich auch mit Tofu ordern, vegan ist es aufgrund der Fischsauce halt nicht möglich, die gehört aber einfach dazu. Die Bedienung war bisher immer freundlich, lediglich über den Chef und die Kinderfreundlichkeit habe ich von verschiedenen Bekannten nichts Gutes gehört - das ist leider unverständlich, auch wenn man es nicht nötig hat darauf einzugehen. Die Toiletten sind grenzwertig - eine Renovierung könnte da nicht schaden. Telefonische Reservierung ist gerade zu den Hauptzeiten zu empfehlen.

Bewertung von Parki Parkromeo von Mittwoch, 25.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes authentisches Essen, die Köchin ist immer nett und freundlich genau wie die Bedienungen. Der "Chef" des Restaurants scheint zum Lachen in den Keller zu gehen und ist eher unfreundlich. Das macht das tolle Essen aber wieder wett! Man sollte immer vorher einen Tisch bestellen da es immer gut besucht ist.

Bewertung von Markus Martyn von Montag, 23.01.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabrina Hamachers von Samstag, 17.12.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Carsten Pratsch von Samstag, 03.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiterhin der beste Thailänder weit und breit! Spitzen Auswahl, lecker und frisch zubereitete Gerichte in gemütlicher Atmosphäre. Der freundliche Service rundet das Gourmet-Erlebnis ab.

Bewertung von Eduard Kessler von Sonntag, 16.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, frisches Thai-Food. Den deutschen Herren an der Theke würde ich einfach ignorieren. Alle Thai Bedienungen sind durchweg freundlich. Allerdings habe ich jetzt viele Thai-Restaurants ausprobiert und mit Abstand am besten hat Mekong abgeschlossen. Man schmeckt die Qulität! Wer auf leckeres, traditionelles Essen setzt ist hier richtig. P.S.: Auch zu empfehlen ist das thailändische Import Bier.

Bewertung von Christoph Koltermann von Sonntag, 28.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kundenservice ist das Allerletzte. Essen zum Abholen bestellt, aber dann wurde der Auftrag nachträglich abgelehnt weil die Gäste im Restaurant vorgehen. Und das bei gleichem Preis für Abholgerichte! Das Essen an sich ist lecker, aber auch nicht einzigartig. Dafür darf man sich bei Änderungswünschen anhören, dass der Wunsch nun gar nicht zum Gericht passt. Ist das nicht unsere Sache? Nie wieder!

Bewertung von Brille Brillissimo von Sonntag, 20.03.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wirklich klasse aber der Service eine Frechheit. Der Chef hat es mit seiner dauerhaften Unfreundlichkeit geschafft, dass wir nun nicht mehr hingehen. Es gibt zum Glück Alternativen wie neuerdings das Goa auf der Rüttenscheider Str. Das ist zwar eine Systemgastronomie aber das Essen und der Service sind klasse.

Bewertung von Schnabel Tier1997 von Freitag, 04.03.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Chef: absolute Katastrophe der Mann. Und das Essen war zwei Stufen schärfer als auf der Karte ausgezeichnet.

Bewertung von Stefan Maass von Dienstag, 17.11.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super, das ist wohl das wichtigste. Aber der Service war enttäuschend, wir haben uns nicht willkommen gefühlt, naja, wir alle haben mal einen schlechten Tag,

Bewertung von Rob M. von Dienstag, 10.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen unscheinbar, aber innen schön tradionell eingerichtet. Sehr frisches und leckeres Thai Food. Hier hatte ich meine beste Thai-Ente mit Reis und Gemüse, die ich je gegessen habe. Kann es als Insidertipp nur weiter empfehlen. Punktabzug gibt es nur, weil es etwas zu lange gedauert hat bis das Essen kam, aber das ist wohl eher Meckern auf höchsten Niveau.

Bewertung von Aingee F von Montag, 21.09.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen dort ist sehr lecker. Leider wurden wir jedoch bei unserem letzten Besuch so unfreundlich behandelt, dass das nun auch egal ist, wir werden nicht mehr hingehen. Der Chef ist sowieso immer unfreundlich, aber auch die junge Dame, die uns bediente, war einfach nur total schnippisch. Sie schmiss! uns die Speisekarten auf den Tisch. Darauf angesprochen, ob es ein Problem gebe, sagte sie nur, wir hätten uns ja nicht an den Tisch gesetzt, den der Chef uns zugewiesen habe (der Tisch, den wir gewählt hatten, war nicht reserviert, einfach nur schöner). Nur unser Riesen-Hunger hielt uns davon ab, sofort wieder zu gehen. Ich dachte immer, der Kunde ist König, aber davon hat man in diesem Laden offenbar noch nix gehört. Man muss nach Auffassung des Chefs und der Bedienung wohl dankbar sein, dort überhaupt essen zu dürfen. Wir dann nicht mehr.

Bewertung von Grex L von Sonntag, 12.04.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Einfach nur unter aller Sau" Der Chef ist unglaublich unhöflich und hat einfach keine Ahnung wie man seine Kundschaft behält. Wir hatten hier zuvor gegessen und fanden es okay, also sind wir wiedergekommen, wurden jedoch herausgeworfen...einfach nur weil. Er wollte nicht mal einen Grund sagen. Wir waren weder unhöflich noch haben wir uns anderweitig irgendwie schlecht verhalten. Einfach nur unter aller Sau

Bewertung von Van Dung Tran von Donnerstag, 25.12.2014 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Eintreten wurde man weder begrüßt noch einem ein Tisch angeboten. Da wir in 2 Gruppen (zusammen 7 Personen) gekommen waren, hatte die erste Gruppe bereits bestellt und die 2 Gruppe bestellte nach. Da man nicht sicher war, was alles schon bestellt wurde, ging die Nachbestellung der 2 Gruppe entwas unzügiger her. Da kam der Besitzer gleich um die Ecke und beschimpfte uns, wir würden alles total durcheinander bringen. Hmm....bei 7 Person und gerade mal 8 Tischen a 2 Gäste hat mich seine schroffe Art etwas schockiert. Kein guter Anfang. Da ich aus Asien komme und auch viel in der Gegend Reise ( Thailand/Laos) kenne ich mich mit der Küche aus. Fast jedes Essen war leicht gezuckert. Ich weiß das Laoten mit viel Zucker essen, aber doch nicht im jeden Gericht. Ferner wurde alles mit dieser Chicken Süß-Sauer Soße aus der Flasche als unterlage verwendet. Wäre vergleichbar wenn man Ketchup aus der Tube in Asien verwenden würde und es als deutsche Küche verkauft. Absolut no go. 28 Euro pro Person für schlechtes Essen und nicht satt werden, dazu unfreundlichen Besitzer, hobby Kellnerinnen (die stets bemüht und nett waren) sind genau 28 Euro zu viel. Ich werde nicht nochmal kommen und keinem weiter empfehlen können.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Cristallo