China Haus Tisch reservieren - Restaurant China Haus in Essen (Ruhr)
3.7 10
Rüttenscheider Straße 112 Essen (Ruhr) Nordrhein-Westfalen 45131
0201 8777301

Tisch reservieren - Restaurant China Haus in Essen (Ruhr)

Adresse:

China Haus
Rüttenscheider Straße 112
45131 Essen (Ruhr)

Kontakt:

Telefon: 0201 8777301

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siggi von Freitag, 14.10.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat gut geschmeckt und das Personal war freundlich. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Stormarn Od von Montag, 03.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute zum ersten Mal hier und können uns nicht beschweren! Die Frühlingsrollen waren zwar nicht ganz heiß aber sofort es bereit! Aber das Buffet war super!

Bewertung von zain bin ali von Mittwoch, 14.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

not very ambient in my opinion

Bewertung von Dayana Fioravante von Samstag, 20.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Walter von Freitag, 01.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lucy z. von Freitag, 03.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller erfahrung, Gestern haben wir meine geburtstag im china haus gefeiert. Die kellnerin war sehr freundlich,die Essen war mehr auswahl als der frühere buffet. Achja hab vergessen zu sagen, es ist ein neuer Besitz und vieles hat sich geändert: ).lecker lecker komm wieder xD. Mua hahahaha

Bewertung von Nils Essen von Montag, 17.08.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Janosch Hammacher von Mittwoch, 24.04.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer ein leeres Restaurant mit unorganisierten Kellern und einer Einrichtung aus den 60er Jahren sucht ist hier bestens aufgehoben. Das Essen, zumindestens das Fleisch, lag wohl schon etwas länger in den Schalen. Gerade bei rohen Zutaten dreht sich bei mir schon da der Magen um... Die Auswahl, sowie der Geschmack ist vergleichbar wie bei jedem anderen 0815 China- und Mongolenrestaurant. Service mit Extras: Keller laufen gerne mit iPhone (Telefonat auf Lautsprecher gestellt) und Zigratte hinterm' Ohr durch die Lokalität. Definitiv nicht empfehlenswert - hier sollte das Gesundheitsamt und die Einrichtungspolizei vorbeikommen....

Bewertung von Hans Franz von Montag, 09.04.2012 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.11.2011 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein solider Chinese. Leckere Ente gegessen mit Erdnuss Sauce. Preise sind auch okay

Adresse vom Restaurant China Haus