Gasthaus Rose Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rose in Espelkamp
4.4 16
Zum Kleihügel 10 Espelkamp Nordrhein-Westfalen 32339
05743 1308

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rose in Espelkamp

Adresse:

Gasthaus Rose
Zum Kleihügel 10
32339 Espelkamp

Kontakt:

Telefon: 05743 1308
Webseite: http://www.gasthaus-rose.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Rose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga Huhn von Donnerstag, 13.04.2017 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Matthias Klopottek-Hallmann von Dienstag, 11.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Guter Service, gutes Essen zu vernünftigen Preisen

Bewertung von Patrick Görtz von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute gemütliches Gasthaus wo man auch eine gemütlichen Saal mieten kann.

Bewertung von Marcel S. von Sonntag, 12.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und sehr nettes Personal!

Bewertung von Andreas Martens von Sonntag, 05.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Timm Meyrose von Montag, 26.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Subjektiv gesehen nur noch Durchschnitt. Das Essen ist OK, mehr aber auch nicht. Da gibts im Altkreis Lübbecke besseres Essen und Ambiente für weniger Geld. Zudem wird man woanders auch gastfreundlicher aufgenommen.

Bewertung von Florian Jürgens von Sonntag, 04.12.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Restaurant in inzwischen fünfter Generation. Essen, Service und Ambiente sind nach unseren Erfahrungen durchweg sehr gut. Geboten wird auf thematischen Spezialkarten neben traditioneller deutscher Küche auch Saisonales und Internationales - zum Beispiel mediterrane Gerichte. Immer einen Besuch wert sind auch die Wild- und Fischwochen. Im Februar bietet man zudem alpenländische Spezialitäten in der urigen Erdingerhütte an. Im Sommer sitz man am besten im gemütlichen Innenhof. Eine klare Empfehlung wenn man mal in der Region unterwegs ist!

Bewertung von Sandra Klemme von Montag, 21.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Vegetarier leider so gut wie kein Angebot vorhanden, Salate sehr dürftig (wenig und verhältnismäßig teuer). Schwerpunkt liegt dort ganz klar auf gut bürgerlichen sehr fettreichen Speisen. Leider sind auch sämtliche Gemüsebeilagen mit Speck garniert. Wie ich finde unnötig und nicht unbedingt mehr zeitgemäß. Aber wer es mag... Doof nur, wenn man in der Gruppe essen geht und die Vegetarier kein schönes Essen dabei haben :-(

Bewertung von Andreas Fiebig von Sonntag, 20.11.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen hervorragende Qualität

Bewertung von Patrick B von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gehoben, nettes Personal, schöne Ambiente.

Bewertung von Heide-Marie Travaglia von Freitag, 07.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier viel Spaß beim Bauerngolfen gehabt

Bewertung von Niklas Mekelburger von Montag, 29.06.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Frühstücks buffet

Bewertung von kerstin thies-turner von Freitag, 06.03.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Gasthaus !!!!!

Bewertung von Wolfgang Lührmann von Sonntag, 15.06.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spagelbuffet am Montag. Einfach Spitze. Es geht nicht besser.! Wenn man den Kitt aus den Fenstern gewohnt ist, mag das Essen versalzen gewesen sein.

Bewertung von Olivia Cold von Dienstag, 23.04.2013 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren enttäuscht. Mit der Familie waren wir zum Essen im Gasthaus Rose, Die Bedienung war recht langsam, wir haben ca. 20 minuten allein auf die Getränke gewartet. Mein Gericht war total versalzen. Beim Reklamieren wurde die Bedienung richtig pampig. Auf das neue Steak habe ich dann wohl zur Strafe 1 Stunde gewartet, aber die Sosse war genauso versalzen. Obwohl das Restaurant geschmackvoll eingerichtet ist , haben wir uns nicht wohl gefühlt.

Bewertung von Eis Mann von Donnerstag, 27.12.2012 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Weihnachten zu Gast. Eine freundliche & schnelle Bedienung, exzellentes Essen und ein sehr angenehmes Ambiente sorgten für einen schönen Abend.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rose