Hennetaler Hof Tisch reservieren - Restaurant Hennetaler Hof in Eslohe (Sauerland) german
4.1 5 5
Nichtinghausen 15 Eslohe (Sauerland) Nordrhein-Westfalen 59889
02973 9793770

Tisch reservieren - Restaurant Hennetaler Hof in Eslohe (Sauerland)

Reservierungs-System kaufen:

Hennetaler Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hennetaler Hof:

Hennetaler Hof
Nichtinghausen 15
59889 Eslohe (Sauerland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hennetaler Hof

Telefon: 02973 9793770
Webseite: http://hennetaler-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hennetaler Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hennetaler Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hennetaler Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elvira Bock von Freitag, 25.05.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nette Bedienung

Bewertung von Juliane Bäumer von Sonntag, 01.04.2018 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aufenthalt im Hennetaler Hof, war mit meinen Eltern und meiner Schwester zum Wandern dort.Wir hatten ein Doppelzimmer und die Suite unterm Dach.Zimmer sehr gemütlich groß und super sauber.(Mit Waldblick: Siehe Bild) Abendessen und Frühstücksbuffet waren reichhaltig, lecker und frisch! Personal sehr herzlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert für einen Familienurlaub. Vielen Dank!

Bewertung von Martina Gies von Samstag, 17.03.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Annett Schumann von Sonntag, 08.10.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer waren sauber und funktional, aber das war auch schon das positivste an diesem Hotel. Freundliche Begrüßung oder sonst ein freundliches und nettes Wort war nicht zu hören. Lächeln war auch nicht vorhanden. Der Service vermittelte weder am Abend noch am Morgen den Eindruck, dass Gäste willkommen wären. Die älteren Leute, die sich spontan entschieden hatten mit uns gemeinsam im Hotel frühstücken zu wollen, bekamen noch nicht einmal eine Tasse Kaffee. Die Preise für ein Frühstück hatten sie am Abend zuvor erfragt. Es war uns sehr unangenehm weiter zu frühstücken und ihnen wurde sogar diese Kleinigkeit verwehrt. Wir werden nie wieder dort einkehren und unsere ......... nicht..........

Bewertung von Klaus Kretschmar von Montag, 07.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, boxspring Bett, Sky TV, kostenloser Internetzugang Wireless, Welness Massagedusche, einige Zimmer mit Balkon, Schuppen zum Abstellen von Fahrrad oder Motorrad. E-bikes kann man Stundenweise mieten. Das Essen ist bestens. Übernachtungskosten angemessen. Reservierung notwendig, da Zimmerzahl begrenzt. Die Inhaberin betreibt in dem Gasthaus auch ein Nagel- und Pediküre Studio. Biergarten. Insgesamt empfehlenswerte Herberge für Kurzausflüge ins Sauerland.

Anfahrt zum Restaurant Hennetaler Hof: