Pizzeria Bonavita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bonavita in Erwitte Pizza
4.7 317 5
Hauptstraße 39 Erwitte Nordrhein-Westfalen 59597
02943 49224

Pizza in Erwitte

Pizzeria Bonavita in Erwitte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bonavita:

Pizzeria Bonavita
Hauptstraße 39
59597 Erwitte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bonavita

Telefon: 02943 49224
Webseite: http://www.pizzeria-bonavita.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bonavita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bonavita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Bonavita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super saubere Pizzeria! Das Essen sehr lecker und reichlich! Auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Puh, wir hatten aufgrund der Rezensionen eine hohe Erwartung an die Pizza von Bonavita. Würde nur die Optik einspielen, würde die Bewertung besser ausfallen. Alles war sehr geschmackvoll angerichtet und mit Sicherheit mit viel Liebe zubereitet. Beim ersten Bissen haben meine 4 Freundinnen sowie mein Mann und ich einheitlich festgestellt, dass der Pizzateig leider nur nach Pappe geschmeckt hat. Es fehlte für unseren Geschmack eindeutig Salz und der Teig war zudem sehr trocken. Pizza wird es wohl nicht mehr, aber vllt können die anderen Gerichte ja mehr. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Top Service, leckere Auswahl an typisch italienischen Speisen und Getränken. Tolle familiäre Atmosphäre bei den Bonavitas. Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend bei euch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal wenn ich von Lippstadt zur Autobahn fahre komme ich hier vorbei. Es ist immer voll, also dachte ich das muss du mal probieren. Gesagt getan. Es war eine super Pizza. So gute Pizza habe ich lange nicht mehr gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Ich bin schon hunderte Male vorbeigefahren und sagte mir, da gehe ich mal essen. Endlich war ich da und werde wieder kommen! Ein echter Italiener, ist nicht selbstverständlich in einer Pizzeria! Da es meinen Wunsch nicht auf der Speisekarte gab, wurde er mir trotzdem erfüllt, das nenne ich Service. Die Pizzeria scheint ein Familienunternehmen zu sein und alle sind sehr herzlich. Ich komme wieder und bringe mein Papa mit, er ist auch Italiener, er wird sich bestimmt freuen.

Anfahrt zu Pizzeria Bonavita:



Weitere Pizza in Erwitte