Restaurant Hubertus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hubertus in Erkrath
4.4 10
Neuenhausplatz 19 Erkrath Nordrhein-Westfalen 40699
0211 62186056

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hubertus in Erkrath

Adresse:

Restaurant Hubertus
Neuenhausplatz 19
40699 Erkrath

Kontakt:

Telefon: 0211 62186056
Webseite: http://www.hubertus-neandertal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Hubertus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hubertus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von laura simon von Sonntag, 18.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten mal dort gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist sehr gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Trasch H von Samstag, 02.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr Kinderfreundlich. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne

Bewertung von Angelika Berger von Sonntag, 01.05.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Freunden in diesem griechischen Lokal das erste Mal essen. Das Personal (Chef) war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Es schmeckte alles von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Die Karte war übersichtlich, aber von allem etwas. Die Lammkeule (Empfehung des Chef´s) war sehr zart. Alles in allem ein schöner, gelungener Abend. Leider ist die Umgebung nicht so schön, da das Lokal in einem Einkaufszentrum liegt. Aber das mindert nicht das gute Essen. Sehr zu empfehlen. Wir vergeben 5 Sterne (dies aber 4 mal, für jeden Gang 5 Sterne!)

Bewertung von Hansrudolf Zweifel von Mittwoch, 25.11.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden super bedient, haben sehr gut gegessen! Die Gastfreundschaft wahr sehr angenehm, die Lokalität wie in Griechenland und mit der Musik wie in den Ferien! Immer wieder gerne Liebe Grüsse aus der Schweiz ; )

Bewertung von Peter Söhngen von Dienstag, 27.05.2014 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen nicht zu geniessen? Da muss ich widersprechen. Die Qualität des Fleisches ist meiner Meinung sogar überdurchschnittlich, und die Auswahl ist toll, wo bekommt man z. B. Calmar und Gyros zusammen als Gericht? Ich wünsche mir, das es so bleibt!

Bewertung von Klaus Köhler von Freitag, 20.09.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen lecker und reichhaltig. Nette Ambiente. Wir kommen wieder!

Bewertung von Marc-Philipp Fink von Donnerstag, 27.06.2013 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird freundlich in griechischem Ambiente empfangen. Die Speisen sind hochwertig und die Portionen reichhaltig. Es gibt eine Salattheke welche durch frische und viel Auswahl überzeugt. Die Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Claudia Fink von Donnerstag, 27.06.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Ambiente mit einem tollen Angebot ..Preis/Leistung stimmt .es gibt einen großen Außenbereich wo auch Raucher sich sehr wohl fühlen dürfen.

Bewertung von Claudia Fink von Samstag, 06.04.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Restaurant Hubertus