Acheron Grill-Taverne Tisch reservieren im Restaurant Acheron Grill-Taverne in Erkrath Pizza
4.5 284 5
Bahnstraße 62 Erkrath Nordrhein-Westfalen 40699
0211 241469

Pizza in Erkrath

Acheron Grill-Taverne in Erkrath - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Acheron Grill-Taverne:

Acheron Grill-Taverne
Bahnstraße 62
40699 Erkrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Acheron Grill-Taverne

Telefon: 0211 241469
Webseite: https://unserewebseite.wixsite.com/website-2

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Acheron Grill-Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Acheron Grill-Taverne:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Acheron Grill-Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.03.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen aber die kleine Pommes ist wirklich klein. Zusammen mit der köstlichen ???? griechischen Pita bin ich leider NICHT satt geworden. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen leckeren Gyros-Teller. Die Bedienung war sehr freundlich und Atmosphäre in Ordnung. Besonders gefallen hat mir der Krautsalat, der mal nicht die übliche Essigplörre enthielt, sondern sehr schmackhaft war. Mal so ganz anders.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef und Angestellte, sehr schönes kleines Restaurant in Erkrath. Sehr leckeres Gyros und sehr große Portionen . Bifteki und souflaki waren auch sehr lecker.wir wurden sehr gut umsorgt. Gruß Andreas aus Köln

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Wir konnten draußen sitzen und dabei auf die schöne Kirche sehen. Die Portionen waren groß. Wir sind alle satt geworden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt schon sehr oft hier gegessen oder etwas mitgenommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es ist Sauber und das Essen sehr lecker. Preis - Leistung ist perfekt, man bekommt eine riesige Portion. Man fühlt sich hier sehr willkommen und es wirkt einfach familiär. Update: seit der Corona-Zeit wird auch geliefert, haben wir natürlich auch ausprobiert. Das Essen wird schnell, heiß und gut verpackt geliefert. Die Mitarbeiter kommen mit Maske und auch wie vor Ort extrem freundlich!

Anfahrt zu Acheron Grill-Taverne:



Weitere Pizza in Erkrath