Trattoria & Pizzeria DA MIMMO Tisch reservieren im Restaurant Trattoria & Pizzeria DA MIMMO in Erkrath Pizza
4.4 281 5
Trills 46 46 Erkrath Nordrhein-Westfalen 40699
+49 2104 145688

Tisch reservieren für Pizza in Erkrath

Trattoria & Pizzeria DA MIMMO in Erkrath - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria & Pizzeria DA MIMMO:

Trattoria & Pizzeria DA MIMMO
Trills 46 46
40699 Erkrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Telefon: +49 2104 145688
Webseite: https://trattoria-pizzeria-da-mimmo.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria & Pizzeria DA MIMMO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Sonntag: 17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria & Pizzeria DA MIMMO:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria & Pizzeria DA MIMMO:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Highlights im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Angebote im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Speiseoptionen im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Ausstattung im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Ambiente im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Publikum im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Planung im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Zahlungen im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Kinder im Trattoria & Pizzeria DA MIMMO

Bewertungen von Trattoria & Pizzeria DA MIMMO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher nur Hauslieferung. Die Speisen sind heiß und schmecken gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Achtung, seit die neuen Köche am Werk sind bekommt man bei Bestellung einer 29 cm Pizza nur noch 27 cm. Messt es nach bei eurer Bestellung. Das sollte schnell wieder gändert werden. Man sieht es auch daran, dass der Karton nicht ausgefüllt ist. Qualität der Zutaten ist weiterhin sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern in der Pizzeria DA MIMMO essen. Bestellt hatte ich eine Pizza Vegetaria. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Schöner knuspriger Rand und eine leckere Tomatensoße mit dem richtigen Verhältnis zum Oregano. Auch habe ich die Pizza sehr gut vertragen. Ich vermute, dass es daran liegt, dass der Pizzateig noch lange ruhen kann und der Käse kein Analogkäse war. Beim Service gibt es eine kleine Kritik. Schaut, dass die Gäste keine leeren Gläser haben. Da hättet Ihr bei mir am Abend noch den ein oder anderen Umsatz machen können. Ich komme sehr gerne wieder,

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trattoria & Pizzeria DA MIMMO:



Weitere Pizza in Erkrath

Google Footer