Ristorante La Nuova Tavola Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Nuova Tavola in Erkelenz Italienisch
4.3 129 5
Nordpromenade 1 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 72471

Italienische Restaurants in Erkelenz

Ristorante La Nuova Tavola in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Nuova Tavola:

Ristorante La Nuova Tavola
Nordpromenade 1
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Nuova Tavola

Telefon: 02431 72471
Webseite: https://evapora.top/ristorante-la-nuova-tavola-3azd9fa

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Nuova Tavola:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Nuova Tavola:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Nuova Tavola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und guter Service. Wir hatten Kalb mit einer Pfifferlingsauce. Ein Gedicht. Und ďas Dessert ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Ostern unser erster Besuch und nochmal Spargel genossen: Octopus Salat mit weißem und grünem Spargel, Jakobsmuscheln in Safransauce mit Spargel, Lotte, Seewolf aus dem Ofen, Espresso, eine Flasche Regaliali, eine Flasche Wasser: 115 Euro für zwei Personen. Absolut gerechtfertigt für die Qualität der Speisen und die Darreichungsform . Sicherlich einer der besten Italiener der Umgebung und in Erkelenz ganz sicher.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren aufgrund der anderen Google Rezensionen/Fotos hier. Das Essen war dann nicht gaaanz so wie auf den Fotos. Insgesamt war's okay. Den Stern Abzug gibt es aber definitiv für das Preis-Leistungsverhältnis, das nicht ganz so stimmig erschien. Der Service war aber gut und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen aus einer übersichtlichen Karte, die trotzdem abwechslungsreich ist. Toller, freundlicher Service, der auch ein Auge zukneift, wenn das Kleinkind nicht stocksteif am Tisch sitzen bleibt. Das ist in dieser Kategorie Restaurant nicht immer üblich ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.06.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut aber die Bedienung ließ ab und an auf sich warten und hat zwischendurch Bestellungen vergessen. Die Kollegin und das Essen haben es aber noch gerettet. Wovon ich leider kein Foto gemacht habe ist die Tomaten Creme Suppe. Diese war sehr sehr lecker aber auch sehr sättigend.

Anfahrt zu Ristorante La Nuova Tavola:



Weitere Italienische Restaurants in Erkelenz