Mira D'Ouro Tisch reservieren im Restaurant Mira D'Ouro in Erkelenz Pizza
4.4 313 5
Lindches Weg 22 22 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
+49 2431 9089888

Tisch reservieren für Pizza in Erkelenz

Mira D'Ouro in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mira D'Ouro:

Mira D'Ouro
Lindches Weg 22 22
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mira D'Ouro

Telefon: +49 2431 9089888
Webseite: https://www.mira-douro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mira D'Ouro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:30
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mira D'Ouro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mira D'Ouro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mira D'Ouro

Barrierefreiheit im Mira D'Ouro

Angebote im Mira D'Ouro

Speiseoptionen im Mira D'Ouro

Ausstattung im Mira D'Ouro

Ambiente im Mira D'Ouro

Publikum im Mira D'Ouro

Planung im Mira D'Ouro

Zahlungen im Mira D'Ouro

Kinder im Mira D'Ouro

Parkplätze im Mira D'Ouro

Bewertungen von Mira D'Ouro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon ein paar mal hier. Und auch heute war es wieder sehr gut. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch reserviert für 18.30 Uhr. Platz nehmen durften wir im hinteren Raum, bei einer Gesellschaft, an einem wackeligen Tisch. Es war teilweise so laut, dass es schwierig war sich mit dem Gegenüber zu unterhalten. Vorspeisen kamen zügig und waren gut. Auf die Hauptgerichte warteten wir dann etwa 90 Minuten. Später kommende Gäste wurden weit vor uns bedient. Speisen kamen ohne den zugehörigen Beilagensalat, waren aber gut. Obwohl der Kunde vor uns mit Karte zahlte, war das bei uns dann nicht möglich - Barzahlung wäre einfacher. Es wurde auch nochmal kurz erwähnt, dass es ja etwas länger gedauert hätte und flappsig wurde dann noch bemerkt wenn man schneller essen wolle, könne man ja eine bekannte Burgerkette besuchen. Völlig unangebracht. Wir waren das erste mal nach vielen Jahren wirklich enttäuscht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute portugiesische Restaurant. Der Kellner war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend und die Portion ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mira D'Ouro:



Weitere Pizza in Erkelenz

Google Footer