Königs-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Königs-Stuben in Erkelenz Deutsch
4.6 111 5
Kirchstraße 6 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 2545

Deutsche Restaurants in Erkelenz

Königs-Stuben in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königs-Stuben:

Königs-Stuben
Kirchstraße 6
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Königs-Stuben

Telefon: 02431 2545
Webseite: http://www.koenigs-stuben.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Königs-Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Königs-Stuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Königs-Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wunderbare Mischung von Elsass, Frankreich und Niederrhein. In Frankreich habe ich kein besseres Entrecôte gegessen! Der Gastraum versetzt einen ins Elsass, liebevolle Extras gepaart mit Elsässer Töpferwaren. Und auch einige Elsässer Spezialitäten sind auf der Karte zu finden... Uns hats gefallen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker, zwar eine kleine Auswahl an Speisen aber das finde ich gar nicht mal schlecht. Man weiß was man hier bekommt und das ist einfache aber gute Küche. Rosemarie (Bedienung) ist super lieb und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich in diesem Restaurant sehr zuhause und die Atmosphäre spiegelt dies auch wieder. Klein und Uhrig so muss es sein. :) Einziger kleiner feiner Kritikpunkt, die Getränke sind sehr klein und dennoch teuer ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebenswerter Service. Nicht günstig, dafür aber auch qualitativ gut. Uriges Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres elsässisch geprägtes Essen mit saisonalen Spezialistäten : wir waren kurz vor der Muschelsaison da und konnten die Steinpilz und Matjes Spezialitäten probieren. Super freundlicher Service. jederzeit wieder

Anfahrt zu Königs-Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Erkelenz