Hotel Schwanenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwanenhof in Erkelenz
4.3 11
Am Kapellchen 9 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 96010

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwanenhof in Erkelenz

Adresse:

Hotel Schwanenhof
Am Kapellchen 9
41812 Erkelenz

Kontakt:

Telefon: 02431 96010
Webseite: http://www.schwanenhof-bellinghoven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Schwanenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schwanenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Kreft von Samstag, 12.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und Gemütlich. Sehr schöne und große Zimmer. Das Essen ist echt super. Das Steak war perfekt!

Bewertung von Claudia Salvagno von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompliment an das Top Team inkl. Frau Hasen, welches unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht hat! Vielen Dank!

Bewertung von ThePowermicha von Sonntag, 11.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Steaks sind top.

Bewertung von Matthias Rütten von Sonntag, 11.09.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viel Feste im Schwanenhof gefeiert und kommen gerne wieder

Bewertung von Moritz M von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant im Wintergarten nach Renovierung mit guten Angeboten wie dem Schnitzel- oder Burgertag. Burger sind nur zu empfehlen.

Bewertung von Serenata Rock von Dienstag, 31.05.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und günstig

Bewertung von Gertrud Sauer von Montag, 07.07.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende seit längerem mal wieder mit der ganzen Familie im Schwanenhof essen und es hat uns supergut gefallen. Der Wintergarten ist sehr modern und trotzdem gemütlich, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, und das Essen war wirklich lecker. Am Salatbuffet gab es nur frische Sachen: fertige Salate, grünen Salat mit verschiedenen Dressings und Antipasti soviel man wollte für nur vier Euro. Die Salate für unsere Kinder gingen sogar aufs Haus! Die Fleischgerichte waren alle super und das vegetarische Omelett mit Pfifferlingen war der Hit! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und uns vorgenommen, jetzt mal wieder öfter dort essen zu gehen....

Bewertung von Heinz Lorens von Donnerstag, 06.03.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind sauber. Essen, keine große Auswahl aber was es gibt schmeckt super. Frühstück ist reichhaltig. Die Bedienung ist sehr nett .Der Ort an sich lädt nicht gerade zum verweilen ein.

Bewertung von Astrid Hasen von Sonntag, 08.09.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@ Ralph Neumann: bei der Buchung wurde der Sekretärin mitgeteilt, dass es sich um ein Notzimmer handelt, da wir ansonsten ausgebucht waren. Das wurde ausdrücklich akzeptiert.

Bewertung von Ralph Neumann von Dienstag, 13.08.2013 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Furchtbar. Kellerzimmer werden hier vermietet. Geht gar nicht. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.05.2012 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Schwanenhof


Weitere Restaurants - Französisch essen in Erkelenz