Hotel Schwanenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwanenhof in Erkelenz german
4.3 5 5
Am Kapellchen 9 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 96010

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwanenhof in Erkelenz

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Schwanenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Schwanenhof:

Hotel Schwanenhof
Am Kapellchen 9
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Schwanenhof

Telefon: 02431 96010
Webseite: http://www.schwanenhof-bellinghoven.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Schwanenhof:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Schwanenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schwanenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Blagovarov von Mittwoch, 07.02.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor super! Sauber, lecker, freundlich!

Bewertung von Dieter Juenemann von Dienstag, 30.01.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um mal eben was Essen zu gehen völlig in Ordnung. Für Feiern mit mehreren Gästen absolut nicht zu empfehlen. Wir haben es wegen der räumlichen Nähe zweimal versucht. Unter neuer Leitung leider eine Katastrophe, die für den Gastgeber peinlich ist. Man will einen auf chic machen, bekommt aber das Bein nicht hoch. Beim ersten Mal reichlich Essen beim Buffet aber plötzlich wurde abgeräumt. Beim letzten Mal ein preislich im Vorfeld abgestimmtes Buffet. Gähnende Leere am Buffet. Gemüse eiskalt, entweder Fleisch nicht da oder Beilagen nicht da. Dann wurde abgezählt nachgeliefert. Gäste wurden nicht satt und waren dafür aber irgendwann die Warterei auf das was nicht kam satt. Reklamation hat keinen interessiert. Chefin lieber im Notebook vertieft im Gastraum. Man erwartet kein All you can eat aber bei einer Absprache des Buffets ausreichende Mengen, erst recht wenn man abschätzen kann, dass die Gäste deutlichen Getränkeumsatz mit sich bringen. Aber gut. Entscheidung ist gefallen. Nie mehr Schwanenhof für eine Feier. Das gilt bei bleibendem Eindruck für 20 Personen aus dem Umkreis.

Bewertung von Leonid Abramovich von Samstag, 23.12.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Empfang, sehr guter Service, alle super nett! Saubere, geräumige Zimmer, schöne Anlage, leckeres Essen in großen Portionen zu fairen Preisen. Sehr zufrieden! Würde wieder kommen! Danke, liebe Betreiber und Angestellte!

Bewertung von Mr. Dickes Horn von Dienstag, 28.11.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind sauber, jedoch recht klein. Alter Fernseher. Bedienung ist sehr nett und Essen schmeckt.

Bewertung von Barbara Kutsch von Mittwoch, 20.09.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristige und unkomplizierte Buchung, sehr hilfsbereit, was die Ankunftszeit betrifft. Sehr saubere und schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundlicher Service. Nur die Brötchen waren nicht so unser Fall, aber das ist eher als Anmerkung denn als Kritik gemeint. Unbedingt und gerade auch mit Vierbeiner empfehlenswert !

Anfahrt zum Restaurant Hotel Schwanenhof: