Restaurant Delphi Inh. Maria Theochari Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi Inh. Maria Theochari in Erkelenz
2.9 15
Markt 17A Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 9014715

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi Inh. Maria Theochari in Erkelenz

Adresse:

Restaurant Delphi Inh. Maria Theochari
Markt 17A
41812 Erkelenz

Kontakt:

Telefon: 02431 9014715
Webseite: http://delphi-erkelenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:15 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Delphi Inh. Maria Theochari hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi Inh. Maria Theochari

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikola Petrovic von Samstag, 04.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Bewertung von Michael Wessig von Donnerstag, 02.02.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, wir sind Stammgäste im Delphi und geniessen die Stunden dort. Für uns "Der Grieche" in Erkelenz freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Stefan Drever von Donnerstag, 02.02.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste bei Maria und sind immer wieder gerne dort. Das Essen schmeckt uns sehr gut und wir wurden immer freundlich und nett empfangen und bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Oliver Müller von Freitag, 20.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier Stammgäste und kommen jede Woche mindestens einmal hierher. Das Personal, die Chefin und das Essen sind immer hervorragend. Wir können das Delphi ohne Einschränkungen nur für einen Besuch empfehlen.

Bewertung von Viktoria Dick von Montag, 26.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal und sprechen kaum Deutsch. Unser Essen war roh, fettig und total überwürzt. Anstatt sich zu entschuldigen, wurde uns gesagt dass eine vorherige Gruppe, dass ganze "knusprige" Fleisch bekommen hat und was wir jetzt Vorschlagen würden, diskutiert wurde dann auch mit uns. Im Endeffekt haben wir unseren Teller zurück gehen lassen und einen neuen erhalten mit "knusprigem" Fleisch(Giros so steht es in der Karte). Es war trotzdem nicht lecker und zu teuer.

Bewertung von Katharina Glaesmann von Dienstag, 18.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe schon besser griechisch gegessen, aber sehr freundlich

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles Geschmackssache, leider nicht unserer, Personal könnte freundlicher sein

Bewertung von Raphael Grates von Samstag, 20.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort, essen war nicht schlecht aber Bedienung und das Warten auf die Getränke hat schon genervt. Bei der Kellnerin war nur ein genervtes Gesicht zu erkennen - nicht mal ein lächeln.

Bewertung von Amarjit singh von Samstag, 07.05.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich finde nicht schlecht, wir sind gut bedient, essen hast auch lecker geschmeckt

Bewertung von Markus Quast von Mittwoch, 02.03.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Hatten 2 gemischte Grillteller mit Gyros, Souvlaki und Bifteki bestellt. Die Portionen waren riesig, die Qualität sehr gut - typisch griechisch halt. Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall spitze. Wartezeit war nur ca. 15 min. Einziges Manko war, dass man die Bedienung nicht sehr gut verstehen konnte, weil sie nicht so gut deutsch sprach und wohl auch einen leichten Sprachfehler hatte. Das tat dem Essen aber keinen Abbruch. Die Einrichtung des Lokals ist auch sehr modern (relativ frisch renoviert). Toiletten sind auch in Ordnung. P.S. Wir waren übrigens mit dem Gutscheinbuch dort essen.

Bewertung von Frank Büttner von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist ein Witz!!! Personal total überfordert , 2 Std. auf Essen gewartet,Vorspeise wurde vergessen, für 5 Vorspeisen nur 4 Scheiben Brot, Beim Hauptgericht erhält man Beilagen die man nicht bestellt hat wenn man überhaupt sein Essen bekommt.Wenn man sich beschwert wird man durch die Blume aufgefordert zu gehen...einfach nur ein Witz !!!...am Nachbartisch wurde vom Personal ein volles Glas umgestoßen, erst nach 15 min. wurden die Scherben weg geräumt und das Bier aufgewischt ohne sich bei dem Gast zu entschuldigen. Mein Fazit: Ein Dickes Fettes Dislike..:-( NIE WIEDER !!!!!

Bewertung von Anke Martini von Samstag, 02.01.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal kann man mit Sicherheit nicht weiterempfehlen. Personal absolut überfordert und bei Beschwerden wird sowas von unprofessionell reagiert das man echt nur mit dem Kopf schütteln kann.Musste leider einen Stern vergeben verdient hätte das Lokal nicht einen einzigen

Bewertung von Ben Makowe von Sonntag, 18.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr, sehr unfreundlich und provokantes auftreten. Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Frank Schmitz von Dienstag, 28.07.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich bis dort hinaus - die neue Besitzerin kann mit Kunden nicht umgehen. Kinder sind noch dazu nicht erwünscht... Waren früher sehr oft und gerne dort - alledings noch unter der alten Leitung. Schade - so kann man selbst langjährige Kunden vertreiben

Bewertung von Gertrud Sauer von Freitag, 19.06.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langweiliges und schlechtes Essen. Unfreundliche, schlecht gelaunte und unflexible Besitzerin. Reklamationen wurden nicht beachtet aber der volle Preis wurde abkassiert - NIE WIEDER!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi Inh. Maria Theochari