Olympia-Grill Tisch reservieren - Restaurant Olympia-Grill in Erftstadt greek
4.4 21 5
Theodor-Heuss-Straße 25-27 Erftstadt Nordrhein-Westfalen 50374
02235 2703

Tisch reservieren - Restaurant Olympia-Grill in Erftstadt

Reservierung:

Olympia-Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia-Grill:

Olympia-Grill
Theodor-Heuss-Straße 25-27
50374 Erftstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia-Grill

Telefon: 02235 2703

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia-Grill:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Olympia-Grill:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Olympia-Grill:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Olympia-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia-Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia-Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Cherylina von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen hier sehr gerne. Alles sehr lecker und faire Portionen

Bewertung von Christian Kirchharz von Samstag, 24.06.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb mit Qualität. (Gilt auch für die Eisdiele nebenan.)

Bewertung von Uli Felsch von Sonntag, 14.05.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Vorspeise Brot und Salat wirklich gut. Punktabzug: Aussenbereich ungepflegt könnte mal man kehren und die Bierdeckel vom Boden entfernen. Einfachster Wein mit 3.80 Euro viel zu teuer....

Bewertung von Naru Mikoo von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gyros war durchschnittlich - genauso wie der Tzaziki. Reicht leider nicht für mehr als 3 Sterne.

Bewertung von Marco Cirovic von Montag, 06.02.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Klassen Gesellschaft. Nein Danke

Bewertung von Manfred Wiese von Sonntag, 22.01.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und nett. Qualität seit Jahren super. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Reiner Späder von Samstag, 07.01.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist immer super klasse. Der Service wie immer freundlich, zuvorkommend, professionell.

Bewertung von Andy B von Montag, 02.01.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Thomas Schlueschen von Sonntag, 18.12.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das leckerste Gyros. Super Pommesfrites, und erstklassigen Gurkensalat. Sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine Terrasse und genügend Sitzplätze im Restaurant. Eine Bar ist auch vorhanden.

Bewertung von Georg Weierstraß von Samstag, 10.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sehr gutes Essen und gepflegte Atmosphäre.

Bewertung von Manfred M von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Super leckeres Essen wir sind gerne beim Olympia Grill Und unsere Freunde sind sehr begeistert Macht weiter so:-)

Bewertung von Olli S von Montag, 07.11.2016 um 04:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fettig und salzig

Bewertung von Christian Tiedchen von Samstag, 15.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität und immer freundlich!!

Bewertung von Frithjof J von Montag, 01.08.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich hier mal essen möchte, so bietet seit über 4 Jahren der Inhaber keine Möglichkeit an, was an Allergenen (z.B. Geschmackserverärker, Gluten, Laktose etc.) in seinen Produkten enthalten ist. (Hintergrund: Ich muss leider auf meine Ernährung gesundheitsbedingt sehr achten.) Jedes mal, wenn ich in diesem Olympia-Grill bin und nach verschiedenen Produkten die er anbietet frage, was denn an Allergenen drin ist, so ist er und seine Angestellte ziemlich überfordert, genervt und ignorieren mich. Wenn ich dann nochmals danach frage so sagt er, das er nachwievor die Allergenliste nicht bearbeitet hat (und das insgesamt nach 4 Jahren). Ich habe hier insgesamt nur 3-mal gegessen, wenn kein Imbiss in relativer Nähe aufhatte. Aber dann lediglich Pommes oder ungewürzte Angebote, weil der Chef und seine Angestellte nicht wissen, was in ihren eigenen Produkten an Allergenen enthalten ist.

Bewertung von Holger Nietgen von Sonntag, 13.03.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Erftstadt

Bewertung von Raymond Pieper von Donnerstag, 08.10.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - immer frisch und lecker! Bin seit über 25 Jahren zufriedener Kunde!

Bewertung von Helge Goegel von Donnerstag, 02.04.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr lecker super Freundlich

Bewertung von Andy B von Sonntag, 06.04.2014 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Olli S von Montag, 17.02.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fettig und salzig

Bewertung von Alexander Schüller von Mittwoch, 26.06.2013 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker jedem zu empfehlen vor allen der Gyros Teller die fritten immer knusprig einfach nur gut

Bewertung von Mareike Fischer von Donnerstag, 15.11.2012 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros ist einfach der Hammer! Man wird gut bedient und das Restaurant ist super modern eingerichtet. Ich kann es jedem empfehlen dort essen zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Olympia-Grill: