Restaurant Mamma Leone Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mamma Leone in Erftstadt
4.6 12
Holzdamm 2 Erftstadt Nordrhein-Westfalen 50374
02235 809724

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mamma Leone in Erftstadt

Adresse:

Restaurant Mamma Leone
Holzdamm 2
50374 Erftstadt

Kontakt:

Telefon: 02235 809724
Webseite: http://www.mamma-leone.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mamma Leone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mamma Leone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi Kurtsiefer von Freitag, 04.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir sehr gut Essen gut, Service gut, Alles, Familie sehr gut. Wenn du einmal da warst, dann gehst du immer wieder hin. LG.WILLI Kurtsiefer

Bewertung von Claudia Steranowski von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant im Herzen von Köln! Gutes Essen, freundliche Bedienung und Top Lage! Absolut empfehlenswert! Kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Willi Kurtsiefer von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir sehr gut Essen gut, Service gut, Alles, Familie sehr gut. Wenn du einmal da warst, dann gehst du immer wieder hin. LG.WILLI Kurtsiefer

Bewertung von Andreas Klöcker von Samstag, 09.07.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Es handelt sich um Mediterane Küche. Das seit vielen Jahren Inhaber geführte Restaurant setzt auf Qualität.

Bewertung von Horst Trump von Samstag, 02.07.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um alles Lobenswerte hier zu beschreiben reicht das Web. nicht aus. Für mich ist es die beste Pizzeria, die ich kenne.

Bewertung von Alexander Hering von Montag, 18.04.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein excellenter Kellner (nein, nicht Italiener, geht aber als solcher glatt durch ;) ), nettes Ambiente, gute Küche zu moderaten Preisen. Oft ist ein Blick auf die Tagestafel empfehlenswert. Auch der Espresso danach ist gut (der Grappa natürlich ebenso). Ergänzung: heute (3 Jahre nach meinem ersten Bericht) haben wir erneut sehr gut dort gegessen. Ich hatte mir etwas bestellt, was nicht auf der Karte stand (gratinierte Makkaroni mit Spinat, Knoblauch und Käse) und auch davon ließ sich der Koch nicht aus dem Tritt bringen. Die Küche und das gesamte Restaurant hält seine Qualität auch über die Jahre und ich hoffe, dass das noch sehr lange so bleiben wird. Wir gehen immer wieder gerne mal dorthin. Meine Empfehlung.

Bewertung von Alexander Peters von Sonntag, 03.04.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur 5 Minuten auf die Pizza gewartet

Bewertung von Nico Smile von Sonntag, 22.11.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, super Preise & sehe angenehme Mitarbeiter! Tipp: Unbedingt sie Spagetthi-Pizza versuchen!

Bewertung von Klaus Schmidt von Mittwoch, 26.11.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich. Das Essen ist in Ordnung. Die Preise auch

Bewertung von Iris Brach von Freitag, 25.07.2014 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den frisch genovierten Räumen noch gemütlicher !

Bewertung von Reinhard Borchmann von Samstag, 18.05.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzaria Mama Leone ist ein ausgezeichnetes Restaurant, welches Italienische und Deutsche Küche hervorragend kombiniert und dies zu angemessenen Preise. In dem familieren Ambiente fühlt man sich auf Anhieb fast wie zu Hause.

Bewertung von Alexander Hering von Mittwoch, 30.05.2012 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein excellenter Kellner (nein, nicht Italiener, geht aber als solcher glatt durch ;) ), nettes Ambiente, gute Küche zu moderaten Preisen. Oft ist ein Blick auf die Tagestafel empfehlenswert. Auch der Espresso danach ist gut. Wir gehen immer wieder gerne mal dorthin. Meine Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mamma Leone


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Erftstadt